Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Kommt halt aufs eigene Empfinden an und auch darauf, wie es verteilt ist... natürlich schaut eine Frau mit 1,75 und 80 Kilo ganz anders als als eine Frau mit 1,58 und 80 Kilo.
liegt vielleicht daran, dass sich die gleichen kilos auf eine unterschiedliche anzahl von cm aufteilen ...
 
gut - meine Zähne verfärben sich vom cafe. ich weiss nicht ob das zählt ?

don`t worry......wer ohne makel ist, werfe den ersten stein......wäre mir gar ned aufgefallen.......
i-tüpferlreiter und sonst gar nix.....neid muss man sich eben erkaufen...in diesem sinne....dixxs bussi
 
Ach, tatsächlich. Na, wenn wir dich nicht hätten, warat ma jetzt deppad gestorben...

naja, meinungen sind eben unterschiedlich.......und manche sind eben das non plus ultra......wobei ich jedermann(frau) die eigene meinung lasse........denken kann und darf ich mir dabei ja, was ich will......in diesem sinne....buena notte.....
 
dick oder dünn oder angeblich wohlproportioniert....wen interessiert das schon???
wohlfühlen muss man sich dabei und ein geiles feeling wird immer eines bleiben - egal, ob dick oder dünn besaitet.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eigentlich gesagt, dass du mehr wiegst als 110. :shock:
Wenn ich das mit mir vergleiche und ich bin nur 4cm größer. Aber dieses "Viele Leute sagen, dass ich nicht nach 1xx kg aussehe" ist halt einfach deshalb, weil die meisten normalgewichtigen Leute einfach keine Vorstellung davon haben, wie jemand aussieht, der 110, 120, oder 140 Kilo hat. Das klingt einfach so massiv viel dass die meisten sich nicht vorstellen können, dass jemand tatsächlich so viel wiegt. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eigentlich gesagt, dass du mehr wiegst als 110. :shock:
Wenn ich das mit mir vergleiche und ich bin nur 4cm größer. Aber dieses "Viele Leute sagen, dass ich nicht nach 1xx kg aussehe" ist halt einfach deshalb, weil die meisten normalgewichtigen Leute einfach keine Vorstellung davon haben, wie jemand aussieht, der 110, 120, oder 140 Kilo hat. Das klingt einfach so massiv viel dass die meisten sich nicht vorstellen können, dass jemand tatsächlich so viel wiegt. Ist zumindest meine Erfahrung.

auf dem bild schaust du ja super aus !!
 
Ich hätte eigentlich gesagt, dass du mehr wiegst als 110. :shock:
Wenn ich das mit mir vergleiche und ich bin nur 4cm größer. Aber dieses "Viele Leute sagen, dass ich nicht nach 1xx kg aussehe" ist halt einfach deshalb, weil die meisten normalgewichtigen Leute einfach keine Vorstellung davon haben, wie jemand aussieht, der 110, 120, oder 140 Kilo hat. Das klingt einfach so massiv viel dass die meisten sich nicht vorstellen können, dass jemand tatsächlich so viel wiegt. Ist zumindest meine Erfahrung.

manche verweigern die Realität...:roll:
dicke titten sind noch lange keine Proportionen....:hahaha:
oder es kann sein, dass auch schlecht sieht.....:winke:
 
Jaaaaa, dicke und sogar fette Frauen sind das Beste im Bett. Die, die ich bisher hatte, waren immergeil and sehr aktiv, meist tabulos. Kann ich nur empfehlen!
 
deine empfehlung kannst du dir gerne behalten, genau so wie die von dir präferierten damen :cool:
 
Das ist ja das Schöne am Leben und an der "Liebe" - Geschmäcker sind soooooo verschieden und jeder favorisiert seinen eigenen. Ich jedenfalls geniesse es, wenn mein Betthüpferle besonders dick ist und mit ihren Riesenglocken läutet....Das ist Sexspaß pur
 
I hab ja nicht nur dicke tittn.. von oben bis unten überall was.. wenn ich mir meine mama und Schwester anschau.. dicke tittn..wenig bauch..rieeeesen arsch und Hüfte lol da is es mir lieber so wies bei mir is..

Und ich verschließ nicht die augen vor der Realität..das ich abnehmen muss weiss ich selber auch..
 
Jaa so siehts gut aus...ich mag Riesentitten, aber auch Bauchfett ne Menge..und dann der Arsch breit, riesig groß ist der Hammer. Da hab ich was fürs Auge und erst für die Hände. Ich mag es eben rundum weich. piercd Du bist schon appetitlich super... wo ist Deine Mama?????:bussal:
 
Jaa so siehts gut aus...ich mag Riesentitten, aber auch Bauchfett ne Menge..und dann der Arsch breit, riesig groß ist der Hammer. Da hab ich was fürs Auge und erst für die Hände. Ich mag es eben rundum weich. piercd Du bist schon appetitlich super... wo ist Deine Mama?????:bussal:

Und dass das für deine Holde superungesund ist, is dir wurscht?
 
Zurück
Oben