Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

teilweise sicher - mit ein Grund warum ich lieber Notstand habe bevor ich zu meiner *Traumfrau* gehen würde .... ganz einfach erklärt

Sicherlich gibt es das auch.
Aber weißt, bei mir waren schon einige, die auch schon bei schlanken Frauen waren. (Bekommt man entweder mit, weil man andere Frauen kennt, die das auch machen oder manche Männer erzählen das auch)
Wie ist das dann zu erklären?
Nur mit Neugier kann man es nicht erklären, da manche ja auch wieder kommen.
 
es hat sicher etwas mit dem Leben bisher zu tun .... also bei mir mein ich ....
 
Frag nur - keine Mollige hat je Nein gesagt - nahezu alle Schlanke schon ... schau ich will ja nun keine Grundsatzdiskussion entfachen .... es sind ja nur meine Gedanken und Erlebnisse zum Thema
 
Frag nur - keine Mollige hat je Nein gesagt - nahezu alle Schlanke schon ... schau ich will ja nun keine Grundsatzdiskussion entfachen .... es sind ja nur meine Gedanken und Erlebnisse zum Thema
mir gehts auch nicht um grundsatzdiskussionen sondern nur darum, dass ich das absolut nicht nachvollziehen kann - aber zum glück ja auch nicht muss
 
Frag nur - keine Mollige hat je Nein gesagt - nahezu alle Schlanke schon ... schau ich will ja nun keine Grundsatzdiskussion entfachen .... es sind ja nur meine Gedanken und Erlebnisse zum Thema

Glaube dir das schon.

Allerdings denke ich nicht, dass man das generell so sagen kann. (Ich weiß das willst du gar nicht)

Kenne mollige Frauen, die sexuell sehr aufgeschlossen sind, aber auch solche die es gar nicht sind.
 
Kenne mollige Frauen, die sexuell sehr aufgeschlossen sind, aber auch solche die es gar nicht sind

100 % Zustimmung ..... betrifft alle Menschen ... und es ist ganz gut so ,,,, aber (ich bin da aber auch kein Profi) ... ist es nicht so, dass in vielen Swingerclubs die Singledamen eher die Molligen sind ... sie lassen sich gerne Ficken und sind kurzzeitig die Queen ...
 
100 % Zustimmung ..... betrifft alle Menschen ... und es ist ganz gut so ,,,, aber (ich bin da aber auch kein Profi) ... ist es nicht so, dass in vielen Swingerclubs die Singledamen eher die Molligen sind ... sie lassen sich gerne Ficken und sind kurzzeitig die Queen ...

gegenfrage: sind in swingerclubs die männer nicht eher die quadratisch-praktisch-gut-typen - die gerne ficken und kurzzeitig der king sind?
 
ist es nicht so, dass in vielen Swingerclubs die Singledamen eher die Molligen sind ... sie lassen sich gerne Ficken und sind kurzzeitig die Queen ...


Wenn das so ist, dann hoffe ich, daß sie so geile Orgasmen haben, daß sich der Aufwand, ihren fetten Arsch da hinzuschaffen, auch wirklich lohnt. ^^
 
gegenfrage: sind in swingerclubs die männer nicht eher die quadratisch-praktisch-gut-typen - die gerne ficken und kurzzeitig der king sind?

keine Ahnung .... ich war erst einmal zu einer GB Feier in Öberösterreich in einem Club und die Frau des GB Kindes (waren auch hier im Forum) ist eine der schönsten Frauen die ich kenne ... da habe ich nicht auf andere geachtet
 
Wenn du nicht regelmäßig in Clubs gehst, woher hast du dann das mit den molligen Frauen?
 
aber (ich bin da aber auch kein Profi) ... ist es nicht so, dass in vielen Swingerclubs die Singledamen eher die Molligen sind ... sie lassen sich gerne Ficken und sind kurzzeitig die Queen ...

das war eine Frage .... und so manches weiss ich v on Damen die hier schreiben oder es erzählt haben ...
 
Flaschko, ich habe den Eindruck, dass du eher ein großes Problem mit dir selbst und mit deinem Gewicht hast und nicht mit dicken Frauen.
 
ich weiss nicht warum ich dann sofort im Zentrum stehe .... ich hatte auch als Body Builder ein Problem mit Dicken .... ist das so schwer zu verstehen ?

Warum sollte ich nun nach 30 Jahren meine Meinung ändern ? Es kann jeder das wollen was er oder sie möchte ... ist legitim ... ich will Schlank Blond und kleine Titten

Ich schreibe hier nur meine Meinung ohne andere User persönlich zu beleidigen ... ganz einfach ....
 
Ist legitim, keiner will was dran ändern.
Nur würd ich keine wilden Behauptungen aufstellen, wenn du selbst gar nicht in Swingerclubs gehst.
 
Wie kommts, dass du - wenn du so ein Problem mit ihnen hast - nun selber dazu zählst? :fragezeichen:
Und nein, tatsächlich will keiner was daran ändern, aber ich frage mich, warum du nichts daran änderst, wenn du so unzufrieden mit deinem Gewicht bist, immerhin liest man das aus 90% deiner Posts heraus.
 
ich weiss nicht warum ich dann sofort im Zentrum stehe .... ich hatte auch als Body Builder ein Problem mit Dicken .... ist das so schwer zu verstehen ?


Phai hat dich nicht beleidigt, sondern festgestellt, was offensichtlich ist.

Und kein Mensch verlangt, daß du deinen Idealtyp aufgeben sollst, ich halte nicht viel von der These, daß Dicke nur Dicke geil finden dürfen und Großnasige nur Großnasige. :mrgreen:


Für mich sind die Leute vor allem geil, wenn sie wissen, was sie wollen, und wenn in der Lage sind zu akzeptieren, daß der scharfe Blick von Titten in männliche Augen selten einseitig ist. :aetsch:
 
warum du nichts daran änderst, wenn du so unzufrieden mit deinem Gewicht bist

ich hab gute 15.000.- für Zahnimplantate gezahlt und würde das mehrfache für Hilfe in diese Richtung zahlen ,,,,

Abgesehen davon habe ich nicht zwangsläufig ein Problem mit MEINEM Gewicht .... aber meine Zielgruppe hat ein Problem damit ....

Habts nun endlich wen gfunden dens Ätzes geben könnts ?

daß der scharfe Blick von Titten in männliche Augen selten einseitig ist.

der scharfe Blick ist Angst .... ich steh auf kleine Titten ... A oder so ... alles was mehr ist ist künstlich oder kleidergröße über 38 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben