Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Weiß man kann es nicht 1:1 vergleichen, ich sehe aber schon Paralellen:

Wenn die Deutschen über die Holländer lästern (was ganz schön gemein werden kann) oder die Österreicher über die Deutschen, so sagt selten jemand was dagegen. Es ist aber etwas ganz anderes wenn jemand den selben Witz über Schwarze macht. Warum ist klar.

Es lässt sich deswegen nicht wirklich vergleichen, weil keiner etwas für seine Hautfarbe kann und sie nicht ändern kann (außer Michael Jackson).
Seine Figur kann man, jedenfalls theoretisch, schon ändern.
Auch wurde Dicken nicht das angetan was Schwarzen angetan wurde.

Die Gemeinsamkeit ist aber: Wer vorbelastet ist, reagiert anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:

Wieso gehe ich davon aus, dass Männer nur entweder oder mögen?
Ich führe nur die Argumentation der "Molligen" weiter. :mrgreen:

Nach dieser gibt es angeblich eine Mehrheit von Männern, welche jedenfalls für Sex eher die Dicken bevorzugen. Dann gibt's Männer, die sowohl den Dicken als auch den Dünnen etwas abgewinnen können. Und drittens gibt's Männer, welche "offiziell" mit Dünnen liiert sind, für den Sex aber nach Dicken suchen.
Dann gibt's noch (wie wir aus dem Forum wissen :cool:) noch die vierte Gruppe von Männern, die alles einmal ausprobiert haben müssen, und daher ebenfalls nach Dicken suchen. :roll:

Und wenn man diese (original von Dicken vorgetragenen) Argumente konsequent weiterdenkt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass eigentlich die Dicken keinen Grund haben müssten, sich zurückgesetzt zu fühlen. Es sei denn, es beleidigt sie schon, dass nicht ausnahmslos alle Männer hinter ihnen hersabbern. :mrgreen:

Was du dir alles aus den Fingern saugst... vielleicht solltest du Schriftsteller werden?
Ich hätte nirgendwo gelesen, dass hier irgendjemand etwas von deinen "Argumenten" gesagt hat.
 
Ich hätte nirgendwo gelesen, dass hier irgendjemand etwas von deinen "Argumenten" gesagt hat.

Das könnte daran liegen, dass ich - offenbar im Gegensatz zu Dir - den ganzen Thread gelesen habe, von Anfang an. Darum weiß ich Dinge, die Du nicht weißt - so einfach ist das. :cool:
 
Du hast schon Recht, dass einige geschrieben haben sie mögen nur mollige Frauen. Bzw. schreiben auch manche Frauen sie kennen Männer, die nur mollig mögen.

Allerdings gibt es eben auch wirklich viele, die beides gerne haben bzw. denen es auf andere Dinge ankommt.

Die "Vorbelastung" kommt aber ja nicht nur durch Ablehnung vom anderen Geschlecht.
Es ist auch verletztend wenn dir jemand auf der Straße "fette Sau" nachruft, den du gar nicht kennst.
Ich denke nicht, dass jemand auf der Straße einer schlanken Frau "Hungerhaken" nachrufen wird.
Höchstens wenn eine Frau anorexisch ist. Das die mit vielen Problemen zu kämpfen haben ist auch klar.
 
Was du dir alles aus den Fingern saugst... vielleicht solltest du Schriftsteller werden?
Ich sauge mir nichts aus den Fingern, meine Liebe, ich kann mich nur auf mein Gedächtnis verlassen ....
Guckst Du:
... glaubst du echt das ein mann zugeben würde das er lieber dicke frauen hat?
Nein im gegnteil...vielleicht eine dicke fürs Bett......aber ein vorzeigemodel wenn er weggeht oder sich mit freunden verabredet
Guten Morgen, ihr werdet es nicht glauben als dicke Frau (und ja das bin ich ab 100kg wie ich gerade gelernt habe:)) ist man heute gefragter denn je. Männer die groß mit ihrem schlanken Püppchen in der Öffentlichkeit prahlen wünschen sich abends (und wenns ja keiner Mitbekommt weil es ist ja eigentlich tabu) ihre Hände in etwas rundes weiches zu drücken- und nein es ist nicht nur einmal, dass jene die heftig über Schwabbelmassen ect. in Foren schimpfen sich dann genau zu so einer Dame ins Bett legen. In den letzten Jahren wurde eine Auswertung der Suchergebnisse im Internet erstellt, bei dem überraschenderweise die Suchanfragen nach molligen und dicken Frauen ab 40 sehr hoch im Kurs liegt.
Ach ja, weil es auch genannt wurde - die Männer die die Dünnen heiraten und sich Dicke zum Vögeln suchen gibts haufenweise, auch hier im Forum. Und auch solche die in diversen Threads schreiben mit einer Dicken würden sie nie.. und igitt... und dann kommt eine PN ob ich nicht doch mal Zeit hätt!!!!
Sonst noch Fragen? :cool:

Es ist auch verletztend wenn dir jemand auf der Straße "fette Sau" nachruft, den du gar nicht kennst.
Jemand, den ich nicht kenne, kann mich weder beleidigen und schon gar ned verletzen.
Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen.
 
Jemand, den ich nicht kenne, kann mich weder beleidigen und schon gar ned verletzen.
Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen.

Dich vielleicht nicht. Andere schon. Und das finde ich auch verständlich.
Auf der Straße kann man es vielleicht noch schnell abhaken. Wenn sich aber zB die eigene Familie lustig macht schaut es schon anders aus.
 
Deine Beispiele finde ich nicht so passend. Den grade da wird ja nicht grade von Männern gesprochen, die sich respektvoll gegenüber dicken Frauen (und Frauen generell) verhalten.
 
War selbst erstaunt, als ich feststellte, daß es einen regelrechten "Dicken-Markt" gibt, es scheint heute weniger anrüchig, wenn einer "Fett ficken" will (entschuldige die Ausdrucksweise, ich kann's nicht freundlicher sehen, weil im Grunde sehr viele Frauen damit zum Fetisch degradiert werden)

sehr Hart, aber ich denke sehr passend .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nicht zu ernst nehmen. Kommt noch mehr. Wirst sehen...
Lanquetin kommt einerseits von Lazarus und andererseits von Lanzelot... so scheint's... ;)

apropos wild and free.... egal, vergessen... zu heiß. So heiß und hitzig in der Birn, dass die Marille verdorrt und die Gurkerln verwelken...

Also - weder schlank noch dünn. Nur erledigt.

auch eine Antwort im Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute habe ich beim Aufschlagen der Zeitung eine "redaktionelle Beilage" samt Werbeprodukt in die Hände:

"DIE BESTEN IM BETT" ............... nur wer???

GEA - die besten im Bett.

Na, damit sind alle Fragen geklärt und beantwortet. ;) :hahaha:
 
Hy...ob Sie besser im Bett sind denk ich liegt an dem der mit im Bett ist...also wem das gefällt wird das auch bestätigen....ich für meinen Teil finde es toll wenn eine Frau etwas" mehr" zu bieten hat und finde es durchaus sehr attraktiv ein sexy Bauch süßen Speck an den Rippen
Aber grundsätzlich würde ich sagen kommt es darauf nicht an denn ich hatte mit schlanken aber auch molligen Frauen Sex und es war beides toll bei den molligen aber einen Tick besser
Glg Nick
 
Zurück
Oben