Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich roll mich weg, ich lern grad Dinge für´s weitere Leben.

Dicken Frauen sieht man also an das sie satt sind und regelmäßig essen - dünne Frauen sind demnach ständig hungrig und deswegen olle Zicken und frustriert.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Jo Mädels, dann lasst uns mal zum großen Essensgott beten, damit er die einen sättigt und den Anderen auch mal was zukommen lässt. :mrgreen:)

Und das mein Eisbecher heut direkt aufm Venushügel landet, wage ich zu bezweifeln,.....der parkt unartiger Weise meist um die Mitte rum! :mrgreen:

Es gibt mollige und dünne Mädels die gut oder weniger gut im Bett sind.
Das hat aber imo nichts mit Kilos zu tun sondern mit den Genen

Als Freund eher beständiger - aber deswegen nicht mongoyner :mrgreen: - Beziehungen hatte ich im Laufe meines Lebens mehrmals Gelegenheit jeweils die gleiche Liebhaberin mit einer sehr unterschiedlichen Kiloanzahl im Bette zu haben.

Tja, was soll man:down: dazu schreiben? außer, dass da meist nicht sehr viel Unterschied an der Sache ist wird eben nicht viel zu bemerken sein! Wenn aus einem possierlichen Kitzlein mit 45 bis 50 kg im Laufe der Jahre so eine Hirschkuh mit 90 bis 100 kg geworden ist, dann ist das dennoch immer die gleiche (liebe) Frau geblieben ...

Solange die Beweglichkeit im Bett nicht dadurch nennenswert eingeschränkt wurde war es mir immer schnurzegal. Manchmal ist es auch wieder heruntergegangen. Zwar meist nicht mehr auf die Ausgangswerte, aber doch auf 2/3 und weniger Werte. Da hing dann so mancher Körperteil ... Dennoch wieder: "Na und?". Roch sie unverändert gut, griff sie sich unverändert gut an und war sie vor allem unverändert lieb war auch das Jacke wie Hose!

Solange das persönliche subjektive Wohlbefinden meiner Partnerin dadurch nicht nennenswert beeinträchtigt wird ist mir die Kiloanzahl der Dame in sehr weiten Grenzen (na, 200 kg bei 1,60 m müssen es gerade nicht sein ...) egal. Gut riechen, gut anfühlen, gut schmecken, beweglich sein und vor allem lieb sein! Darauf kommt es an!

Wahrscheinlich ist das Aussehen (wieder in gewissen Grenzen) nur in der ersten Phase des Kennenlernens (also beim "Aufreißen" von einer gewissen Bedeutung. Ist diese Phase einmal vorüber zählen ganz andere Werte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab ma den link net angschaut, aber danke...

du willst damit sagen, wenn man scheiße im bett is, bleibt das so, weil genetisch bedingt... dass es verschiedene vorlieben gibt und ich für den einen genial für den anderen vollkommen langweilig im bett bin, erklärt sich wie? :hmm:
dass sich menschen weiter entwickeln im laufe ihres lebens?

GUT und SCHLECHT wird nicht von den genen gesteuert, weil die begriffe an sich schon sowas von relativ sind :kopfklatsch:

Die Erfahrung kann ich eigentlich gar nicht teilen. Des besten Sex hatte ich mit schlanken Mädels. Wobei ich natürlich noch niiiiieeee mit einem Wuzi was gehabt hab *ggg*

Die Erfahrung kann ich eigentlich gar nicht teilen. Des besten Sex hatte ich mit schlanken Mädels. Wobei ich natürlich noch niiiiieeee mit einem Wuzi was gehabt hab *ggg*
Dann weißt du ja gar nicht, was eine richtige Frau ist! :roll: Vielleicht bist du ja genauso schwul wie ich! :shock:

Zurück
Oben