Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Dann geh doch Ostereier färben?!

naja dassd grad DU bei dem Thema viel zu sagen hast is klar .

Akzeptiere es dass viele Männer ( und auch Frauen ) mit Dicken - ich find den Ausdruck Rubensfrau dann imer sehr ulkig - einfach nix anfangen können , eventuell unattraktiv finden .

Aber wie gesagt : Thema langweilig ...
 
naja dassd grad DU bei dem Thema viel zu sagen hast is klar .

Akzeptiere es dass viele Männer ( und auch Frauen ) mit Dicken - ich find den Ausdruck Rubensfrau dann imer sehr ulkig - einfach nix anfangen können , eventuell unattraktiv finden .

Aber wie gesagt : Thema langweilig ...

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das sehr wohl akzeptiere.

Ich habe ja sogar buchdat widersprochen als er meinte man würde etwas verpassen, wenn man nie was mit dicken Frauen hat.
Denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Wenn einem dicke Frauen also nicht gefallen, wird der Sex auch nicht toll sein. Das finde ich logisch.
Daher verpasst man auch nichts.

Verpassen würde man höchstens etwas, wenn man insgeheim Dicke schön findet, sich aber nicht traut dazu zu stehen. Aber darum ging es ja nicht.

Mir ging es nur darum, dass man mollig nicht mit unattraktiv gleich setzen kann.

Ich verstehe auch den Sinn absolut nicht in einen Thread zu schreiben, das Thema wäre langweilig.
Was soll das bringen?
Wenn keiner postet, wird der Thread sowieso ganz unten verschwinden.
Durch deinen Post wird er hervor geholt.
Wenn das Thema für dich langweilig ist, warum liest du es dann überhaupt?
 
Das Thema is ja an und für sich nicht so langweilig , aber wenn eh schon alles gesagt is ...

Und dass Du Dich sofort angegriffen fühlst is auch klar .

Wie gesagt akzeptiere dass viele Männer dicke Frauen unattraktiv empfinden ....
 
Wie gesagt akzeptiere dass viele Männer dicke Frauen unattraktiv empfinden ....

Dazu habe ich dir bereits etwas gesagt.

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich habe meine Meinung gesagt. Die würde ich genauso sagen, wenn ich selbst schlank wäre. ;)
 
Es geht mir darum:

Jeder hat seinen Geschmack. Den spreche ich sicher auch niemandem ab.

Ich gehöre eben nicht zu denen, die dann sagen man würde was verpassen. ;)
Wie du ja vielleicht gesehen hast.

Es ist aber was anderes ob man sagt man selbst steht nur auf schlank oder ob man etwas verallgemeinert.
Alles klar?
 
Das so in einem Atemzug zu nennen finde ich ein bisschen daneben.

Ist Geschmackssache, schon klar.

Aber nach deiner Theorie kann es ja auch mollige Frauen geben, die sich im Bett nicht bemühen, weil sie sehr attraktiv sind und das auch wissen.
Hat also eigentlich nichts mehr mit mollig oder nicht zu tun.

Natürlich nimmt ab einem bestimmten Gewicht die Zahl derer die es noch schön finden immer weiter ab.
Aber grade wenn du von mollig sprichst (was für viele ja schon zB 75kg sind) so hat das für mich noch rein gar nichts mit attraktiv oder nicht zu tun.
also,...mit einer Größe von 189 cm sind 75 kg sicher nicht mollig,.... :mrgreen:

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, darüber zu diskutieren ist unnötig. Was ich nicht verstehe sind Menschen, denen fettleibige Partner gefallen, oder sogar Fettleibigkeit herbeiführen.

Alles andere sind, wie man so schön sagt, Fragen des Geschmacks. Zu dünn gefällt mir nicht und zu dick ( und das sind für mich z.B. salamiwürste über Hosenbünden) gefällt mir auch nicht.
 
In unserer Runde gibts eine Dame die es auf 1,60 Leibeshöhe auf beinahe 100 kg bringt. Warum stört uns das nicht? Weil sie ein netter Mensch ist mit dem wir gut können. Geschmäcker sind eben verschieden, Menschen zum Glück auch.

Just my 2 Kopeken. :undweg:
 
Ich wüsste nicht warum man gleich Komplexe hat, nur weil man anmerkt, dass man mollig nicht mit unattraktiv gleich setzen kann.

Natürlich kann man sagen: "Ich finde mollig unattraktiv", aber nicht dass es generell unattraktiv ist.
 
Zurück
Oben