B
Gast
(Gelöschter Account)
Und dass das für deine Holde superungesund ist, is dir wurscht?
Das passiert auch in diesem Thread hier immer wieder.... der Vernunftansatz
... wird nur nie weiterverfolgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dass das für deine Holde superungesund ist, is dir wurscht?
Aber wenn man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann...
Jo eh, is jo a wurscht im wahrsten Sinne des Wortes
Leichtes Übergewicht soll ja gesund sein und sowas find ich auch gar nicht schlimm, immerhin bin ich ja selber jetzt auch noch nicht schlank. Aber wenn man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann...
was soll denn dann ein sehr übergewichtiger mann sagen???
der kennt dann sein bestes stück a nur mehr vom hörensagen....
Dafür hat der liebe Gott Wandspiegel erschaffen.
Das funktioniert. Ein anderer Weg wäre aber, ihn geblasen zu bekommen - da weiss er dann auch wieder, dass er da ist, und außerdem ist es viel schöner!!!
Das funktioniert. Ein anderer Weg wäre aber, ihn geblasen zu bekommen - da weiss er dann auch wieder, dass er da ist, und außerdem ist es viel schöner!!!
a bisserl viel verlangt jetzt geschlechtsunabhängig für bläserin oder bläser, wamperl auf die seite zu schieben und dann noch zu blasen......
was soll denn dann ein sehr übergewichtiger mann sagen???
der kennt dann sein bestes stück a nur mehr vom hörensagen....
Aber trotzdem sieht er "ihn" nicht. Es sei denn, "er" wird riesengroß geblasen.
wenns an ordentlichen prügel hast brauchsd a nix aufd seite schieben
wurscht?
Oxi, wir sind gerade beim thema "wampöse" männer.....
.... ich denke soeben an den blitzenden Schalk in der Knipse Augen....Ich finde diese ganze Diskussion absurd. ...
Starkes Übergewicht ist fast immer eine Erkrankung oder hat eine oder mehrere Erkrankungen im Hintergrund...
Für mich ist starkes Übergewicht - neben dem gesundheitlichen Aspekt - immer ein bischen etwas in Richtung "gehen lassen" und DAS muss nicht sein.
... kannst es ja ausprobieren.......Ob nun kräftigere Frauen "besser" "gleich gut" oder "schlechter" im Bett sind weiss ich nicht.
pöse männer? wenn er eine übergewichtige fragt: du bist aber kein leichtes mädchen
Wo bitte ist da die Frage???
...wird sie ihm antworten: Offenbar für dich mindestens eine Nummer zu groß - und damit eine weniger für dich. Ciao ohne Au....