H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde eine 30 jährige Frau aus Wien, auch wenn sie noch so dünn wäre und ein Megaflittchen niemals von der Bettkante stoßen. Ich bin doch nicht bescheuert !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd auch nicht sagen das mollige besser sind im bett das wäre zu pauschal.... Das hat schon was mit der Frau selbst zu tun! Ich selbst bin sicher besser bei der Sache wenn ich spüre das mein gegenüber meinen Körper begehrt genau so wie er ist
Nichts ist weniger aussagekräftig als persönliche Wahrnehmungen und oberflächliche Statistik.
Mollig oder schlank?Vielleicht das von der "geileren Besserfickerin" ?
lieblingsnärrlein, weil wir grad beim geilen besserficken sind... a heisse schreibtischnummer hatten wir schon lang nimma
Ja eben. Wenn man endlich amal wieder die Chance hat....Ich würde eine 30 jährige Frau aus Wien, auch wenn sie noch so dünn wäre und ein Megaflittchen niemals von der Bettkante stoßen. Ich bin doch nicht bescheuert !!
Ich würd auch nicht sagen das mollige besser sind im bett das wäre zu pauschal.... Das hat schon was mit der Frau selbst zu tun! Ich selbst bin sicher besser bei der Sache wenn ich spüre das mein gegenüber meinen Körper begehrt genau so wie er ist
Angenommen heißt noch lange nicht genommen........Liebe Mätresse, Du bringst es exakt auf den Punkt! Es geht ums angenommen werden, so wie frau (vice versa auch man) ist.
da versäumst du aber was.ich werde es nie erfahren, da ich mit fülligeren frauen absolut nicht kann.
da versäumst du aber was.
der reiz besteht darin, daß sie uns einreden wollen sie wären besser als schlanke..
was man so nicht generell sagen kann. meine etwas molligen waren keineswegs besser..
Meistens sind es Männer die sowas sagen, weil sie eben drauf stehen.
Das nennt man dann wohl Fetisch , anders kaum zu erklären dass man auf fette Frauen steht ...
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
ergo, wenn ich spass dran hab, dass mein gegenüber spass dran hat, bin ich dick und hässlich?und kann daher jeden haben, wird nicht sonderlich bemüht sein die wünsche des mannes zu erfüllen!
fakt ist: jede frau, wirklich jede, kann immer und überall sex haben, männer nicht! egal wie hässlich oder dick sie ist, einer findet sich immer! bei uns männern ist das nicht so und wenn du adonis in person bist!
mollige bzw. weniger attraktive frauen bemühen