Wieso kennt sich da jeder aus?
Was sind "leicht mollige" Frauen? Was ist "Naturwuchs"? Was sind "größere" Brüste?
Dass man mit einer derart schwammigen Formulierung niemandem nahe tritt, ist nahe liegend - sie sagt ja praktisch nichts aus, womit sich jemand betroffen fühlen könnte.
Ok, mag sein.
Aber macht es denn die Beschreibung von Lanquetin genauer? Kennt man sich da besser aus?
Findest du echt?
Also ich nicht.
Aus einem anderen Beitrag ging hervor, dass es ihm zu viel wird, wenn eine Frau schwerer ist als er.
Darunter kann ich mir was vorstellen.
Unter Frauen, bei denen man einen Arzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können, kann ich mir nichts vorstellen.
Ich persönlich würde mir da vielleicht Frauen mit 200kg vorstellen.
Da er ja aber auch schon Frauen mit 100kg nicht mehr schön findet (was auch okay ist) trifft es die Beschreibung nicht ganz.
Du hast schon Recht, man sollte drüber stehen und sowas nicht persönlich nehmen.
Dennoch wäre es in meinem Augen erwachsen und sympathisch, wenn man sowas ausdrücken kann ohne andere irgendwie schlecht da stehen zu lassen.
Mit genau und ungenau hat das für mich auch gar nichts zu tun.
Ich kann auch schreiben: "Ich finde Frauen am schönsten, die ca. zwischen 60 und 75kg wiegen und 170 bis 175cm groß sind." Sehr genau, dennoch werte ich damit niemanden ab.
Vielleicht bin ich da eigen.
Aber ich würde zB keinen Mann anschreiben, der schreibt: "Ich liebe dicke Mädels, die dünnen sind keine richtigen Frauen, sondern Hungerhaken".
Auch wenn ich mich dadurch ja nicht angesprochen fühle.