Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds ja auch prima, dass Du so korrekt bist.
Ich bins nicht, im Gegenteil, ich bin naturbösartig und ich fühle mich wohl dabei.
Wohler jedenfalls als wenn ich immer wieder Menschen, die mir optisch zuwider sind sagen müsste, dass ich sie OK finde.
Mir geht nur diese Einseitigkeit auf die Nüsse, wenn jemand mein Posting zitiert und dann den Spargeltarzan weglässt, obwohl das genau so eine Lästerei ist wie die Fahrwassertonne.

Oh, Sorry - natürlich gehört der Spargeltarzan auch dazu ;)
Aber sei mir nicht böse, es war kein Angriff gegen dich sondern nur eine Äußerung meines Unmutes gegenüber sollcher Ausdrücke und die Begriffe waren eben die letzten die ich gelesen habe und die sind noch die harmloseren gewesen…
 
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds ja auch prima, dass Du so korrekt bist.
Ich bins nicht, im Gegenteil, ich bin naturbösartig und ich fühle mich wohl dabei.
Wohler jedenfalls als wenn ich immer wieder Menschen, die mir optisch zuwider sind sagen müsste, dass ich sie OK finde.
Mir geht nur diese Einseitigkeit auf die Nüsse, wenn jemand mein Posting zitiert und dann den Spargeltarzan weglässt, obwohl das genau so eine Lästerei ist wie die Fahrwassertonne.

das du naturböse bist,glaub ich dir jetzt nicht..da müsst mich meine menschenkenntnis arg täuschen...
aber natürlich is legitim,das du dicke menschen ablehnst..für dich....
ich kanns zwar ned ganz nachvollziehen,weil ja der mensch zählt..und nicht sein körperumfang...
ich find beide seiten einfach dumm...die akzeptanz ist in der heutigen welt sehr kleinkariert geworden..
 
Ich kann schon verstehen, dass man Personen wegen ihrem Umfang nicht als Partner/Sexpartner akzeptiert, klar. Aber als Mensch? :fragezeichen:

Suchst du deinen Freundeskreis dann auch nach Haarfarbe,Körpergröße und dergelichen aus? :kopfklatsch:
 
aber natürlich is legitim,das du dicke menschen ablehnst..für dich....
ich kanns zwar ned ganz nachvollziehen,weil ja der mensch zählt..und nicht sein körperumfang...

dass man Personen wegen ihrem Umfang nicht als Partner/Sexpartner akzeptiert, klar. Aber als Mensch?

Deshalb habe ich explizit geschrieben, dass mir das optisch nicht gefällt....

das du naturböse bist,glaub ich dir jetzt nicht..da müsst mich meine menschenkenntnis arg täuschen...
An dem Image arbeite ich jetzt schon seit Jahren, würdest Du das bitte nicht mit einem Satz einfach kaputt machen :mrgreen:
 
was ist eigentlich verkehrt daran, wenn man sagen kann, was einem gefällt und was nicht.
ist man deswegen ein schlechterer mensch, weil man ehrlich ist?
 
was ist eigentlich verkehrt daran, wenn man sagen kann, was einem gefällt und was nicht.
ist man deswegen ein schlechterer mensch, weil man ehrlich ist?

NEN, sonnst bräuchten wir das Forum hier ja nicht ;-)

Das Wie ist die Frage.
 
Na solche abwertenden Ausdrücke sollte man sich auf beiden Seiten sparen!



Ich wundere mich immer wieder... 90% der Männer, die mich anschreiben sind nicht nur schlang, sondern extrem trainiert, haben Muskeln und eine Figur, von der die meisten Frauen wohl träumen:shock:. Ich weise grundsätzlich anfangs nochmal auf meine Rubensfigur hin, da es ja wirklich nicht jedermanns sache ist. Aber die (sagen zumindest) sie stehen voll drauf...

Nur selten schreiben mich mollige oder dicke Männer an.


überrascht mich jetzt nicht wirklich , bin auch einer (spargeltarzan? von mir aus) für die statistik. mit dünnen(zu dünnen) frauen könnte ich mir nicht viel vorstellen, da müsste schon wirklich die chemie stimmen. und die fitten jungs stehn wirklich drauf die sagens nicht nur.
 
überrascht mich jetzt nicht wirklich , bin auch einer (spargeltarzan? von mir aus) für die statistik. mit dünnen(zu dünnen) frauen könnte ich mir nicht viel vorstellen, da müsste schon wirklich die chemie stimmen. und die fitten jungs stehn wirklich drauf die sagens nicht nur.

Mhhh ja wohl möglich. Dabei fühle ich mich als füllige Frau mit einem molligen Mann viel wohler im Bett. Obwohl ein trainierter Körper ja optisch schon was hermacht.
 
Gibt es hier schon Erfahrungen!

Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Lg
Was fragt der TE hier eigentlich wirklich? Besser als "wer oder was"? Die Frage könnte verschiedentlich zu Ende gebracht werden. :hmm:

Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als schlanke Frauen?
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als dicke Männer?
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als fette Frauen?
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als eine dicke Frau?
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als auf dem Küchentisch?
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett als .... ja als was denn nun? :hmm:

Außerdem hat der TE nicht präzisiert ab oder bis wann er "dick" einschließt.
 
Also ich glaube, dass man die Qualitäten einer Person im Bett nicht an seinem Körpergewicht festmachen kann. Ich glaube es gibt hier einige Einflussfaktoren, welche auf die sexuelle Qualität schließen lassen. Aber ich glaube, dass das Körpergewicht keinen Einfluss darauf hat wie wir uns im Bett verhalten.

Ob man gut oder schlecht im Bett ist hängt doch meistens von seiner Einstellung zur Sache hab - also grob gesagt, die sexuelle Qualität liegt meiner Meinung nach zu 80 - 90 % im Kopf. Wenn man vom Kopf her nicht auf guten Sex eingestellt ist, dann kann man noch so dick oder dünn sein wie man will, es wird nichts bringen. Kommt man mal zu früh oder was weiß ich, dann ist es halb so schlimm wenn man weiß wie man mit der Situation umgeht und vom "Kopf" her dann auf den Partner eingeht usw...

Aber nochmal ob dick ob dünn - ist doch von der Qualität her beim ficken scheißegal!!!
 
doggy ist mit einer kurvigen frau einfach angenehmer, da kann man bedenkenlos stoßen und wird weich abgefedert, während bei einem kleinen süßen ärschchen die knochen sehr spürbar sind und wehtun nach einer weile...
 
ich verlasse diesen thread wieder...das is wieder so a typische blöde feststellung.....:roll:

Hab es wohl schon öfters gesagt, aber trotzdem...

Solche Bemerkungen verstehe ich auch nicht.

Ich bekomme auch öfters Mails in denen sowas steht. Sowas wie: "Super, dass du dick bist, ich steh nicht auf Hungerhaken". Das finde ich dann immer irgendwie unsympathisch, obwohl sich derjenige wahrscheinlich nix dabei denkt und sicherlich nie im Leben auf die Idee kommt, dass ich das blöd finden könnte.

Ich versteh den Sinn nicht. Ein "Ich finde dick schön" würde ja völlig reichen.
Wirkt dann irgendwie so als müsse man sich rechtfertigen. Aber wieso?

Wenn ein Mann einer Blondine schreibt, schreibt er ja auch nicht: "Schön, dass du blond bist, die rothaarigen erinnern mich an Füchse". Wäre ähnlich sinnvoll.
 
doggy ist mit einer kurvigen frau einfach angenehmer, da kann man bedenkenlos stoßen und wird weich abgefedert, während bei einem kleinen süßen ärschchen die knochen sehr spürbar sind und wehtun nach einer weile...


Da fällt mir ein...
Manche Männer denken leider, dass dicke Frauen automatisch auch "mehr aushalten".
Das ist aber totaler Quatsch. Einer dicken Frau tut es genauso weh, wenn man sie zwickt oder hart anpackt.
 
Zurück
Oben