G
Gast
(Gelöschter Account)
einspruch - "richtige rundungen" ist keine definition. ich stehe zb auf antrainierte rundungen.
du stehst drauf , lass jetzt nicht streiten was besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einspruch - "richtige rundungen" ist keine definition. ich stehe zb auf antrainierte rundungen.
In unserer Runde gibts eine Dame die es auf 1,60 Leibeshöhe auf beinahe 100 kg bringt. Warum stört uns das nicht? Weil sie ein netter Mensch ist mit dem wir gut können. Geschmäcker sind eben verschieden, Menschen zum Glück auch.
Just my 2 Kopeken.
aber auf jeden fall sind sie dankbarer.
das is so ziemlich das armseligste argument zu dem thema
Aber die Wahrheit, und die Tatsache
Mir hats nie an Angeboten gefehlt und somit musste ich nie "dankbar" sein, na so ein Blödsinn
..... ... dann eben zu groß statt zu mollig.also,...mit einer Größe von 189 cm sind 75 kg sicher nicht mollig,....
....
Jein. Aber sagen wir so - es gibt eine größere Anzahl von Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen, die attraktiv wirken können. Hüben wie drüben....Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, darüber zu diskutieren ist unnötig. .....
Ich auch nicht. Aber selbst dies hat es schon gegeben.... Was ich nicht verstehe sind Menschen, denen fettleibige Partner gefallen, oder sogar Fettleibigkeit herbeiführen. ...
Eben. Und angeblich kommt mit dem Geschmack der Appetit und mit dem Appetit das Leckerli - oder wie mein (wohlgeformter) Vater zu sagen pflegt: mit dem Essen kommt der Hunger....Alles andere sind, wie man so schön sagt, Fragen des Geschmacks. ...
.... Zu dünn gefällt mir nicht und zu dick ( und das sind für mich z.B. salamiwürste über Hosenbünden) gefällt mir auch nicht.
..... ... dann eben zu groß statt zu mollig.
Ja definitv, mein Häschen - nur sind die Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen wieder vom Auge des Betrachters abhängig!Jein. Aber sagen wir so - es gibt eine größere Anzahl von Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen, die attraktiv wirken können. Hüben wie drüben.
Was uns aber wieder zu der logischen Schlussfolgerung bringt "was denn guter - besserer - am besten- Sex ist? Wir drehen uns im Kreise und der Drehwurm lacht sich eins.Allerdings halte ich es schon für nötig darüber zu diskutieren, was und warum attraktiv erscheint. .... nur:
hat aber die Knipse danach gefragt, ob denn nun dicke Frauen wirklich besser im Bett seien... ?! Naja - vielleicht nicht wirklich dafür aber unwirklich... wie Sex von einem anderen Stern.
Jein, beleibter ist ja wiederum ein sehr dehnbarer Begriff (und nein, dies ist KEIN Wortspiel! )Ich auch nicht. Aber selbst dies hat es schon gegeben.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in Klischees versteige - aber außerhalb unseres von der Schlank-ist-schön(-und geil)heitsdoktrin verseuchten Kulturkreises sollen andere (gerüchteweise) gerade die beleibteren Frauen als die wohlgeformten wahrnehmen.
"Hunger ist der beste Koch" "Buche suche - Eiche weiche" "Geht der Bauer früh durchs Zimmer, schläft er nimmer" U know, what i mean?Eben. Und angeblich kommt mit dem Geschmack der Appetit und mit dem Appetit das Leckerli - oder wie mein (wohlgeformter) Vater zu sagen pflegt: mit dem Essen kommt der Hunger.
Mir reicht alles, was größer ist als ein Kaminwurzerl!....Salami unter dem Hosenbund???
Na toll, jetzt bekomm ich Hunger.....Mir reicht alles, was größer ist als ein Kaminwurzerl!
Könnt' sein ich bräucht ein Nachhilfestünderl......."Hunger ist der beste Koch" ... U know, what i mean?
...
Genügsam und fernab vom Größenwahn.......Mir reicht alles, was größer ist als ein Kaminwurzerl!
Mach du mir das Veggiwüschtl, dann bin ich dein Seitanschnitzerl - nur der Gedanke an Sojasauce stört ein wenig dies erotische Bild!Könnt' sein ich bräucht ein Nachhilfestünderl....
Aber ich vermute, die hast die ultimate Antwort im thread gefunden...
Genügsam und fernab vom Größenwahn...
Das menschliche Maß wird gewahrt.
ps - geht a Veggie-Würsterl auch noch rei... ähh durch???
Es gibt so viele Vorlieben und jeder sollte sich das schnappen, was IHN geil macht.
... geniales return!Mach du mir das Veggiwüschtl, dann bin ich dein Seitanschnitzerl - nur der Gedanke an Sojasauce stört ein wenig dies erotische Bild!
weil sie sex mit dir haben dürfen?Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Ob sie besser sind, - Unterschiedlich - aber auf jeden fall sind sie dankbarer.