Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Sex jetzt, wo ich um einiges schlanker bin sehr viel besser ist als vorher, als ich noch starkes Übergewicht hatte.
Ich trage jetzt Kleidergröße 40/42 und vorher war es 52/54 und es geht einfach so viel mehr, die Stellungen gehen besser weil einfach nicht mehr so viel Fett dazwischen ist. Außerdem seh ich jetzt auch, was mein Freund da tut, vorher konnt ich es aufgrund meines Bauches nicht sehen :mrgreen: Löffelchen ging früher nicht, weil mein Hintern zu groß war, jetzt gehts ohne Probleme.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ab einem bestimmten, nicht genau festgelegtem Gewicht, die Frau Probleme haben wird ihre Kondition über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten - sie kann nicht mehr -.

Die Kondition hängt nicht von Gewicht ab, sondern, wie sportlich die Frau ist.

dick ist ja nicht identisch mit unsportlich und dünn nicht identisch mit sportlich.
 
... Löffelchen ging früher nicht, weil mein Hintern zu groß war, jetzt gehts ohne Probleme.

Ich finde es wirklich rührend, wie du hier NICHT IHM DIE SCHULD GIBST :haha: was viele "moderne Frauen" wohl gemacht hätten :haha: :haha: Du dürftest den Buam sehr gern haben, und mir werden die Augen immer feucht, wenn ich wahre Liebe sehe :haha: mein ich ernst jetzt :winke:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Rein körperlich betrachtet, hast du recht. Ein junger und gesunder Körper hat für die Liebe Vorteile :daumen: :haha: Irgendwann in deinem Leben (aber noch nicht so bald vermutlich und hoffentlich) wirst du einmal lernen müssen, auch mit einem unperfekten Körper die Liebe und das Leben zu genießen. Aber, dann wird es sicher von Vorteil sein, wenn du in dem Alter, wo du jetzt bist, ordentlich die Sau rausgelassen hast :haha: :haha:
 
Ich finde es wirklich rührend, wie du hier NICHT IHM DIE SCHULD GIBST :haha: was viele "moderne Frauen" wohl gemacht hätten :haha: :haha: Du dürftest den Buam sehr gern haben, und mir werden die Augen immer feucht, wenn ich wahre Liebe sehe :haha: mein ich ernst jetzt :winke:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

LOOOL naja.. mei arsch is a nit klein..aber löffelchen funkt schon..außer es is ah minipimmel :D (unter 15 cm ^^ )
 
Ich finde es wirklich rührend, wie du hier NICHT IHM DIE SCHULD GIBST :haha: was viele "moderne Frauen" wohl gemacht hätten :haha: :haha: Du dürftest den Buam sehr gern haben, und mir werden die Augen immer feucht, wenn ich wahre Liebe sehe :haha: mein ich ernst jetzt :winke:

Warum sollte sie auch ihm die Schuld geben? Verstehe ich nicht?
Ich würde das auch ehrlich gesagt kindisch finden. Es kann eben nicht jeder Partner oder jede Partnerin harmonieren. Und wenn dann der Sex nicht so gut ist, das kommt eben vor. ;)
Klar wenn jemand grob ist oder irgendwas macht was dem Anderen nicht gefällt oder der andere nicht gut findet und auch nicht darauf eingeht, dann ist klar bei wem die Schuld liegt.
Normal gehören aber immer Zwei dazu und warum sollte nur einer Schuld sein? :fragezeichen:

Also wie gut eine Frau im Bett ist, hängt sicher auch von der Person selber ab und nicht nur vom Gewicht. Klar kann zu viel Gewicht die ein oder andere Stellung erschweren oder unmöglich machen aber die Art wie dich jemand berührt, ob zärtlich oder zu grob oder für das persönliche Empfinden genau richtig, hängt wohl kaum vom Körperbau ab. Eine dicke Frau kann besser im Bett sein als eine dünne muss es aber nicht und das selbe gilt auch umgekehrt. ;)

zeig mir eine sportliche dicke frau :roll:

Warum sollte es keine sportliche dicke Frau geben?

Ich bin selber nicht Dünn und fahre viel mit dem Fahrrad und habe eine ordentliche Kondition. Ich fahre Weinberge rauf und runter, fahre öfter 40-60 km und ab und zu mach ich mit Freunden eine weitere Tour. Bin ich jetzt sportlich oder unsportlich, weil ich trotzdem noch etwas zu viel Esse?
Es kann ja eine Frau auch viel Bewegung machen und trotzdem nicht Dünn sein. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mir eine sportliche dicke frau :roll:

"Dick" ist nur kein sehr klar definierter Begriff. Für viele werden Kugelstoßerinnen bei den Olympischen Spielen aber sehr wohl als nicht gerade schlank gelten :haha: und die sind GANZ SICHER sehr sportlich! :daumen: Aber wie gesagt, eine genaue Diskussion scheitert daran, dass ich nicht genau weiß, was du als "dick" empfindest.
 
"Dick" ist nur kein sehr klar definierter Begriff. Für viele werden Kugelstoßerinnen bei den Olympischen Spielen aber sehr wohl als nicht gerade schlank gelten :haha: und die sind GANZ SICHER sehr sportlich! :daumen: Aber wie gesagt, eine genaue Diskussion scheitert daran, dass ich nicht genau weiß, was du als "dick" empfindest.

dick und sehr muskulös sind dann aber schon 2 verschiedene paar schuhe ;)
 
dick und sehr muskulös sind dann aber schon 2 verschiedene paar schuhe ;)

Ich will jetzt nicht rechthaberisch sein, aber eine Kugelstoßerin ist nicht nur muskulös. Denn erstens haben Frauen nun einmal einen rein biologischen Fettanteil, der sie von den Männern unterscheidet (und der, nebenbei gesagt, die Formen schafft, die wir so lieben :haha:) und zweitens brauchen die einfach ein "Kampfgewicht" um die starken Zentrifugalkräfte auszugleichen. Je schneller sie die Kugel dreht, desto weiter fliegt sie, aber desto stärker sind auch die Zentrifugalkräfte, denen sie mit ihrem Körpergewicht in der Drehung entgegenwirken muß. Reine Physik :haha: Und das tun sie eben nicht nur mit Muskeln, sondern auch mit Ballast. Aber, wir sind wieder bei diesem letzten Punkt an Subjektivität, was ist der Unterschied in der Bedeutung zwischen "DICK", "FETT", "KORPULENT" oder welchem Wort auch immer, das in dieses Feld gehört...

Mit "FETT" bezeichnet man im Slang üblicherweise eine Person, die so richtig "schwabbelt" und auch wenig Bewegung macht, daher auch nicht sportlich ist. "DICK" kann jemand meiner Meinung sein, der/die durchaus auch Bewegungsfreude oder Sportlichkeit zu seinen Eigenschaften zählt.


Aber, in diesem Thread geht es sowieso um etwas Anderes, nämlich um einen ewigen (DÜMMLICHEN) Streit, der hier im Forum tobt, und auf den ich mich jetzt sowieso nicht einlassen werde :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, in diesem Thread geht es sowieso um etwas Anderes, nämlich um einen ewigen (DÜMMLICHEN) Streit, der hier im Forum tobt, und auf den ich mich jetzt sowieso nicht einlassen werde

ich mich auch nicht :mrgreen: ich hab schon akzeptiert, dass die dicken die einzig "echten" frauen sind und kanns kaum erwarten den knochenspruch wieder zu lesen :lalala:

was ich persönlich allerdings nicht glaube, is dass wirklich dicke menschen ja ach so sportlich sind, und alles können, ohne beeinträchtigung wie ein sportlicher(ich schreib absichtlich nicht dünn, weil ich genug kenne, die sich genauso wenig bewegen ;) ), da reden sich manche wohl das leben schön :undweg:
 
dick und sehr muskulös sind dann aber schon 2 verschiedene paar schuhe ;)

Du scheinst ein Problem zu haben, dass Dick nicht unbedingt unsportlich bedeuten muss. Kugelstoßerinnen, Sumoringer und andere haben nicht nur Muskeln sondern auch ihre Bäuche. Du brauchst nur mal einen Google-Bildersuchlauf machen dann wirst du es sehen.

Wenn eine Frau klein ist, sich viel bewegt aber trotzdem zu viel isst, hat sie auch ihr Bäuchlein und ist gleich mal Rundlicher und fällt unter die Kathegorie Dick, was aber noch lange nicht heißt, dass sie unsportlich ist. Würde sie die Bewegung nicht machen wäre sie dicker aber wie gesagt, wer regelmäßig Sport treibt kann trotzdem auch Dick sein.
 
ich mich auch nicht :mrgreen: ich hab schon akzeptiert, dass die dicken die einzig "echten" frauen sind

Wasn das für ein Blödsinn? :hmm: Ich habe sowas SICHER NIE behauptet. Ich kann zwar nicht ausschließen, was hier im EF alles schon gesagt wurde :mauer: :haha: aber das ist für mich sowieso kein Maßstab.

Ich will dir als Frau keine Tips oder Ratschläge geben, aber was mich schon wundert, ist wieso Frauen sich so lustvoll diesem zeitgeistigen Diktat der Superfigur so demütig unterwerfen wollen. Gut, ich muß nicht alles kapieren. Marlene Dietrich war eine echte Klassefrau, aus einer preussischen Offiziersfamilie. Sie hat gegen die Nazis gekämpft und war ein großer Hollywoodstar. Sie hat einmal gesagt: "Es kommt einmal im Leben einer Frau der Tag, wo sie sich entscheiden muß, Gesicht oder Arsch!" :haha: :haha: Was ich damit sagen will, niemand kann die Zeit besiegen, der Tag der Wahrheit und des Alterns kommt einmal. Je weniger maßlos man mit seinen Idealen in der Jugend war, desto leichter wirds dann später, realistisch zu werden :haha:

Ich will dir aber auch meine Meinung nicht vorenthalten: diese moderne Welt mit ihren Schönheitsidealen, der Hochglanzmagazine und der Photoshop-Werbeplakate langweilt mich ZU TODE. Sie ist eine Phantasie von simplen Menschen mit simplen Geistern, die mich alle zu sehr anöden, um mich aufzugeilen :daumen: :mauer: Das was an den Frauen begehrenswert ist, ist die unglaubliche Vielfalt ihrer Art, schön zu sein :daumen: ... daher werde ich ganz sicher weder sagen, nur die Dicken sind sexy, noch nur die Dünnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst ein Problem zu haben, dass Dick nicht unbedingt unsportlich bedeuten muss. Kugelstoßerinnen, Sumoringer und andere haben nicht nur Muskeln sondern auch ihre Bäuche. Du brauchst nur mal einen Google-Bildersuchlauf machen dann wirst du es sehen.
und ihr scheint ein problem damit zu haben, dass profisportlerinnen nichts mit der "normal"frau zu tun haben :haha:
aber wenn ihr meint... ich werd jetzt jede dicke fragen, welchen sport sie treibt, damit sie ihre figur hält :undweg:
 
:hmm: bei welchen Maßen fängt dick eigentlich an ...

Kommt halt aufs eigene Empfinden an und auch darauf, wie es verteilt ist... natürlich schaut eine Frau mit 1,75 und 80 Kilo ganz anders als als eine Frau mit 1,58 und 80 Kilo.
Ich finde zB, dass Beyonce einen traumhaften Körper hat, weil ich es richtig attraktiv finde, wenn eine Frau obenrum schlank ist und eine schmale Taille hat und dafür nen ordentlichen Hintern. ^^ Manchen wird er aber sicher zu dick sein. Einen irrsinnig tollen Körper hat auch Kaley Cuoco... toller, flacher Bauch!!
http://www.gotceleb.com/wp-content/...re-magazine-2012/Kaley Cuoco - Esquire-27.jpg
 
Hallo,

Habe die Erfahrung gemacht das man mit festeren Frauen im Bett mehr Spass hat.


Gruss Daniel
 
Zurück
Oben