Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

In unserer Runde gibts eine Dame die es auf 1,60 Leibeshöhe auf beinahe 100 kg bringt. Warum stört uns das nicht? Weil sie ein netter Mensch ist mit dem wir gut können. Geschmäcker sind eben verschieden, Menschen zum Glück auch.

Just my 2 Kopeken. :undweg:

Natürlich ist das so:daumen:
Aber ist ja nicht das Thema hier! Ob sie nun aber im Bett besser ist, das zu beurteilen gilt es!
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ob sie besser sind, - Unterschiedlich - aber auf jeden fall sind sie dankbarer.
 
also obs wirklich so ist kann ich nicht sagen, aber ich hatte meinen besten sex mit einer fülligeren
 
kommt doch auf die frau an, oder? wenn sie sich fallen lassen kann, ist es egal ob dünn oder dick :)
 
Aber die Wahrheit, und die Tatsache

wenn du eine frau vögelst, damit sie dir dankbar is, dann bist du eigentlich der :kopfklatsch: von euch beiden... nix für ungut...
das is weder die wahrheit, noch eine tatsache :nono:
mir persönlich gefallen füllige frauen nicht, allerdings alle, die ich kenne haben sex, weils ihnen spass macht, und nicht weil sie dankbar sein müssen, dass sie welchen kriegen...
das is ziemlicher müll, den du von dir gibst... und wenn du wirklich glaubst, sie sind dir dankbar, weil du sie vögelst, bist du noch viel armseliger, als deine einstellung :winke:
 
Sicherlich wird es dicke Frauen geben, die sehr wenig Selbstbewusstsein haben und daher leicht zu erobern sind, weil sie sich freuen wenn sich ein Mann für sie interessiert.
Das auszunützen ist aber wirklich armselig, wie Leporida schon sagt.

Weiters erscheint es mir auch nicht logisch, dass eine solche Frau dann besser im Bett sein soll.
Ich denke sehr wenig Selbstbewusstsein ist da eher hinderlich. Eine Frau die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt, kann sich wahrscheinlich auch nicht so fallen lassen. Wird vielleicht versuchen möglichst viel anzubehalten, usw.
Muss natürlich nicht sein. Aber grade bei einem ONS halte ich das für wahrscheinlich.

Und die dicken Frauen, die ich kenne haben viel Selbstvertrauen, sind zudem auch vergeben, also nicht neugierig auf Männer die sich schnellen Sex erhoffen.
 
Da kann ich Claire nur zustimmen!

Mir hats nie an Angeboten gefehlt und somit musste ich nie "dankbar" sein, na so ein Blödsinn :haha:

War und bin sogar sehr wählerisch und habe trotzdem mehr als genug Sex.

Und für Molli-Liebhaber sind natürlich dicke Frauen besser im Bett. Für Liebhaber von schlanken Damen sind natürlich wieder die besser im Bett. Es gibt so viele Vorlieben und jeder sollte sich das schnappen, was IHN geil macht.
 
Mir hats nie an Angeboten gefehlt und somit musste ich nie "dankbar" sein, na so ein Blödsinn

Das hat wohl auch einfach mehr mit dem Selbstbewusstsein zu tun als mit der Figur.
Mich haben mit 16-17 auch kaum Männer in der Disco angesprochen, weil ich mich einfach nicht so wohl gefühlt habe wie ich war. Aber seit das anders ist, wirke ich auch auf Männer anders.
Obwohl ich nicht weniger wiege.

Ist jetzt etwas OT, aber man sollte nie unterschätzen was das ausmacht.

Hab zB auch zwei Freundinnen, die beide schlank sind und auch beide ein hübsches Gesicht haben.
Die eine wird aber viel viel mehr angesprochen, weil sie eine ganz andere Ausstrahlung hat.
 
also,...mit einer Größe von 189 cm sind 75 kg sicher nicht mollig,.... :mrgreen:
....
:hmm: :hmm: ..... :cool: ... dann eben zu groß statt zu mollig. ;) :hahaha:

...Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, darüber zu diskutieren ist unnötig. .....
Jein. Aber sagen wir so - es gibt eine größere Anzahl von Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen, die attraktiv wirken können. Hüben wie drüben. ;)
Allerdings halte ich es schon für nötig darüber zu diskutieren, was und warum attraktiv erscheint. .... nur:
hat aber die Knipse danach gefragt, ob denn nun dicke Frauen wirklich besser im Bett seien... ?! Naja - vielleicht nicht wirklich dafür aber unwirklich... wie Sex von einem anderen Stern. :mrgreen:

... Was ich nicht verstehe sind Menschen, denen fettleibige Partner gefallen, oder sogar Fettleibigkeit herbeiführen. ...
Ich auch nicht. Aber selbst dies hat es schon gegeben. :roll: :roll:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in Klischees versteige - aber außerhalb unseres von der Schlank-ist-schön(-und geil)heitsdoktrin verseuchten Kulturkreises sollen andere (gerüchteweise) gerade die beleibteren Frauen als die wohlgeformten wahrnehmen.

...Alles andere sind, wie man so schön sagt, Fragen des Geschmacks. ...
Eben. Und angeblich kommt mit dem Geschmack der Appetit und mit dem Appetit das Leckerli - oder wie mein (wohlgeformter) Vater zu sagen pflegt: mit dem Essen kommt der Hunger. :roll: :roll:

.... Zu dünn gefällt mir nicht und zu dick ( und das sind für mich z.B. salamiwürste über Hosenbünden) gefällt mir auch nicht.
:cool: :cool:
....Salami unter dem Hosenbund??? :mrgreen:
 
:hmm: :hmm: ..... :cool: ... dann eben zu groß statt zu mollig.

Ansichtssache! :mrgreen:
Jein. Aber sagen wir so - es gibt eine größere Anzahl von Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen, die attraktiv wirken können. Hüben wie drüben. ;)
Ja definitv, mein Häschen - nur sind die Eigenschaften, Verhaltensweisen und auch Einstellungen wieder vom Auge des Betrachters abhängig! :)
Allerdings halte ich es schon für nötig darüber zu diskutieren, was und warum attraktiv erscheint. .... nur:
hat aber die Knipse danach gefragt, ob denn nun dicke Frauen wirklich besser im Bett seien... ?! Naja - vielleicht nicht wirklich dafür aber unwirklich... wie Sex von einem anderen Stern. :mrgreen:
Was uns aber wieder zu der logischen Schlussfolgerung bringt "was denn guter - besserer - am besten- Sex ist? :hmm: Wir drehen uns im Kreise und der Drehwurm lacht sich eins.


Ich auch nicht. Aber selbst dies hat es schon gegeben. :roll: :roll:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in Klischees versteige - aber außerhalb unseres von der Schlank-ist-schön(-und geil)heitsdoktrin verseuchten Kulturkreises sollen andere (gerüchteweise) gerade die beleibteren Frauen als die wohlgeformten wahrnehmen.
Jein, beleibter ist ja wiederum ein sehr dehnbarer Begriff (und nein, dies ist KEIN Wortspiel! :mrgreen: )


Eben. Und angeblich kommt mit dem Geschmack der Appetit und mit dem Appetit das Leckerli - oder wie mein (wohlgeformter) Vater zu sagen pflegt: mit dem Essen kommt der Hunger. :roll: :roll:
"Hunger ist der beste Koch" "Buche suche - Eiche weiche" "Geht der Bauer früh durchs Zimmer, schläft er nimmer" U know, what i mean? :mrgreen:


....Salami unter dem Hosenbund??? :mrgreen:
Mir reicht alles, was größer ist als ein Kaminwurzerl!
 
..."Hunger ist der beste Koch" ... U know, what i mean? :mrgreen:
...
Könnt' sein ich bräucht ein Nachhilfestünderl.... :lalala:
Aber ich vermute, die hast die ultimate Antwort im thread gefunden...:hahaha:

....Mir reicht alles, was größer ist als ein Kaminwurzerl!
Genügsam und fernab vom Größenwahn... :lalala:
Das menschliche Maß wird gewahrt. :cool:

ps - geht a Veggie-Würsterl auch noch rei... ähh durch??? :mrgreen:
 
Könnt' sein ich bräucht ein Nachhilfestünderl.... :lalala:
Aber ich vermute, die hast die ultimate Antwort im thread gefunden...:hahaha:


Genügsam und fernab vom Größenwahn... :lalala:
Das menschliche Maß wird gewahrt. :cool:

ps - geht a Veggie-Würsterl auch noch rei... ähh durch??? :mrgreen:
Mach du mir das Veggiwüschtl, dann bin ich dein Seitanschnitzerl - nur der Gedanke an Sojasauce stört ein wenig dies erotische Bild! :mrgreen:
 
Zurück
Oben