Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Liebe Venus:) rasierst du dir die Beine und Achseln mit Venus von Gillette würde gut passen:daumen: und die haben eine irre Qalität:winner::daumen:?
 
Na servas ! Also eines weiß ich sicher. Sollte ich jemals einen Harem mein Eigen nennen können, dann aber bitte 50 % schlank und 50 % dick. Schon allein deshalb , um in diesem Thread nicht massakriert zu werden ........... :haha::roll:
 
gegenfrage: sind in swingerclubs die männer nicht eher die quadratisch-praktisch-gut-typen - die gerne ficken und kurzzeitig der king sind?
Ah, du scheinst schon öfter dort gewesen zu sein und hast gut beobachtet :mrgreen:
Deckt sich aber mit meinen Eindrücken.

keine Ahnung .... ich war erst einmal zu einer GB Feier in Öberösterreich in einem Club und die Frau des GB Kindes (waren auch hier im Forum) ist eine der schönsten Frauen die ich kenne ... da habe ich nicht auf andere geachtet
Die Ex des Geb. Kindes, wenn ich's recht im Sinn habe. Um jetzt keine Namen zu nennen, sie salzburgerin, er oberösterreicher. Oder reden wir von einer anderen Geb. feier im ehemaligen Met.?

...., ich halte nicht viel von der These, daß Dicke nur Dicke geil finden dürfen und Großnasige nur Großnasige. :mrgreen:
Jep, ich mag die Schöne und das Biest auch :mrgreen:
 
Ca. 98 % meiner Sexpartnerinnen waren schlank, aber ich hatte einige Male auch mit dicken Frauen (die dickste Frau, die ich gefickt habe, war ca. 180 cm groß und wog ca. 95-100 kg). Sex. Ich habe sie nie geleckt und auch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie haben zwar gut geblasen und der Fick hat mir auch gut gefallen, aber natürlich bevorzuge ich schlanke Frauen. "Das Auge fickt ja schließlich mit :)"
 
Die Ex des Geb. Kindes, wenn ich's recht im Sinn habe. Um jetzt keine Namen zu nennen, sie salzburgerin, er oberösterreicher. Oder reden wir von einer anderen Geb. feier im ehemaligen Met.?

von EX und so weiss ich nichts - Met passt aber .... egal - long time ago ... schade aber um den Fotothread ...
 
Ca. 98 % meiner Sexpartnerinnen waren schlank, aber ich hatte einige Male auch mit dicken Frauen (die dickste Frau, die ich gefickt habe, war ca. 180 cm groß und wog ca. 95-100 kg). Sex. Ich habe sie nie geleckt und auch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie haben zwar gut geblasen und der Fick hat mir auch gut gefallen, aber natürlich bevorzuge ich schlanke Frauen. "Das Auge fickt ja schließlich mit :)"

Darf ich fragen warum du dich darauf eingelassen hast, wenn sie dir nicht gefallen haben?
Nicht böse gemeint, interessiert mich nur.
Ich würde keinem Mann einen blasen, der mich weder lecken noch küssen will. :D
 
von EX und so weiss ich nichts - Met passt aber .... egal - long time ago ... schade aber um den Fotothread ...
Schade um's Met. mit seinen lustigen EF-Runden...

Ich würde keinem Mann einen blasen, der mich weder lecken noch küssen will. :D
Mit umgekehrten Vorzeichen hättest es da als Mann schwer, wenn du zu einer SW gehst :mrgreen:
 
Den Intimbereich hast du absichtlich weg gelassen, gel? :D
Weil das tut man ja nicht. *gg*
Ja richtig Sonnenblume:) den Intimbereich lies ich absichtlich weg:daumen:.Denn ich mag natürliche Frauen:bussal::bussal: ohne Make up:bussal: und mit VIEL Schamhaar:hurra::bussal::daumen: DICHT und LANG.Zu 100% voll behaart:lalala:.Das Tehma Schamhaare ist da mein lieblings Tehma.Sonnenblume bist du rasiert oder behaart?Da kann ich ja sowas fragen dar wir uns ja höchstwarscheinlich nie treffen werden.
 
Gibt es viele Männer die zu SWs gehen, die ihnen keinen blasen?
Da hast mich falsch verstanden. Eine SW will i.d.R. nicht blasen, sie tut es für Geld. Somit steigt der Mann mit einer Frau ins Bett, die ihn in den meisten Fällen nicht anziehend findet. Das war der nicht ganz ernst gemeinte Vergleich...

Man fickt quasi das Avatar einer virtuellen Geliebten, von der man üblicherweise nur das Pseudonym kennt...
Verwirrend oder ? :mrgreen:
 
Zurück
Oben