Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich würde eine 30 jährige Frau aus Wien, auch wenn sie noch so dünn wäre und ein Megaflittchen niemals von der Bettkante stoßen. Ich bin doch nicht bescheuert !! :kopfklatsch: :nono:
 
Ich würd auch nicht sagen das mollige besser sind im bett das wäre zu pauschal.... Das hat schon was mit der Frau selbst zu tun! Ich selbst bin sicher besser bei der Sache wenn ich spüre das mein gegenüber meinen Körper begehrt genau so wie er ist
 
Ich würd auch nicht sagen das mollige besser sind im bett das wäre zu pauschal.... Das hat schon was mit der Frau selbst zu tun! Ich selbst bin sicher besser bei der Sache wenn ich spüre das mein gegenüber meinen Körper begehrt genau so wie er ist

Liebe Mätresse, Du bringst es exakt auf den Punkt! Es geht ums angenommen werden, so wie frau (vice versa auch man) ist.
 
Nichts ist weniger aussagekräftig als persönliche Wahrnehmungen und oberflächliche Statistik.
:hahaha:
Der Narr entwickelt philosophischen Tiefgang! :daumen:
Wirst alt?? :mrgreen:

Vielleicht das von der "geileren Besserfickerin" ?
Mollig oder schlank? :cool:

lieblingsnärrlein, weil wir grad beim geilen besserficken sind... a heisse schreibtischnummer hatten wir schon lang nimma :hss:
:hmm: :hmm:
Nur mehr kalte, alte, schlechte .mrgreen: ............... ?? :undweg:

Ich würde eine 30 jährige Frau aus Wien, auch wenn sie noch so dünn wäre und ein Megaflittchen niemals von der Bettkante stoßen. Ich bin doch nicht bescheuert !! :kopfklatsch: :nono:
Ja eben. Wenn man endlich amal wieder die Chance hat....
Kein Wunder, falls das Ava aus deinem eigenen Leben gegriffen sein sollte.... ;)

Ich würd auch nicht sagen das mollige besser sind im bett das wäre zu pauschal.... Das hat schon was mit der Frau selbst zu tun! Ich selbst bin sicher besser bei der Sache wenn ich spüre das mein gegenüber meinen Körper begehrt genau so wie er ist

Liebe Mätresse, Du bringst es exakt auf den Punkt! Es geht ums angenommen werden, so wie frau (vice versa auch man) ist.
Angenommen heißt noch lange nicht genommen........ :lalala:

Dicke Frauen sind nur unwirklich und unmerklich besser im Bett... :cool: (Käsarius III.; "Annalen des Sh'l a ravvän Lant", 2031)
 
Bäh ... da wär ja gar nicht für mich. Ich versteh nicht wie das manche Männer reizen kann. Bei mir würde sich ja da gar nichts tun. By the way gehts hier noch um dicke Frauen oder nicht??? ;)
 
der reiz besteht darin, daß sie uns einreden wollen sie wären besser als schlanke..
was man so nicht generell sagen kann. meine etwas molligen waren keineswegs besser..
 
der reiz besteht darin, daß sie uns einreden wollen sie wären besser als schlanke..
was man so nicht generell sagen kann. meine etwas molligen waren keineswegs besser..

Sorry, aber ich kenn keine mollige oder dicke Frau, die jemals gesagt hätte sie wäre besser im Bett als eine schlanke.
Meistens sind es Männer die sowas sagen, weil sie eben drauf stehen.
 
Das nennt man dann wohl Fetisch , anders kaum zu erklären dass man auf fette Frauen steht ...

Kann man nennen wie man es möchte.

Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es sehr viele Männer gibt, die auf beides stehen: auf schlanke Frauen und auch auf dicke. Was nun nicht heißen muss, dass derjenige dann jede Frau attraktiv findet, aber manchen kommt es eben wiederum auf andere Dinge an.
 
es gibt da so eine theorie: mollige bzw. weniger attraktive frauen bemühen sich beim sex mehr als eine -was man:down: eben so als gutaussehend bezeichen kann/will, geschmäcker und watschen sind ja verschieden- attraktive frau. sprich eine die weiß, sie sieht gut aus! und kann daher jeden haben, wird nicht sonderlich bemüht sein die wünsche des mannes zu erfüllen!
die geld macht sexy – tuss´n lassen wir jetzt mal außen vor! meiner persönlichen erfahrung nach war es meist so, die weniger attraktiven oder auch molligen waren immer „it´s all in“ da ging wirklich alles! die wirklich gut aussehenden waren meisten nur 08/15 schnaxlerei! außer sie waren nymphoman, dann haben sie es aber wieder mit jedem getrieben! heheheh….
ich denke diese fragen lassen sich ebenso wenig beantworten wie die, großer oder kleiner schwanz?! was kitzelt mehr in der nase? das haar oder der kleine finger?:hmm:... ich behaupte, wenn die chemie nicht passt, passt es dem willi auch nicht!:wache: fakt ist: jede frau, wirklich jede, kann immer und überall sex haben, männer nicht!:nono: egal wie hässlich oder dick sie ist, einer findet sich immer!:winner: bei uns männern ist das nicht so und wenn du adonis in person bist!:aetsch:

peace
 
fakt ist: jede frau, wirklich jede, kann immer und überall sex haben, männer nicht! egal wie hässlich oder dick sie ist, einer findet sich immer! bei uns männern ist das nicht so und wenn du adonis in person bist!

naja das wäre schon fast wieder ein Titel für einen neuen Thread, weil gerade bezüglich Adonis gibt es ja auch so diverse Meinungen...

Sind schöne Männer wirklich schlecht im Bett und hohl in der Birne!!!???:mrgreen::undweg:
 
mollige bzw. weniger attraktive frauen bemühen

Das so in einem Atemzug zu nennen finde ich ein bisschen daneben.

Ist Geschmackssache, schon klar.

Aber nach deiner Theorie kann es ja auch mollige Frauen geben, die sich im Bett nicht bemühen, weil sie sehr attraktiv sind und das auch wissen.
Hat also eigentlich nichts mehr mit mollig oder nicht zu tun.

Natürlich nimmt ab einem bestimmten Gewicht die Zahl derer die es noch schön finden immer weiter ab.
Aber grade wenn du von mollig sprichst (was für viele ja schon zB 75kg sind) so hat das für mich noch rein gar nichts mit attraktiv oder nicht zu tun.
 
Zurück
Oben