Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

"Gut im Bett" ist eine Frau, die mit sich und ihrer Figur im Reinen ist - unabhängig von der Kleidergrösse - die sich gehen lassen kann ohne Angst zu haben das iwo ein eventuelles Polsterchen (oder mehr) stört....
mM als Frau :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schwer überrascht:hmm: wieviele sich zu diesem Thema Sex mit dicken:bussal: Frauen:hmm: eusern.Dann ist da wohl wirklich was dran:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
..ob dick oder dünn, es liegt am mann, frau richtig gut zu vögeln, ich kenne keinen unterschied, meine erfahrung ist, es gibt keine langweiler im bett, natürlich muss auch das richtige werkzeug vorhanden sein und mann muss damit umgehen können, aber auch die hände, die zunge spielen eine große rolle
mir ist nun klar, das man hier noch was lernen kann fürs leben.:lehrer::lehrer:
 
Ist das ein Fetisch :hmm:

Nein sowas nennt man unter Umständen LRS oder Legasthenie....
Dumm ist der der dummes tut und sich über Schwächen anderer Leute lustig macht um die eigenen Unzulänglichkeiten zu übertünchen....
Dumme Sprüche klopfen kann jeder... ist halt nur die Frage ob man sollte und ob es unter Umständen besser ist einfach mal "tolerant" und "nachsichtig" zu sein...

 
also...ich glaub total dran...dass dicke im bett besser san...sie schlafen viel schneller ein...:haha:
dafür schnarchens halt lauter:mrgreen:
 
Einerseits gebe ich Ladyinbig recht.
Nur Lanquetin wirkt auch mich selbst nicht besonders tolerant. Von daher hätte ich auch weniger Skrupel
 
Ich würde es eher so formulieren, wenn jemand zum Beispiel beim Essen zeigt das er genießen kann, dann wird er/sie dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sex tun.

Genießerinnen sind bei der Erotik zu bevorzugen, weil sie wissen was sie mögen. Und auch manches ausprobieren was ihnen vielleicht noch besser schmecken könnte.
 
Dicke Frauen sind sicher besser,da Sie zügellos sind beim Essen und beim Sex.

Bitte bitte erbarmen!! :confused:

Nicht so viele Klischees.

Es sind nicht alle dicken Frauen beim Essen zügellos, genausowenig wie im Bett.

Wie schon gesagt wurde.
Eine Frau wird dann offen und locker sein, wenn sie sich wohl fühlt in ihrer Haut.
Es gibt Frauen mit 60kg die sich wohl fühlen oder eben nicht und Frauen mit 100kg die sich wohl fühlen und andere wieder nicht.
 
Ich würde es eher so formulieren, wenn jemand zum Beispiel beim Essen zeigt das er genießen kann, dann wird er/sie dies mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sex tun.

Schon eher, aber auch das muss noch lange nicht sein. ;)

Es wird Frauen geben, die gutes Essen lieben und genießen, aber die sexuell nicht so aufgeschlossen sind, nicht oft Sex wollen/brauchen.

Kann mir höchstens vorstellen, dass eine Frau, die sich beim Essen vor anderen schämt und nur sehr wenig nimmt, dann wahrscheinlich im Bett auch eher gehemmt sein wird, weil sie sich Sorgen wegen ihrer Figur macht.
 
Zurück
Oben