D
Gast
(Gelöschter Account)
@bestraffer
wenn du den fernseher nicht sehen kannst dann liegst du auf der falschen seite .
"Bestraffer"? Dann fühle ich mich mal nicht angesprochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@bestraffer
wenn du den fernseher nicht sehen kannst dann liegst du auf der falschen seite .
"Bestraffer"? Dann fühle ich mich mal nicht angesprochen...
@bestraffer
*klatsch* wäre denn in diesem Thread denn noch mehr gekommen?Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).
q.e.d.
Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).
q.e.d.
LOLSo denken Bestaffer das sie wichtig sind und trollen weiter, bis sie sich irgendwann selbst eliminieren.
LOL
uiuiui...
@Betraf(f)er.. das wäre dann wohl eher ein "quo errat demonstrator" anstatt einem gewollten "quod erat demonstrandum"
i peck mi ab *g*
da du den Beweis angetreten hast.. eigentlich nicht.. aber is schon ok ich weiß dass es unangenehm ist *g*Bzgl. deiner Aussage würde q.e.d. dann wohl eher "quod est dubitandum" bedeuten...
da du den Beweis angetreten hast.. eigentlich nicht.. aber is schon ok ich weiß dass es unangenehm ist *g*
siehst meinen Avatar? ...Fast 40 Kommentare "out of topic" auf den letzten Seiten sind relativ eindeutig. Und du machst munter mit .
Und wieder ein gelungenes Experiment! Man legt ein paar Finten und schon ist ein gesamter Thread komplett "out of topic" ;-).
q.e.d.
"Extra-Spezial: Jenke im Land der 200-Kilo-Frauen" einfach mal anschauen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nö, das brauch ich mir ned anschauen..."Extra-Spezial: Jenke im Land der 200-Kilo-Frauen" einfach mal anschauen....