- Reaktionen
- 7.693
- Checks
- 1
eine üppige pension
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine üppige pension
ahja...nur für alte schachteln... für alle anderen nicht notwendig...Vertrauen, Ehrlichkeit, Achtung und Respekt sehe ich als Bringschuld für den Wunsch eine ältere Frau kennenzulernen.
ja.... wenn wir noch nicht übern jordan g'hupft sind, streichelts uns bitte zu tode.Richtig! Aber sie mögen auch Zärtlichkeit und vergnügliche Einladungen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Es war die Rede von den älteren Frauen. Ich wollte in keinster Weise alle anderen Frauen ausschließen.ahja...nur für alte schachteln... für alle anderen nicht notwendig...
aber ich bin die empathielose.
ja.... wenn wir noch nicht übern jordan g'hupft sind, streichelts uns bitte zu tode.
da sind die profis versammelt...geh leck.
Meine bekäme 65 %! Als wir noch fünf minderjährige Kinder hatten, wären weitere 55 % Kinderrente fällig gewesen!Gibt eh 60% Witwenrente
In der Schweitz ist alles besser. Und teurer.Meine bekäme 65 %! Als wir noch fünf minderjährige Kinder hatten, wären weitere 55 % Kinderrente fällig gewesen!
Dann schlag zu, solangst die Chance hast!ahja...nur für alte schachteln... für alle anderen nicht notwendig...
aber ich bin die empathielose.
ja.... wenn wir noch nicht übern jordan g'hupft sind, streichelts uns bitte zu tode.
da sind die profis versammelt...geh leck.
so gross ist die not nicht.Dann schlag zu, solangst die Chance hast!
Not yetso gross ist die not nicht.
ich hab eine hans grohe duscharmatur.... glaub mir...so gross kann sie nie werden.Not yet
Cumt drauf an wieviel badewannen brauchstich hab eine hans grohe duscharmatur.... glaub mir...so gross kann sie nie werden.
eine schnuckelhase...immer nur eine.Cumt drauf an wieviel badewannen brauchst
... oder eine Torte.Ältere Frauen wissen, dass es nicht unbedingt Sex sein muss, um Befriedigung zu erlangen.
Ein Glas Sherry tut's auch.
scho - oba kaan geizigen - an so wia den richie richHi,
keinen üppigen Pensionisten?
LG Tom
qualität kostet eben - bei uns is es nur teurerIn der Schweitz ist alles besser. Und teurer.