Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Also ich habe Frauen mit kleinen Brüsten kennengelernt, die waren :daumen: und ich hab die Brüste geliebt.
Große Brüste mag ich zwar lieber....aber für mich muss das Gesamtkonzept stimmen, weil dann passts.

Oder was fängt eine Frau mit einem Mann an, der nix im Hirn hat, schiarch ist, aber an Mega-Schwanz hat und stinkt !
 
Lieber Art-Zebra du hast recht es muß auf jedenfall alles zueinander passen die Proprzionen sollten stimmen.Eine Frau mit 50kg kann keine C größe haben da wird sie ja schief.Jedoch umgekehrt eine kleine 70kg Frau sieht mit einem A Körbal komisch aus.
 
Wer bestimmt was eine richtige Frau ist liegt im Auge des betrachters.Eine Frau bei der man einen Arzt braucht um das Geschlecht zu bestimmen ist für mich keine richtige Frau.Eine richtige Frau ist für mich eine solche die nicht zu schlank ist und sichtbare Brüste hat.Eine Frau mit kurzen Haaren stört mich nicht aber wenn die Brüste dann gar zu klein ausfallen würde ich dann sagen das ist ein Bubale.Natürlich unabhängig von der Haarlänge.

So weit verständlich.

Ich frage mich aber: Kann man seine Vorlieben nicht so beschreiben, ohne dass sich jemand womöglich auf den Schlips getreten fühlt?
Du kannst ja schreiben, du magst leicht mollige Frauen, mit Naturwuchs und größeren Brüsten. Jeder kennt sich aus.
Dazu ist es doch gar nicht nötig zu schreiben, dass (nur) das die richtigen Frauen sind. Denn das geht dann schon irgendwo wieder Richtung Beleidigung.

Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...
 
Richtung Beleidigung.

Du bist aber sehr empfindlich... :hmm:


Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...

Ja und ist das etwa nicht ok???
Warum soll sich Frau mit dem abquälen was sie nicht will...

Mich freuts immer wenn jemand genau weiß was er will und das auch sagen kann... ;)

So hat halt jeder sein Ding... und warum sollte man dann immer pauschalisieren wenns konkret auch geht?

:winke:
Stella
 
Du bist aber sehr empfindlich...

Geht in dem Fall ja nicht um mich. Hab ja keine kleinen Brüste. :mrgreen:

Ja und ist das etwa nicht ok???
Warum soll sich Frau mit dem abquälen was sie nicht will...

Das habe ich nicht gesagt. ;)
Natürlich soll sich keiner mit etwas abquälen was er nicht mag.

Es geht mir darum wie man das ausdrückt.
Es reicht dich völlig zu sagen: "Mir gefallen Frauen mit großen Brüsten. "
Muss man sagen: "Nur Frauen mit großem Busen sind richtige Frauen?"
 
:schulterzuck: Wie sollen wir das wissen, solang wir keine g'fickt haben ? Freiwillige vor, dann posten wir hier die nackte Wahrheit ! .................... :mrgreen:
 
mir gefallen frauen , die mit sich selber im reinen sind und das auch ausstrahlen . egal wie ihre figur ist.
 
Ich frage mich aber: Kann man seine Vorlieben nicht so beschreiben, ohne dass sich jemand womöglich auf den Schlips getreten fühlt?
Könnte man sicher, aber warum sollte man das tun? Wenn's darum geht, seine eigenen Vorlieben zu beschreiben, dann wird das wohl jeder in seinen eigenen Worten beschreiben können, ohne dass gleich jemand in Ohnmacht fällt .... :roll:
Unter erwachsenen Menschen sollte man klare Aussagen eigentlich zu schätzen wissen, und dazu gehört halt auch, dass mit solchen Aussagen nicht jeder seine Freude hat.

Du kannst ja schreiben, du magst leicht mollige Frauen, mit Naturwuchs und größeren Brüsten. Jeder kennt sich aus.
Wieso kennt sich da jeder aus?
Was sind "leicht mollige" Frauen? Was ist "Naturwuchs"? Was sind "größere" Brüste?:roll:
Dass man mit einer derart schwammigen Formulierung niemandem nahe tritt, ist nahe liegend - sie sagt ja praktisch nichts aus, womit sich jemand betroffen fühlen könnte. :roll:

Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...
Was interessiert mich, was Frauen schreiben?
Ich bin wie ich bin, das kann einer gefallen, oder es kann ihr nicht gefallen - mir ist beides recht. Ich hab' noch immer eine Frau gefunden, für die es gepasst hat - alles andere ist mir ziemlich wurscht. ;)
 
Wieso kennt sich da jeder aus?
Was sind "leicht mollige" Frauen? Was ist "Naturwuchs"? Was sind "größere" Brüste?
Dass man mit einer derart schwammigen Formulierung niemandem nahe tritt, ist nahe liegend - sie sagt ja praktisch nichts aus, womit sich jemand betroffen fühlen könnte.

Ok, mag sein.
Aber macht es denn die Beschreibung von Lanquetin genauer? Kennt man sich da besser aus?
Findest du echt?

Also ich nicht. :mrgreen:

Aus einem anderen Beitrag ging hervor, dass es ihm zu viel wird, wenn eine Frau schwerer ist als er.
Darunter kann ich mir was vorstellen. :daumen:

Unter Frauen, bei denen man einen Arzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können, kann ich mir nichts vorstellen.
Ich persönlich würde mir da vielleicht Frauen mit 200kg vorstellen.
Da er ja aber auch schon Frauen mit 100kg nicht mehr schön findet (was auch okay ist) trifft es die Beschreibung nicht ganz.


Du hast schon Recht, man sollte drüber stehen und sowas nicht persönlich nehmen. :daumen:

Dennoch wäre es in meinem Augen erwachsen und sympathisch, wenn man sowas ausdrücken kann ohne andere irgendwie schlecht da stehen zu lassen.
Mit genau und ungenau hat das für mich auch gar nichts zu tun.

Ich kann auch schreiben: "Ich finde Frauen am schönsten, die ca. zwischen 60 und 75kg wiegen und 170 bis 175cm groß sind." Sehr genau, dennoch werte ich damit niemanden ab.



Vielleicht bin ich da eigen.
Aber ich würde zB keinen Mann anschreiben, der schreibt: "Ich liebe dicke Mädels, die dünnen sind keine richtigen Frauen, sondern Hungerhaken".
Auch wenn ich mich dadurch ja nicht angesprochen fühle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch wäre es in meinem Augen erwachsen und sympathisch, wenn man sowas ausdrücken kann ohne andere irgendwie schlecht da stehen zu lassen.

Doch ich habe hier und heute gelesen, vielleicht in einem anderen Thread, dass da viele derzeit infantil sind :confused:
Und wenn jetzt jemand schlecht da steht, soll er sich verstellen, habe ich richtig verstanden:fragezeichen:
 
Zurück
Oben