Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

@fritzie:

Ich denke das hängt stark davon ab, wie vorbelastet man ist.

Ist nun mal so, dass adiöse Menschen oft mit Anfeindungen zu kämpfen haben.
Geht von Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz über schlechtere Jobchancen bis zu inkorrekter (sozialer) Behandlung von Ärzten.

Deswegen finde ich es verständlich, dass sich Dicke schneller aufregen wenn sie irgendwie abgewertet werden, als Schlanke.

Natürlich gibt es Männer, die nur auf mollig stehen und dann eine Frau wegen ihrer schlanken Figur zurück weisen.
Das wird aber eher ein Einzelfall sein.
Ist einfach was anderes, denn es wird kaum jemand angefeindet werden, weil er schlank ist.
 
Ich denke das hängt stark davon ab, wie vorbelastet man ist.

Ist nun mal so, dass adiöse Menschen oft mit Anfeindungen zu kämpfen haben.
Geht von Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz über schlechtere Jobchancen bis zu inkorrekter (sozialer) Behandlung von Ärzten.

Deswegen finde ich es verständlich, dass sich Dicke schneller aufregen wenn sie irgendwie abgewertet werden, als Schlanke.

Jetzt soll noch wer einen Blondinen Witz erzählen...:grantig:
 
Jetzt soll noch wer einen Blondinen Witz erzählen...:grantig:

Also, wenn mir jemand einen Blondinenwitz erzählt (ich bin auch blond) fühle ich mich nicht betroffen, aber wehe jemand sagt etwas über meine Figur oder Gewicht. Das nehm ich persönlich! :mad:
 
Darfst ja?
Oder werden Blondinen so angefeindet und augegrenzt? Kann ich nicht beurteilen.
 
Ich denke das hängt stark davon ab, wie vorbelastet man ist.


Na, ich bin "vorbelastet", ich bin auch schon beleidigt worden, und natürlich kränkt mich das. Mich wundert nur eben, daß ich dazu eigentlich keinen Grund hätte, weil meine Erfahrung halt die ist, daß ich selbst von Leuten, die erstmal schief gucken, wenn sie mich nicht kennen - Arbeitsplatz, neues Umfeld oder so - binnen kurzer Zeit immer Sympathie bekomme, es spielt also bis auf seltene Ausnahmen keine prominente Rolle.

Vielleicht isses ja wirklich mein persönliches Ding: Aussagen wie die, daß Dicke "zärtlicher, fraulicher, liebevoller" und was es da so an Bullshit-Aussagen mehr gibt, finde ich genauso kränkend.

Vielleicht einfach, weil Äußerlichkeiten mit Eigenschaften assoziiert werden, die wie so 'ne Art Zwangsjacke übergestülpt wird, vielleicht geht's einfach darum, daß damit Erwartungen an "DIE" dicke Frau verknüpft werden, die das Objekt der Begierde (oder der Ablehnung) als Person überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt.

Ich find's nicht schwierig, Männer zu finden, die auf meine "Masse" abfahren, sondern eher schwierig, welche zu finden, die mir "gut genug" sind, und zwar deswegen, weil ich mich von ihnen im Rahmen der Flirtebene gar nicht richtig wahrgenommen fühle. Wenn mir da mitunter jemand mit Aggression begegnet ist, dann immer in der Richtung, ich sei nicht "weiblich" genug - daraus schließe ich: die Betreffenden suchen eine "Funktion", bestimmte Attribute, und nehmen es übel, wenn sie sich darin enttäuscht fühlen.

Schwierig zu erklären.

Müßte schlanken Frauen doch genauso gehen?
 
Deswegen finde ich es verständlich, dass sich Dicke schneller aufregen wenn sie irgendwie abgewertet werden, als Schlanke.
Da ist die erste Frage, welche sich stellt, ob es denn wirklich schon eine Abwertung darstellt, wenn jemand aus seiner individuellen Sichtweise andere Menschen wegen derer Eigenart ablehnt. Oder ob es nicht eher so ist, dass das (ebenso individuell) als Abwertung empfunden wird, weil man darin für sich selbst einen Mangel sieht, mit dem man unzufrieden ist.

Natürlich gibt es Männer, die nur auf mollig stehen und dann eine Frau wegen ihrer schlanken Figur zurück weisen.
Das wird aber eher ein Einzelfall sein.
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ... :mrgreen:

Ich glaube auch, dass es ziemlich sinnlos ist, des Kaisers Bart in Einzelfälle, Minderheiten und Mehrheiten aufzugliedern. Faktum ist, dass jeder Mensch für sich wissen muss, wie er sich einen (Sex-)Partner vorstellt, und dass jeder Mensch das Recht haben muss, das auch zu sagen - und zwar aus seinem Verständnis heraus, mit seinen eigenen Worten, und ohne dass in eine solche Aussage alles mögliche hineininterpretiert wird.

Niemand, auch nicht von den Dicken, ist gezwungen, sich jeden Schuh anzuziehen, den man vor ihn hinstellt.
 
Vielleicht isses ja wirklich mein persönliches Ding: Aussagen wie die, daß Dicke "zärtlicher, fraulicher, liebevoller" und was es da so an Bullshit-Aussagen mehr gibt, finde ich genauso kränkend.

Finde ich zwar nicht kränkend, aber dämlich.
Ich finde man kann generell optischen Merkmalen keine charakterlichen zuweisen.
Höchstens noch, wenn diese optischen Merkmale gewollt sind (wie Punk-Bekleidung), aber auch dann nur in einem gewissen Rahmen und auch nie zuverlässig.
 
Ich finde, dass man auch oft so behandelt wird, wie man auftritt. Bei Kindern/in der Schule ist das noch was anderes, weil man dort einfach gemobbt wird, wenn man nicht ins Bild passt - das kann über dick, dürr, wenig Geld, keine Markenklamotten bis zur hässlichen Nase gehen... aber wenn ich zB als dicke/dürre/whatever Person griesgrämig auf einer Party in der Ecke sitze, ist's klar, dass niemand (oder wenige) freundlich auf mich zugehen. Ich glaube, die optischen Merkmale spielen da nur eine sekundäre Rolle.
 
Also, wenn mir jemand einen Blondinenwitz erzählt (ich bin auch blond) fühle ich mich nicht betroffen, aber wehe jemand sagt etwas über meine Figur oder Gewicht. Das nehm ich persönlich!

Wenn schon meine Mutter pflegte zu sagen; Kind, wenn du um 23 Uhr nicht im Bett bist, dann komm lieber heim...
Also bin ich stark vorbelastet:roll:


Oder werden Blondinen so angefeindet und augegrenzt?

Na gooogle mal "Blondinen" ...


Müßte schlanken Frauen doch genauso gehen?

Nur den blonden:traurig:
 
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ...

Wieso gehst du davon aus, dass Männer nur entweder oder mögen?
Es gibt genug, denen beides gefällt oder gefallen kann.

Also nur weil mollige Frauen eine große Nachfrage haben, bedeutet das doch nicht, dass alle diese Verehrer keine schlanken Frauen mögen.
 
Ich finde, dass man auch oft so behandelt wird, wie man auftritt. Bei Kindern/in der Schule ist das noch was anderes, weil man dort einfach gemobbt wird, wenn man nicht ins Bild passt - das kann über dick, dürr, wenig Geld, keine Markenklamotten bis zur hässlichen Nase gehen... aber wenn ich zB als dicke/dürre/whatever Person griesgrämig auf einer Party in der Ecke sitze, ist's klar, dass niemand (oder wenige) freundlich auf mich zugehen. Ich glaube, die optischen Merkmale spielen da nur eine sekundäre Rolle.

Da hast du einerseits schon Recht.
Ich lese oft von Frauen, die sich nicht ins Schwimmbad trauen, weil komische Blicke kommen.
Ich bin oft im Schwimmbad und mir fallen keine komischen Blicke auf. Daher denke ich schon, dass man sich einerseits diese Blicke einbildet, wenn man unsicher ist. Außerdem sind unsicherer Menschen eine bessere Zielscheibe. Oder die Leute schauen sogar deswegen hin, weil sich jemand arg schüchtern gibt.

Und auch zB schlechtere Jobchancen lassen sich sicher oft ausgleichen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich präsentieren kann.

Trotzdem liegt, finde ich, nicht alles nur an der Einstellung.
Habe von Frauen gelesen, die zB eben von Ärzten völlig daneben behandelt wurden und das obwohl sie nicht unsicher und schüchtern sind.
Oder Hänseleien von der eigenen Familie ertragen müssen.

Auch habe ich hier im Forum noch nie jemanden so herablassend über schlanke Menschen schreiben sehen wie über dicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Erfahrungen unserer "Molligen" glauben darf, dann ist die Nachfrage nach ihnen ungebrochen. Bei den Prostituierten offenbar sowieso - da frage ich mich schon manchmal, wie die schlanken Prostituierten überhaupt noch ein Geschäft machen können ... :mrgreen:


Deine Ironie ist hier wirklich mal fehl am Platz. War selbst erstaunt, als ich feststellte, daß es einen regelrechten "Dicken-Markt" gibt, es scheint heute weniger anrüchig, wenn einer "Fett ficken" will (entschuldige die Ausdrucksweise, ich kann's nicht freundlicher sehen, weil im Grunde sehr viele Frauen damit zum Fetisch degradiert werden).



Niemand, auch nicht von den Dicken, ist gezwungen, sich jeden Schuh anzuziehen, den man vor ihn hinstellt.

Natürlich nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß du so moderat reagierst, wenn andere Menschen wegen eines Merkmals pauschal abgewertet werden. Warum also hier?

Ich kann mich gut gegen solche Sachen wehren, aber ich finde, du machst es dir zu einfach, wenn du diejenigen, die pauschal beleidigt werden, zu denen erklärst, die sich lediglich "einen Schuh anziehen".
 
Wieso gehst du davon aus, dass Männer nur entweder oder mögen?
:shock:

Wieso gehe ich davon aus, dass Männer nur entweder oder mögen?
Ich führe nur die Argumentation der "Molligen" weiter. :mrgreen:

Nach dieser gibt es angeblich eine Mehrheit von Männern, welche jedenfalls für Sex eher die Dicken bevorzugen. Dann gibt's Männer, die sowohl den Dicken als auch den Dünnen etwas abgewinnen können. Und drittens gibt's Männer, welche "offiziell" mit Dünnen liiert sind, für den Sex aber nach Dicken suchen.
Dann gibt's noch (wie wir aus dem Forum wissen :cool:) noch die vierte Gruppe von Männern, die alles einmal ausprobiert haben müssen, und daher ebenfalls nach Dicken suchen. :roll:

Und wenn man diese (original von Dicken vorgetragenen) Argumente konsequent weiterdenkt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass eigentlich die Dicken keinen Grund haben müssten, sich zurückgesetzt zu fühlen. Es sei denn, es beleidigt sie schon, dass nicht ausnahmslos alle Männer hinter ihnen hersabbern. :mrgreen:
 
Die Art der Ablehnung ist oft aber eine andere.
Natürlich gibt es Menschen, die sehr höflich schreiben, sie mögen keine Dicken.
Dann gibt es aber auch Menschen, die das ungut schreiben. Männer wie Frauen.
Hätte jetzt aber noch nicht gehört, dass jemand einer schlanken Frau oder einem schlanken Mann wegen seiner Figur herablassend und beleidigend schreibt. Weil schlank eben doch normal ist.

Es wird ja auch keiner verspottet weil er hetero ist.


Ich glaube kaum, dass dicke Menschen ein Problem damit haben, wenn sie nicht jeder toll findet.
 
Zurück
Oben