P
Gast
(Gelöschter Account)
im blosn sind bla'dere wahrscheinlich scho a bissl besser..
und warum????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum????
Wäre auch meine erste Frage darauf gewesen
Die hoben mehr übung, strengen sich mehr an, da ihnen allgemein nicht so viele angebote unterbreitet werden..
..und voll dankbar sind's auch!
Die hoben mehr übung, strengen sich mehr an, da ihnen allgemein nicht so viele angebote unterbreitet werden..
..und voll dankbar sind's auch!
*) und dass genug Männer auf dicke Frauen stehen?
*) und dass genug Männer auf dicke Frauen stehen?
und warum sollte das so sein??
na zum glück ,sind geschmäcker so verschieden.Weil jede körperliche Besonderheit ihre Liebhaber hat. Egal ob riesen Schamplippen, Hängetitten, BBW, Minnischwänze, verschwitzte Achselhaare....
Vorlieben und vl sogar Fetische sind unterschiedlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
also länger liegen bleims auf alle fälle
also länger liegen bleims auf alle fälle
Meine 1. Frau, mit der ich von 1992 - Dez. 2003 zusammen war, war dicke und wurde dicker.
Der SEX war von Anfang nicht so toll und wenn ich einmal drin war - sagte sie mir - kommt es Dir nicht bald - ich musste mir beeilen, mit kommen.
Nur Missionarsstellung war möglich und das war traurig.
Ich hab da mal a Frage an die Männer in der Runde... wo fängt denn bei Euch dick an? Und wo dann mehr wie dick?
Ich hab da mal a Frage an die Männer in der Runde... wo fängt denn bei Euch dick an? Und wo dann mehr wie dick?