Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Die hoben mehr übung, strengen sich mehr an, da ihnen allgemein nicht so viele angebote unterbreitet werden..
..und voll dankbar sind's auch!
 
Die hoben mehr übung, strengen sich mehr an, da ihnen allgemein nicht so viele angebote unterbreitet werden..
..und voll dankbar sind's auch!

*) Wenn sie so wenig Angebote bekommen, warum sollten sie dann mehr Übung haben??

*) voll dankbar? Achja, weil der Kerl ja nur aus mittleid mit ihnen fickt....

Schonmal was davon gehört, dass Vorlieben sehr unterschiedlich sein können und dass genug Männer auf dicke Frauen stehen?
 
und warum sollte das so sein??:roll:

Weil jede körperliche Besonderheit ihre Liebhaber hat. Egal ob riesen Schamplippen, Hängetitten, BBW, Minnischwänze, verschwitzte Achselhaare....

Vorlieben und vl sogar Fetische sind unterschiedlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
 
Weil jede körperliche Besonderheit ihre Liebhaber hat. Egal ob riesen Schamplippen, Hängetitten, BBW, Minnischwänze, verschwitzte Achselhaare....

Vorlieben und vl sogar Fetische sind unterschiedlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
na zum glück ,sind geschmäcker so verschieden.;)
 
Meine 1. Frau, mit der ich von 1992 - Dez. 2003 zusammen war, war dicke und wurde dicker.

Der SEX war von Anfang nicht so toll und wenn ich einmal drin war - sagte sie mir - kommt es Dir nicht bald - ich musste mir beeilen, mit kommen.
Nur Missionarsstellung war möglich und das war traurig.
 
Ich hab da mal a Frage an die Männer in der Runde... wo fängt denn bei Euch dick an? Und wo dann mehr wie dick? :hmm:
 
bitte net beschweren scorpi....
wenns auch dick war.. zumindest hast ficken dürfen... zwar wie ein schnellzug, aber immerhin ficken...

Meine 1. Frau, mit der ich von 1992 - Dez. 2003 zusammen war, war dicke und wurde dicker.

Der SEX war von Anfang nicht so toll und wenn ich einmal drin war - sagte sie mir - kommt es Dir nicht bald - ich musste mir beeilen, mit kommen.
Nur Missionarsstellung war möglich und das war traurig.
 
Ich hab da mal a Frage an die Männer in der Runde... wo fängt denn bei Euch dick an? Und wo dann mehr wie dick?

Ich denke im Prinzip man kann sich ganz gut nach dem BMI richten, als allgemeine Norm

Aber was ist schon "Normal" Ein guter Freund von mir mag Frauen die unter dem Normalen BMI von 20 liegen, schon ziemlich dünn, aber noch nicht ganz Haut und Knochen - die also als untergewichtig gelten.. Umgekehrt was er bei Frauen als Dick bezeichnet, ist in meinen Augen bestenfalls Mollig und noch lange nicht an der Grenze :lol:

Ich meine ab einem BMI von 25 kann man sicher festlegen, dass die meisten Frauen als etwas Mollig zu bezeichnen sind… wobei die Körperproportionen als Anhaltspunkt gelten sollten! Wenn die Frau größere Brüste hat wirkt es zumeist auch relativ stimmig… wenn sie Pech hat und sehr wenig Oberweite hat wirkt es eher nicht so erotisch :titten: Gegen BMI 30 kann man sicher auch schon etwas Dicklich zu der Frau sagen, aber von richtig Fett ist sie immer noch entfernt meine ich :!:

Aber Zahlen sind Zahlen und mMn gar nicht Ausschlaggebend für eine normalgewichtige Frau … die Werte sind irrelevant, es kommt auf die Ausstrahlung an! Man merkt einfach ob sich eine Frau in ihrem Körper wohl und ästhetisch fühlt oder verkrampft ist.

Somit gibt es das Paradox, dass auf mich sehr oft molligere Damen, die auch schon mal ein Damenbäuchlein, einen großen Hintern und auch feste Schenkel haben, wesentlich erotischer und anziehender als Spindeldürre Frauen (die uns in den Medien vorgesetzt werden) wirken :hurra:

Also ich finde: Mollige Frauen, steht zu eurem Körper :bussal:
 
Zurück
Oben