Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Der Begriff "Dick" lässt sich sehr weit definieren. Eine dicke Frau hat mit Sicherheit immer mehr zu bieten als eine Dünne. Mich persönlich reizen füllige Frauen weitaus mehr als Schlanke !!

In einem hast du Recht, bei den Sekundären Geschlechtsmerkmalen hat eine mollige, dicke Frau sicher mehr zu bieten als eine dünne Frau :titten: Aber ob sie in allen Belangen mehr zu bieten hat sei einmal dahingestellt und Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden … dünne Frauen sind oftmals sicher beweglicher und haben mehr Durchhaltevermögen als dickere Damen, aber wie gesagt verallgemeinern ist da schwierig!

Das habe ich auch nicht geschrieben, wenn du es genau liest.
Ich habe geschrieben "oft". Du hast Recht, nicht immer. Es gibt auch Frauen, die dick sind und eine sehr kleine Brust haben. Sieht man, finde ich, aber eher selten.
Aber eine große Brust muss ja auch nicht unbedingt besser sein. Auch das ist wiederum Geschmackssache. Viele bevorzugen ja auch kleine.


Ich finde auch wie du schreibst Claire, dass viele Männer auch kleinere Brüste (bis hin zu fast gar keiner Brust = burschikos) bevorzugen… ich kenne da einige ;) Andererseits kann man nicht von der Hand weißen, dass eine große Brust sicher eine Signalwirkung auf die meisten Männer hat… Stichwort Dekolleté :lecken:

Und ja, es gibt auch mollige/dicke Frauen, die fast keine oder eine sehr kleine Brust - mMn zum Glück für die Damenwelt wie du sagst eher selten, da ja die weibliche Brust auch aus Fettgewebe besteht und wenn dann sich das Fett gar nicht in der Brust anlegt ist es schade! Da durch eine große Brust eine mollige Frau schon wesentlich weiblicher und anziehender wirkt als eine mit wenig :roll:

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass das fett in der muschi durch die fülle mehr reibung verursacht. so komisch es klingt - bei den schlanken, geil aussehenden (den optikficks) komme ich nicht so schnell wie bei einer dicken...

Oh Mann … "das Fett in der Muschi" verursacht deiner Meinung nach durch die Fülle mehr Reibung :shock: Tut mir leid, aber das klingt es schon ein wenig schräg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber nicht jede üppige frau der wahnsinn, bei den schlanken gibts ja auch so richtige nieten. Aber dick, lieb, sexy und eine granate im bett ist kein widerspruch.
 
s ist aber nicht jede üppige frau der wahnsinn
-----------------------------------------------------
Naja, auf unsere Hausbesorgerin würd I aned dringend abfahren...............
 
zum titel zurück:
diese frage kann man eigentlich gar nicht vernünftig beantworten
aber ich erinnere mich da mal an eine sexpartnerin von mir....hui hui hui
 
Ich war am anfang auch nicht überzeugt, aber dann ging die post ab. War halbitalienerin, ärztin und sie hatte ein wunderschönes gesicht. Hab bisher keine frau gefunden die ihr das wasser reichen könnte.
 
@hasab

Leider habe ich Deine Antwort erst jetzt gelesen vom 11.10.2013

ich dufte sie nur 1x im Monat ficken oder sogar noch weniger, denn wenn ich drin war sagte sie zu mir: KOMMT ES DIR NICHT BALD, dafür ging ich auch ab und zu zu meinem Freund.


bitte net beschweren scorpi....
wenns auch dick war.. zumindest hast ficken dürfen... zwar wie ein schnellzug, aber immerhin ficken...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bi-Scorpio

Ich durfte sie sogar noch weniger als 1 Mal im Monat ficken und wenn ich drin war - sagte sie zu mir - kommt es Dir nicht bald......


@hasab

Leider habe ich Deine Antwort erst jetzt gelesen vom 11.10.2013

ich dufte sie nur 1x im Monat ficken oder sogar noch weniger, denn wenn ich drin war sagte sie zu mir: KOMMT ES DIR NICHT BALD, dafür ging ich auch ab und zu zu meinem Freund.
 
Zurück
Oben