Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

lieber net dick und schlecht im bett:mrgreen:

wenn bei mir eine schlecht im bett ist kann sie ihre sachen packen und gehen und da ist es egal ob schlank od. dick.
nur erfahrungsgemäß (ist aus meiner sicht) sind die eher molligen frauen viel aufgeschlossener beim sex als die schlanken.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das dicke Frauen viel offener sind.
Den besten Sex hatte ich mit ner dicken Frau.
 
Kommt das wirklich auf die Fülle an, ob wer schlecht oder gut ist im Bett? :hmm:
meiner meinung sollen herz und leidenschaft im vordergrund stehn.sieht man eine person die man liebt nicht mit anderen augen ?

egal ob die brüste groß sind oder nicht . ich glaube auch das es bei den frauen nicht anders ist ,wenn sie richtig lieben ist es ja auch egal ob die schwanzlänge 2cm mehr oder weniger vorhanden ist. :lehrer:
 
meiner meinung sollen herz und leidenschaft im vordergrund stehn.sieht man eine person die man liebt nicht mit anderen augen ?

egal ob die brüste groß sind oder nicht . ich glaube auch das es bei den frauen nicht anders ist ,wenn sie richtig lieben ist es ja auch egal ob die schwanzlänge 2cm mehr oder weniger vorhanden ist. :lehrer:

Ja ich seh das auch so.. Vor allem denk ich, es kommt auch viel darauf an wie Frau sich selber mag denn das zeigt sie auch nach aussen. Und was sie von ihrem Gegenüber vermittelt bekommt.
 
Zurück
Oben