Was wollen ältere frauen wirklich

Ich sag jetzt mal ich zähl mich zu den älteren Frauen.

Beim aufstehen, je nachdem zwischen ½5 und 6.00 uhr, hab ich gern an
"Espresso Macchiatto" mit an halben Espressolöffel braunen Zucker drinn, damit i de Augen aufbring.
Dann zum Frühstück mag ich Brot(am besten Schwarzbrot), Butter, Schinken und Käse.
Je nach Dienstzeit, Vormittag bissl Obst, je nach Jahreszeit, da bin i ned heikl.
Meist auf ca 15.00uhr wird gekocht. Je nach Wünschen der Kinder, aber mit Abwechslung sonst gäbs jeden Tag Burger, Pizza oder HotDog.
Abends nochmal a Kleinigkeit (selbstgemachte süß-sauerSuppe z.B.)
Vorm zu Bett gehen hab ich es gern wenn meine Füße/Beine eingeschmiert werden. ......
Gäb ja noch vieles, aber ich denke fürn anfang reichts

"Espresso Macchiatto" mit an halben Espressolöffel braunen Zucker drinn, damit i de Augen aufbring.
Dann zum Frühstück mag ich Brot(am besten Schwarzbrot), Butter, Schinken und Käse.
Je nach Dienstzeit, Vormittag bissl Obst, je nach Jahreszeit, da bin i ned heikl.
Meist auf ca 15.00uhr wird gekocht. Je nach Wünschen der Kinder, aber mit Abwechslung sonst gäbs jeden Tag Burger, Pizza oder HotDog.
Vorm zu Bett gehen hab ich es gern wenn meine Füße/Beine eingeschmiert werden. ......
Kein Auftrag :giggle:

Das Klischee das ältere Frauen besonders leicht zu kriegen sein müssen, hörte ich auch schon öfters.
Kann ich aber nicht bestätigen. Ältere Frauen sind, meiner Meinung nach, wählerischer.

Was bei meinen Damen gewirkt hat: Aufmerksamkeit, Humor, Männliche Souveränität, Lebenserfahrung.

Das Klischee das ältere Frauen besonders leicht zu kriegen sein müssen, hörte ich auch schon öfters.
Kann ich aber nicht bestätigen. Ältere Frauen sind, meiner Meinung nach, wählerischer.

Was bei meinen Damen gewirkt hat: Aufmerksamkeit, Humor, Männliche Souveränität, Lebenserfahrung.

Männliche Souveränität, sehr interessant. Wie sieht die denn aus im Vergleich zu weiblicher Souveränität? Oder gibt es die bei Frauen nicht?

Ich frag für eine ältere Frau!

Was eine ältere Frau wirklich will? Man sollte schon soviel Empathie besitzen um selbst herauszufinden was sie wirklich will und ob die Schnittmenge ausreicht. Vertrauen, Ehrlichkeit, Achtung und Respekt sehe ich als Bringschuld für den Wunsch eine ältere Frau kennenzulernen. Erst dann kann ich mich gemeinsam mit ihr damit auseinandersetzen.
Vielleicht klingelts dann, ob du das wirklich möchtest. Andernfalls rate ich eine entsprechende SW aufzusuchen. Du kannst dir aber sicher sein, daß die SW schon weiß wie du tickst, bevor du die Hose ausgezogen hast. Es ist ihr aber egal.

👍👍👍 ..

Ältere Frauen wissen, dass es nicht unbedingt Sex sein muss, um Befriedigung zu erlangen.

Ein Glas Sherry tut's auch. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich versuche schon seit einer Ewigkeit eine ältere Frau ins Bett zu bekommen.

Leider ist es mir nicht gelungen obwohl ich nicht mal wählerisch bin..

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße
Ich verstehe deine Frage nicht ?
Irgendwie schwingt da schon etwas mit was abtörnend ist .....nicht nur für Frauen ......ev. ist es die innere Schönheit die außen keiner sieht.

Ein kleines Bsp.
Wenn du bei einer Begegnung eine Reifere Frau triffst als du es bist , wirst du dich 1. Doppelt so viel anstrengen müssen, weil die wissen was sie wollen und was nicht.
Und zweitens ,können Sie meist den inneren Glanz besser sehen, ich nenne es Lebenserfahrung, was die Sache nicht leichter sondern eher schwieriger macht.

Zu Denken reifere Frauen wären leicht zu haben ist etwas Tolpatschig .

Zurück
Oben