Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Hehehehe bin nicht dick ...bin nur etwas klein für mein gewicht loool oder so endlich.......Aber hab gehört dicke Frauen sind besser wie dicke männer wieso weiss ich nicht aber sollt so sei...:hmm:Nur frag ich mich wie sollt ah dicke besser sein wie ah dünne???wen der Bauch immer im weg ist..oder wen sich sich auf mich setzt ich platt bin und nicht mehr fähig weiter zu Ficken ohje .....und bei einen Mann der dick ist da muß der schwanz ah länge von 35cm haben loool den sonst schaut er unten bauch nicht mehr raus und da soll was besser sein :lalala::hahaha::kopfklatsch:
 
Die Frage erübrigt sich genauso wie das vom letzten mal...
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/sind-dicke-maenner-besser-im-bett.520911

Denn nicht die Körperfülle sollte beim Sex im Vordergrund stehen sondern der gegenseitige Respekt vor der anderen Person; das Begehren der anderen Person; nah einander sein und nicht irgendwelche Oberflächlichkeiten..

ahhhhhhhhhhhhh, jetzt hast mal einen von den vielen gefunden... :hahaha:

und ganz ehrlich... wenn die oberflächen zwecks übermässiger körperfülle nicht mehr aneinandertreffen, dann kann ich den mensch zwar durchaus respektieren, aber ich würde nicht mal ansatzweise auch nur auf den gedanken kommen, den ins bett bringen zu WOLLEN
 
ahhhhhhhhhhhhh, jetzt hast mal einen von den vielen gefunden... :hahaha:

und ganz ehrlich... wenn die oberflächen zwecks übermässiger körperfülle nicht mehr aneinandertreffen, dann kann ich den mensch zwar durchaus respektieren, aber ich würde nicht mal ansatzweise auch nur auf den gedanken kommen, den ins bett bringen zu WOLLEN

wenn die oberflächen zwecks übermässiger körperfülle nicht mehr aneinandertreffen?? treffen bei zwei dicken da ned sogar mördermässig viel oberflächen aufeinander? :hmm: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Das weiss ich nicht und ich werde es auch nicht herausfinden. Denn auch, wenn ich dicken Frauen im Alltag denselben Respekt entgegenbringe wie allen anderen Menschen auch, werde ich nicht mit einer Dicken ins Bett hüpfen.
 
Ich dachte immer der Spaß zählt und nicht die Körperfülle ,
hoch lebe die Oberflächlichkeit so vieler Menschen ....

ich hatte Spaß mit Dicken und Dünnen Männern und es war jedes Mal anders ,
ich mag die Vielfalt :)
 
wenn die oberflächen zwecks übermässiger körperfülle nicht mehr aneinandertreffen?? treffen bei zwei dicken da ned sogar mördermässig viel oberflächen aufeinander? :hmm: ;)

ok... so gesehen hast ja recht - aber bei den körperteilen die mich in dem zusammenhang gard am meisten "interessieren" würden, könnt ich mir das a wengerl mühsam vorstellen :mrgreen:
 
ok... so gesehen hast ja recht - aber bei den körperteilen die mich in dem zusammenhang gard am meisten "interessieren" würden, könnt ich mir das a wengerl mühsam vorstellen :mrgreen:

asoooooo ........ naja, wo ein wille da auch ein weg :mrgreen:
 
Es gibt doch für jeden Typ und jede Spielerei eine Fangemeinde. Ich verallgemeinere wirklich ungern. Dicke Frauen, dünne Frauen.... auf das Individuum und den Sexpartner kommt es ob Sex gelingt oder nicht.
 
Zurück
Oben