C
Gast
(Gelöschter Account)
Langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig
Dann geh doch Ostereier färben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig
Dann geh doch Ostereier färben?!
naja dassd grad DU bei dem Thema viel zu sagen hast is klar .
Akzeptiere es dass viele Männer ( und auch Frauen ) mit Dicken - ich find den Ausdruck Rubensfrau dann imer sehr ulkig - einfach nix anfangen können , eventuell unattraktiv finden .
Aber wie gesagt : Thema langweilig ...
Wie gesagt akzeptiere dass viele Männer dicke Frauen unattraktiv empfinden ....
immer diese Komplexe ...
von denen du offensichtlich ja einige hast ...
also,...mit einer Größe von 189 cm sind 75 kg sicher nicht mollig,....Das so in einem Atemzug zu nennen finde ich ein bisschen daneben.
Ist Geschmackssache, schon klar.
Aber nach deiner Theorie kann es ja auch mollige Frauen geben, die sich im Bett nicht bemühen, weil sie sehr attraktiv sind und das auch wissen.
Hat also eigentlich nichts mehr mit mollig oder nicht zu tun.
Natürlich nimmt ab einem bestimmten Gewicht die Zahl derer die es noch schön finden immer weiter ab.
Aber grade wenn du von mollig sprichst (was für viele ja schon zB 75kg sind) so hat das für mich noch rein gar nichts mit attraktiv oder nicht zu tun.
Nö, die ist alt.....neuer kampfzwerg an board?
von denen du offensichtlich ja einige hast ...
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
nein ..aaaber wenn man auf "richtige" Rundungen steht ist der Sex besser ja , soooo viiiiiel besser
immer diese Komplexe ...
neuer kampfzwerg an board?