W
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab gedacht dicke Frauen sind dick, weil sie eben immer hungrig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich roll mich weg, ich lern grad Dinge für´s weitere Leben.
Dicken Frauen sieht man also an das sie satt sind und regelmäßig essen - dünne Frauen sind demnach ständig hungrig und deswegen olle Zicken und frustriert.
(Jo Mädels, dann lasst uns mal zum großen Essensgott beten, damit er die einen sättigt und den Anderen auch mal was zukommen lässt. )
ich hab gedacht dicke Frauen sind dick, weil sie eben immer hungrig sind
...du meinst, sein wahrer Name ist Kilojoule?????Nä, nä die sind dick weil Lanquetin sie füttert. Der hat Schuld!
Das hat aber imo nichts mit Kilos zu tun sondern mit den Genen
die gene steuern, ob man gut oder schlecht im bett is?
die theorien werden immer besser
die gene steuern, ob man gut oder schlecht im bett is?
die theorien werden immer besser
Zum Beispiel
http://www.zi-mannheim.de/fileadmin/user_upload/pdfdateien/presse06/sexgen_tgssp_0531.pdf
hat auch was mit Genen zu tun, das sind aber dann andere
lieber alles auf die Gene!
mit so posts wird das aber nix mit einem blind date
Ja Geschlechtsorgane bei der Frau ist die Brust,Vagina usw und bei dem Mann der Penis,Hoden Prostata usw.Sog amoi du 16cm-Bärli, nur zwecks der Info, du weißt schon was Geschlechtsorgane san, oder?
Dann weißt du ja gar nicht, was eine richtige Frau ist! Vielleicht bist du ja genauso schwul wie ich!Die Erfahrung kann ich eigentlich gar nicht teilen. Des besten Sex hatte ich mit schlanken Mädels. Wobei ich natürlich noch niiiiieeee mit einem Wuzi was gehabt hab *ggg*
Ja Geschlechtsorgane bei der Frau ist die Brust,Vagina usw und bei dem Mann der Penis,Hoden Prostata usw.
Lieber Rethnu was ist bitte ein Wuzi???Die Erfahrung kann ich eigentlich gar nicht teilen. Des besten Sex hatte ich mit schlanken Mädels. Wobei ich natürlich noch niiiiieeee mit einem Wuzi was gehabt hab *ggg*