Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

So eine Dampfwalze bin ich auch wieder nicht. Ist eben so eine Kopfsache deswegen ja auch die Anführungsstriche.
Möchte ja eben keine verbrannte Erde hinterlassen.
 
Also Ich persönlich mag es wenn die Frauen dünn bis sehr dünn sind. Aber Ich hatte mal im Bekanntenkreis eine Dame, die wog über 100kg, der hätte Ich es überall besorgt so geil und versaut war die. Da hätt Ich nicht wiederstehen können. Das ist mir dann jedenfalls lieber als eine dünne die nur da liegt.
 
Also zu dick sollte die Frau nicht sein, da es sonst nur schadet:

Wenn man auf ihr liegt, bekommt man Höhenangst.
Wenn man unter ihr liegt, wird man zerquetscht.
Wenn man neben ihr liegt, sieht man den Fernseher nicht mehr.
 
Oh je, da bist du aber schon ein bissl ein Warmduscher, gelle? :p

Ich rede hier nicht von Frauen, an denen "etwas mehr dran" ist, sondern ich rede von Frauen, die so dick sind, dass sie an jeder Hand eine Armbanduhr tragen müssen, da sie gleichzeitig in zwei verschiedenen Zeitzonen leben...
 
Ich rede hier nicht von Frauen, an denen "etwas mehr dran" ist, sondern ich rede von Frauen, die so dick sind, dass sie an jeder Hand eine Armbanduhr tragen müssen, da sie gleichzeitig in zwei verschiedenen Zeitzonen leben...

war nur spaß von meiner seite. ;)

wenn du auf einer frau liegst, egal wie dick sie ist... und dabei Höhenangst hast, bist du eben schon sehr änglichst.

du bist eben nicht der einzige der witzchen reißen kann ^^
 
war nur spaß von meiner seite. ;)

wenn du auf einer frau liegst, egal wie dick sie ist... und dabei Höhenangst hast, bist du eben schon sehr änglichst.

du bist eben nicht der einzige der witzchen reißen kann ^^

Pah...der Bestrafer macht keine Witze - er bestraft nur ;) !
 
Zurück
Oben