Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hatte immer sehr schöne schlanke frauen, bis ich eine frau kennen lernte die sehr sehr üppig war, und mit ihr war sex einfach super, ihr schönes gesicht ihre üppigen rundungen einfach geil. Empfinde dick jetzt ganz anders, hab mir nie vorstellen können das ich mich verliebe. Aber ich glaube es geht nicht um die frage was ist dick, es kommt auf die person an und wie man sie sieht.
 
Hatte immer sehr schöne schlanke frauen, bis ich eine frau kennen lernte die sehr sehr üppig war, und mit ihr war sex einfach super, ihr schönes gesicht ihre üppigen rundungen einfach geil. Empfinde dick jetzt ganz anders, hab mir nie vorstellen können das ich mich verliebe. Aber ich glaube es geht nicht um die frage was ist dick, es kommt auf die person an und wie man sie sieht.

Sehr schön gesagt! :)
 
aha... mit einem bmi von 30 nennt man eine frau dicklich? ich stell mir mich vor mit 30... einfach nur fett.
mit 25 bin ich dick und mit 21-22 schon sehr mollig. und das meine ich ernst...
ich hatte alles von dem schon und weiss wovon ich rede... ich streite niemandem seine vorlieben ab, aber realistisch sollte man schon sein.
 
Das hatten wir doch schon soooo oft.

Es kommt da wirklich auf den Menschen an. Eine ansich eher zierliche gebaute Frau wird schneller mollig aussehen als eine die eher kräftig und groß ist.
usw

Und was der eine normal findet, findet ein anderer zu dünn und wieder ein anderer mollig.

Eine Freundin mit der ich Dreier mache, hat derzeit bei 165cm 72kg.
Viele fragen sie warum sie sich mollig nennt, sie finden sie schlank.
Aber es haben auch schon manche Männer gemeint, sie wäre ihnen zu mollig.
So ist das verschieden.
 
Was soll ich mit einem supermodel, wenn ich mich mit ihr nicht verstehe



aha... mit einem bmi von 30 nennt man eine frau dicklich? ich stell mir mich vor mit 30... einfach nur fett.
mit 25 bin ich dick und mit 21-22 schon sehr mollig. und das meine ich ernst...
ich hatte alles von dem schon und weiss wovon ich rede... ich streite niemandem seine vorlieben ab, aber realistisch sollte man schon sein.
 
@gringo

Und was wäre wenn du dich mit einer phantastisch aussehenden Frau gut verstehst, würdest du sie dann auch von der Bettkante stoßen? :hmm:
 
Der Begriff "Dick" lässt sich sehr weit definieren. Eine dicke Frau hat mit Sicherheit immer mehr zu bieten als eine Dünne. Mich persönlich reizen füllige Frauen weitaus mehr als Schlanke !! :perfectwoman::brueste::daumen:
 
Sie hat mehr Körpergewicht zu bieten. :D
Und oft dadurch auch größere Brüste.
Aber das ist schon alles.

Alles andere wären Klischees und Verallgemeinerungen.
 
"dicke" frauen müssen nicht unbedingt eine größere brust haben!!

Das habe ich auch nicht geschrieben, wenn du es genau liest.
Ich habe geschrieben "oft". Du hast Recht, nicht immer. Es gibt auch Frauen, die dick sind und eine sehr kleine Brust haben. Sieht man, finde ich, aber eher selten.
 
Aber eine große Brust muss ja auch nicht unbedingt besser sein. Auch das ist wiederum Geschmackssache. Viele bevorzugen ja auch kleine.
 
Wie is'n der Spielstand grad, arizona? Lohnt sich's, zu den dicken Männern rüberzuwechseln? :ersterkaffee:
 
also ich habe die erfahrung gemacht, dass das fett in der muschi durch die fülle mehr reibung verursacht. so komisch es klingt - bei den schlanken, geil aussehenden (den optikficks) komme ich nicht so schnell wie bei einer dicken...
 
Eigenwillige Kategorien. Genauso könnte man fragen, wer ist besser im Bett? Österreicherinnen oder Deutsche? Lippizaner oder Erdferkel?
Vielleicht sind bärtige alte Männer am besten im Bett. Was würde mir diese Information bringen ????? :mad:
 
Das hatten wir doch schon soooo oft.

Es kommt da wirklich auf den Menschen an. Eine ansich eher zierliche gebaute Frau wird schneller mollig aussehen als eine die eher kräftig und groß ist.
usw

Und was der eine normal findet, findet ein anderer zu dünn und wieder ein anderer mollig.

Eine Freundin mit der ich Dreier mache, hat derzeit bei 165cm 72kg.
Viele fragen sie warum sie sich mollig nennt, sie finden sie schlank.
Aber es haben auch schon manche Männer gemeint, sie wäre ihnen zu mollig.
So ist das verschieden.

Erstens sind Geschmäcker bekanntich verschieden, gut so, dass dies so ist! :!: Zweitens kommt es auf den Menschen, auf in diesem Fall also auf die Frau an. ;) Sicher hat jeder Mann, jede Frau auch persönliche Grenzen nach oben was Gewicht angeht, nach unten allerdings auch. ;) Deine Freundin, die DU zitierst, die wäre z.B. für meinen Geschmack wunderbar, ich mag weder Hungerhaken noch 140 kg bei 1,70 m.... ;)
Und ob "Mann" mit einer Frau Lust und Spass hat im Bett hängt vor allem einmal sicher nicht vom Gewicht der Frau ab, sondern davon, ob sie Lust hat, eine positive Einstellung zu Erotik und Sex. :daumen: ;) Ich jedenfalls will sicher keinen Sex mit einem "Opferlamm" haben, die "es" halt in Kauf nimmt, weil sie meint, es "müsse halt sein" in einer Beziehung, nein danke, ich mag "es" nur mit lustvollen Frauen! :) ;)
Und ob der Sex mit einer Frau für den Mann schön, gut, ist, das hängt ja wohl auch wieder davon ab, wie er auf diese Frau wirkt, wie er auf sie eingeht. Oder?

Vor gut 20 Jahren habe ich mir - aus damals aktuellem Anlass - die Frage gestellt, was denn für eine Frau einen guten Lover ausmachen würde. Ich kam zur Erkenntnis, dass es für "Frau" sicher angenehm und gut ist, wenn "Mann" kein Egoist ist im Bett. ;) Und ich denke, dass dies umgekehrt genau so ist. Da würde ich noch anfügen, dass sicher kein Mann auf eine Zicke im Bett steht oder eine Frau, die sich in solchen Momenten um ihre Frisur sorgt....

Letztlich hängt es an der jeweils grundsätzlich positiven Einstellung zu Sex, ob es für den Partner, die Partnerin schön ist. Und wenn Mann/Frau die göttliche Fähigkeit haben, sich (total) fallen zu lassen, sich buchstäblich zu vergessen und sich nur der gemeinsamen Lust und Freude hinzugeben - dann ist's doch perfekt. :) ;) Oder?
 
Zurück
Oben