Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).

q.e.d.
 
Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).

q.e.d.
*klatsch* wäre denn in diesem Thread denn noch mehr gekommen?

und ähm.. q.e.d... mei bist du gscheid :D

..

verwendet man das nicht normalerweise nur in der Mathematik? ..
 
Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).

q.e.d.

Falsch!

Das EF ist staatlich anerkanntes Therapiezentrum, man gibt Bestaffern das Gefühl das sie gewonnen haben bzw. die Zügel in der Hand haben. So denken Bestaffer das sie wichtig sind und trollen weiter, bis sie sich irgendwann selbst eliminieren.

Das EF hilft nur dabei. :mrgreen:
 
So denken Bestaffer das sie wichtig sind und trollen weiter, bis sie sich irgendwann selbst eliminieren.
LOL

uiuiui...

@Betraf(f)er.. das wäre dann wohl eher ein "quo errat demonstrator" anstatt einem gewollten "quod erat demonstrandum"


:hahaha: i peck mi ab *g*
 
LOL

uiuiui...

@Betraf(f)er.. das wäre dann wohl eher ein "quo errat demonstrator" anstatt einem gewollten "quod erat demonstrandum"


:hahaha: i peck mi ab *g*

Bzgl. deiner Aussage würde q.e.d. dann wohl eher "quod est dubitandum" bedeuten...
 
Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).

q.e.d.

Glaub du hast den Thread nicht gelesen, der ganze Thread ist bis auf 20-30 Beiträge "Out of Topic".
 
"Extra-Spezial: Jenke im Land der 200-Kilo-Frauen" einfach mal anschauen....

Erinnert mich irgendwie an die "Airportfilme" vor der Sommerurlaubszeit. :engel:

Und die hier ist sicher besser auf der Couch (quasi im Bett)... beim Futtern.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dass dicke Frauen ot sexuell was drauf haben hatte bis jetzt einmal das Erlebniss und das kann ich sehr begrüßen. ; )) Obwohl ich sinst nicht so auf Dicke stehe

Lg
 
Zurück
Oben