Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Da fällt mir ein...
Manche Männer denken leider, dass dicke Frauen automatisch auch "mehr aushalten".
Das ist aber totaler Quatsch. Einer dicken Frau tut es genauso weh, wenn man sie zwickt oder hart anpackt.
Dann fehlt das dicke Fell.
 
doggy ist mit einer kurvigen frau einfach angenehmer, da kann man bedenkenlos stoßen und wird weich abgefedert, während bei einem kleinen süßen ärschchen die knochen sehr spürbar sind und wehtun nach einer weile...

Weichei.
Im wahrsten Sinn des Wortes.
 
Da fällt mir ein...
Manche Männer denken leider, dass dicke Frauen automatisch auch "mehr aushalten".
Das ist aber totaler Quatsch. Einer dicken Frau tut es genauso weh, wenn man sie zwickt oder hart anpackt.

es wird ja allgemein auch gedacht das dicke frauen jeden "dankbar" nehmen weil sie froh sein müssen einen abzukriegen. :hahaha:

ich find dieses dick - dünn gerede sowieso für die tonne.
soll sich doch jeder zu dem legen der ihm am besten zum gsicht steht und gut is.
 
das thema wird nie gegessen sein ;)

ich sag immer jedem das seine. finds nur schade, dass sich viele menschen selbst so sehr einschränken mit ihrem bild vom "traumkörper". das gesamtbild muss stimmen und für mich geht das bei dick und dünn :)
beide können gut oder nicht so gut proportioniert sein, finde ich.
außerdem gehört zu gutem sex ohnehin mehr als das körpergewicht seines gegenüber
 
dieses thema wird völlig überbewertet. unnötig zerredet. jeder hat seine vorlieben und schönheitsideale . der mensch muss mit sich im reinen sein, zu sich selbst stehen....und ein gewisses etwas lässt sich schwer in wörter fassen..
 
Ich gehe mal davon aus, dass ab einem bestimmten, nicht genau festgelegtem Gewicht, die Frau Probleme haben wird ihre Kondition über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten - sie kann nicht mehr -.
 
Ich gehe mal davon aus, dass ab einem bestimmten, nicht genau festgelegtem Gewicht, die Frau Probleme haben wird ihre Kondition über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten - sie kann nicht mehr -.

also i hab 110 kg bei 174 cm .. und i kann länger als manch mann.. und liegt nit nur unten rum :D
 
Du gehst also von etwas aus ... So so...
Das ist aber eine ziemlich ungenaue Angabe ... :hmm:


Du Frage dabei wird doch eher sein, wer länger kann, der Mann oder die Frau ... :haha:



Die Frau wird immer wenn sie Spaß daran hat immer länger können, da sie nicht das Problem der früher oder später
nachlassenden Standfestigkeit des Mannes hat.
 
kann ich nicht beurteilen, hatte bisher noch keinen Sex mit "dicken" frauen. wie auch immer man "dick" definiert..............
 
Die Frau wird immer wenn sie Spaß daran hat immer länger können, da sie nicht das Problem der früher oder später
nachlassenden Standfestigkeit des Mannes hat.

also: am wollen liegt es ned, nur am können.......ungerechte mutter natur, sag ich mal......
 
Zurück
Oben