Y
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt´st´n in Hund zum spielen gebm?
Was hätte ich sonst mit so nen kurzen machen sollen...Kurzschluß
Und der Hund...der spielt mit so vielen unnötigen Dingern gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt´st´n in Hund zum spielen gebm?
Ich denke das hängt stark davon ab, wie vorbelastet man ist.
Ist nun mal so, dass adiöse Menschen oft mit Anfeindungen zu kämpfen haben.
Geht von Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz über schlechtere Jobchancen bis zu inkorrekter (sozialer) Behandlung von Ärzten.
Deswegen finde ich es verständlich, dass sich Dicke schneller aufregen wenn sie irgendwie abgewertet werden, als Schlanke.
Jetzt soll noch wer einen Blondinen Witz erzählen...
Ich denke das hängt stark davon ab, wie vorbelastet man ist.
Da ist die erste Frage, welche sich stellt, ob es denn wirklich schon eine Abwertung darstellt, wenn jemand aus seiner individuellen Sichtweise andere Menschen wegen derer Eigenart ablehnt. Oder ob es nicht eher so ist, dass das (ebenso individuell) als Abwertung empfunden wird, weil man darin für sich selbst einen Mangel sieht, mit dem man unzufrieden ist.Deswegen finde ich es verständlich, dass sich Dicke schneller aufregen wenn sie irgendwie abgewertet werden, als Schlanke.
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ...Natürlich gibt es Männer, die nur auf mollig stehen und dann eine Frau wegen ihrer schlanken Figur zurück weisen.
Das wird aber eher ein Einzelfall sein.
Vielleicht isses ja wirklich mein persönliches Ding: Aussagen wie die, daß Dicke "zärtlicher, fraulicher, liebevoller" und was es da so an Bullshit-Aussagen mehr gibt, finde ich genauso kränkend.
Also, wenn mir jemand einen Blondinenwitz erzählt (ich bin auch blond) fühle ich mich nicht betroffen, aber wehe jemand sagt etwas über meine Figur oder Gewicht. Das nehm ich persönlich!
Oder werden Blondinen so angefeindet und augegrenzt?
Müßte schlanken Frauen doch genauso gehen?
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ...
Willst du da jetzt ernsthaft drüber diskutieren. Nicht, oder?Na gooogle mal "Blondinen" ...
Nur den blonden
Ach, färb dich um und ich mal mir verschlankende Längsstreifen auf.
Ich finde, dass man auch oft so behandelt wird, wie man auftritt. Bei Kindern/in der Schule ist das noch was anderes, weil man dort einfach gemobbt wird, wenn man nicht ins Bild passt - das kann über dick, dürr, wenig Geld, keine Markenklamotten bis zur hässlichen Nase gehen... aber wenn ich zB als dicke/dürre/whatever Person griesgrämig auf einer Party in der Ecke sitze, ist's klar, dass niemand (oder wenige) freundlich auf mich zugehen. Ich glaube, die optischen Merkmale spielen da nur eine sekundäre Rolle.
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ...
Niemand, auch nicht von den Dicken, ist gezwungen, sich jeden Schuh anzuziehen, den man vor ihn hinstellt.
Wieso gehst du davon aus, dass Männer nur entweder oder mögen?
Es sei denn, es beleidigt sie schon, dass nicht ausnahmslos alle Männer hinter ihnen hersabbern.