Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Jo eh, is jo a wurscht im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:

Leichtes Übergewicht soll ja gesund sein und sowas find ich auch gar nicht schlimm, immerhin bin ich ja selber jetzt auch noch nicht schlank. Aber wenn man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann...
 
Jo eh, is jo a wurscht im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:

Leichtes Übergewicht soll ja gesund sein und sowas find ich auch gar nicht schlimm, immerhin bin ich ja selber jetzt auch noch nicht schlank. Aber wenn man seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann...

was soll denn dann ein sehr übergewichtiger mann sagen???
der kennt dann sein bestes stück a nur mehr vom hörensagen....
 
Das funktioniert. Ein anderer Weg wäre aber, ihn geblasen zu bekommen - da weiss er dann auch wieder, dass er da ist, und außerdem ist es viel schöner!!! :daumen: :haha:

a bisserl viel verlangt jetzt geschlechtsunabhängig für bläserin oder bläser, wamperl auf die seite zu schieben und dann noch zu blasen......
 
was soll denn dann ein sehr übergewichtiger mann sagen???
der kennt dann sein bestes stück a nur mehr vom hörensagen....

:hmm: ...also DAS glaub ich nicht. :hmm: zumindest ich brauch das Handmanagement beim Schi....n.... sonst geht die Hälfte oder mehr daneben... :lalala:
 
Ich finde diese ganze Diskussion absurd.
Für mich ist starkes Übergewicht - neben dem gesundheitlichen Aspekt - immer ein bischen etwas in Richtung "gehen lassen" und DAS muss nicht sein.
Ich spreche jetzt nicht von ein paar Kilo auf oder ab, irgendwann entwachsen die meisten den Modelmassen.
Ich spreche jetzt auch nicht von krankhaften Veranlagungen.

Ob nun kräftigere Frauen "besser" "gleich gut" oder "schlechter" im Bett sind weiss ich nicht.
 
Ich finde diese ganze Diskussion absurd. ...
:hmm: :hmm: .... ich denke soeben an den blitzenden Schalk in der Knipse Augen.... :mrgreen:

..
Für mich ist starkes Übergewicht - neben dem gesundheitlichen Aspekt - immer ein bischen etwas in Richtung "gehen lassen" und DAS muss nicht sein.
:nono: :nono: Starkes Übergewicht ist fast immer eine Erkrankung oder hat eine oder mehrere Erkrankungen im Hintergrund.
"Lass dich nicht so gehen" ist bei stark Übergewichtigen so hilfreich wie einem depressiv Erkrankten "Reiß dich z'samm und sei fröhlich" angedeihen zu lassen....
Es muss nicht sein. Das stimmt. Aber dann muss man den Gesamtkomplex der Problematik erkennen und nicht die einzelnen Menschen noch zusätzlich mit Moralismen belasten.
Aber das wäre ein anderer thread.

...Ob nun kräftigere Frauen "besser" "gleich gut" oder "schlechter" im Bett sind weiss ich nicht.
:mrgreen: ... kannst es ja ausprobieren.... :lalala:
:hahaha:

Ehrlich - und weil es stumm die vielen dummen malmots im Forum im Hintergrund hat... welche Wichtigkeit hat es? Welchen Wahrheitsgehalt hat es?
Just play the game and have fun... :lalala:
 
pöse männer? wenn er eine übergewichtige fragt: du bist aber kein leichtes mädchen :lehrer:

:hmm: Wo bitte ist da die Frage??? ;)
...wird sie ihm antworten: Offenbar für dich mindestens eine Nummer zu groß - und damit eine weniger für dich. Ciao ohne Au.... ;)
 
:hmm: Wo bitte ist da die Frage??? ;)
...wird sie ihm antworten: Offenbar für dich mindestens eine Nummer zu groß - und damit eine weniger für dich. Ciao ohne Au.... ;)

der hots dir jetzt oba gebn,oxi!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben