Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Es gibt Themen hier
die werden erst in 6 Mrd. Jahren enden


Dann, wenn die Sonne uns alle verbrennt...

:mauer:
 
Ob sie besser sind SCHWER zu sagen, müsste man halt mal eine Langzeitstudie durchführen,
natürlich auch mit schlanken Mädels um besser vergleichen zu können, würde mich da
auch gerne mal als Testperson zur Verfügung stellen, :mrgreen:
ob sie allerdings besser für das Bett selbst sind, wenn es stabil ist vielleicht und man müsste
halt schauen wie der Mann körperlich beisammen ist. :hahaha:
 
Besser... Das ist sicher relativ... Aber is es nicht angenhmer auch an den richtigen stellen was zu haben woran man herumspielen kann oder etwas zum anfassen hat?! Wer steht schon darauf sich an knochen anzustoßen.. ;)
 
eindruck oder tatsache, meist stehn dünne/schlanke männer auf mollige frauen, andersrum ist das selten der fall
 
Naja die Streiten sich sicher um vieles, allerdings nicht um den Inhalt des Kühlschranks,
für ihn das Bier und für sie der Rest. Bei den Zigaretten könnte es Probleme geben.
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
 
Ist euch noch nie in den Sinn gekommen das es für manche völlig egal ist ob dick oder dünn, wenn der Mensch dahinter ein für sie wertvoller ist.
Und Ausdrücke wie Fahrwassertonne, Geschmacksproblem und der gleichen finde ich schon etwas geschmacklos.
 
Und Ausdrücke wie Fahrwassertonne, Geschmacksproblem und der gleichen finde ich schon etwas geschmacklos.
klappergerüste, wer steht schon darauf, sich an knochen zu anzustossen, spriessen einfangen, e.t.c darf gesagt werden?
verkehrte welt :hmm:
 
Na solche abwertenden Ausdrücke sollte man sich auf beiden Seiten sparen!

eindruck oder tatsache, meist stehn dünne/schlanke männer auf mollige frauen, andersrum ist das selten der fall

Ich wundere mich immer wieder... 90% der Männer, die mich anschreiben sind nicht nur schlang, sondern extrem trainiert, haben Muskeln und eine Figur, von der die meisten Frauen wohl träumen:shock:. Ich weise grundsätzlich anfangs nochmal auf meine Rubensfigur hin, da es ja wirklich nicht jedermanns sache ist. Aber die (sagen zumindest) sie stehen voll drauf...

Nur selten schreiben mich mollige oder dicke Männer an.
 
Jaja, ich weiß, über die Fetten darf man nicht lästern, da ist man dann gleich ein schlechter Mensch, andersrum ist das natürlich etwas absolut Anderes.....

falsch...ich nehm jeden menschen so wie er ist..ob dick oder dünn,was solls...ich lästere weder über dünne noch dicke..
wirst von mir noch nie gelesen haben
 
Jaja, ich weiß, über die Fetten darf man nicht lästern, da ist man dann gleich ein schlechter Mensch, andersrum ist das natürlich etwas absolut Anderes.....

Ich versteh nicht warum man überhaupt lästern muss und solche alles andendere als wertschätzende Ausdrücke benutzen muss....
Aber diese Personen werden einfch ein langweiliges Leben haben, wenn sie so viel Zeit dafür verwenden sich über andere Leute Gedanken zu machen ;)
Somit tun sie mir fast schon ein bissi leid.

Und ich rede hier von beiden Seiten. Denn egal ob zierlich, durchschnitt, mollig oder fett, jede Figur hat ihre Fans und jeder so wie er will.

Schade, dass gerade bei diesem Theme die Wertschätzung in alle Richtungen immer weider verloren geht.
 
.ich lästere weder über dünne noch dicke..
wirst von mir noch nie gelesen haben
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds ja auch prima, dass Du so korrekt bist.
Ich bins nicht, im Gegenteil, ich bin naturbösartig und ich fühle mich wohl dabei.
Wohler jedenfalls als wenn ich immer wieder Menschen, die mir optisch zuwider sind sagen müsste, dass ich sie OK finde.
Mir geht nur diese Einseitigkeit auf die Nüsse, wenn jemand mein Posting zitiert und dann den Spargeltarzan weglässt, obwohl das genau so eine Lästerei ist wie die Fahrwassertonne.
 
Mir geht nur diese Einseitigkeit auf die Nüsse, wenn jemand mein Posting zitiert und dann den Spargeltarzan weglässt, obwohl das genau so eine Lästerei ist wie die Fahrwassertonne.

Vielleicht liegt der Unterschied ja darin, dass dünne Menschen selbst schuld sind ("die essen ja nix") und fette Menschen arm sind.....:hmm: (sicher ist sicher: ) :ironie:
 
Zurück
Oben