Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sagt er findet dicke Frauen unattraktiv und würd nie mit einer ins Bett gehen.
Kann ja jeder tun wie es mag und Geschmack sucht man sich auch nicht aus.
Ich find ja auch nicht jeden attraktiv.

Aber ich habe ein Problem damit, wenn sich jemand anmaßt darüber zu urteilen was alle Männer denken.
Man kann doch nicht ernsthaft denken das zu wissen.


Nur weil man sich etwas selbst nicht vorstellen kann, können doch andere anders denken.
 
Liebe Sonnenblume, du nimmst das hier einfach zu persönlich. :confused:
Keiner kann dir und anderen molligeren Frauen Bettqualität absprechen, wenn DU mit deinem Äußeren zufrieden bist und du im Einklang mit deinem Körper lebst.
Eine glückliche und zufriedene Frau bringt das sicher auch im Bett rüber. ;)
 
Liebe Sonnenblume, du nimmst das hier einfach zu persönlich. :confused:
Keiner kann dir und anderen molligeren Frauen Bettqualität absprechen, wenn DU mit deinem Äußeren zufrieden bist und du im Einklang mit deinem Körper lebst.
Eine glückliche und zufriedene Frau bringt das sicher auch im Bett rüber. ;)

Lieb von dir.

Aber ich würde ehrlich genau so schreiben, wenn er zB gesagt hätte er glaubt nicht dass irgendein Mann auf Frauen über 175cm steht oder auf Frauen mit kleinen Brüsten (oder, oder, oder)
Auch wenn ich selbst nicht über 175 bin und keine kleinen Brüste haben.
 
mehr mühe geben erkennt man am großen schweissausstoß? ^^ wenn sich eine füllige beim schäferstündchen so bemüht wie normale dünne alltäglich aktiv sind erwacht die maximal noch in der notaufnahme.

phai würdest du so drüber stehen würdest du wohl nicht kommentieren ;-)

vll gibts noch ein paar gründe die ich vergessen habe: zb die wamperte ist die billigste, oder die die am meisten mit sich machen lässt, oder auch die die in der nähe wohnt, gründe mit einer dicken was zu haben gibts zahlreiche; aber der dicke körper ansich ists nicht. (abseits von selbstanerzogenen komplexen- hat irgendwer den armen behinderten in, ich glaub sternttv, gesehen, der angeblich auf gebäude stand?- natürlich tut er das weil bei menschen hatte er keine chance - was in wahrheit furchtbar ist)
 
Ich frage nochmals: Woher willst du das wissen?

Und willst du sagen, dass alle die in diesem Thread schon geschrieben haben, dass sie füllige Frauen schön finden, lügen?
 
nein aber dass sich viele selbst das hirn waschen und sich die eigene existenz solange schönreden bis sie sie als ideal verinnerlichen- was sich aber mit einer entwicklung der möglichkeiten sofort ändern würde- die möglichkeiten werden aber nicht entwickelt aufgrund der selbstverordneten zufriedenheit.
(und hier sind wir wie gesagt mM nach schon bei einem bruchteil, abseits der bisher aufgezählten gründe)

und dass diese these stimmt kann man jeden tag beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie normale dünne alltäglich aktiv sind

Ach ja, stimmt ja, jede schlanke Frau - absolut OHNE AUSNAHME! - läuft ja täglich einen Marathon!


Und ja, tatsächlich ist's mir egal, ob du fette Menschen scheiße findest, das kannst du mir ruhig glauben. :mrgreen: Ich hab nur auf dein lustiges Video gekontert, aber keine Angst, ich mag die Serie ;o)
 
omg, wie kann man frauen mit gebäuden vergleichen? wenn du meinst jemand der auf dicke fraun steht wäre wie jemand der sexuell von gebäuden erregt wird, dann hast du aber ein problem.
nee, geht gar nicht.

ich bin normalgwichtig (nicht dürr). mir is mal passiert, eine bekanntschaft von mir hat sich in eine freundin von mir verliebt, auch wenn er wusste ich mag ihn und würd mit ihm ins bett. kannst mir glauben ich bin nicht häßlich. und die freundin wiegt geschätzt 30kg mehr als ich bei der selben größe.
 
phai würdest du so drüber stehen würdest du wohl nicht kommentieren ;-)

Hobby-Psychologe?

Da könnte ich auch sagen, du schreibst hier so über dicke Frauen, weil du mit 14 in eine verliebt warst und sie war gemein zu dir.
Oder deine Mama war dick und alle haben dich deswegen ausgelacht.

(Nein, ich denke das nicht, aber könnte ich genauso deuten wie du den Kommentar von phai)
 
nein aber jede frau mit einem bmi über 30 wird wohl jeder frau mit einem bmi von 20 davonrennen. und wenn du eine findest die doch aufholt gratuliere zum finden der nadel aus dem hauhaufen, ändert nix an der gültigkeit.

tigerkatz da du des sinnerfassenden lesens scheinbar nur rudimentär mächtig bist nocheinmal: natürlich verliebt sich der in die freundliche fette wenn die garstige dünne keine zähne hat, aber er verliebt sich nicht in die +30kg.
 
nein aber dass sich viele selbst das hirn waschen und sich die eigene existenz solange schönreden bis sie sie als ideal verinnerlichen- was sich aber mit einer entwicklung der möglichkeiten sofort ändern würde- die möglichkeiten werden aber nicht entwickelt aufgrund der selbstverordneten zufriedenheit.
(und hier sind wir wie gesagt mM nach schon bei einem bruchteil, abseits der bisher aufgezählten gründe)

und dass diese these stimmt kann man jeden tag beobachten.

Nun und ich beobachte das Gegenteil. :D

Sicherlich wird es auch Männer geben, die explizit dicke Frauen suchen, weil sie sich selbst dann besser fühlen und vielleicht meinen, die dicke Frau würde sie weniger leicht sitzen lassen.
So wird auf Dauer aber keiner glücklich werden.

Es gibt aber eben auch Männer, die es wirklich auch schön finden.
Manche finden schlanke Frauen genauso schön wie dicke, sondern achten mehr auf andere Dinge bzw. eben das Gesamtpaket.

Warum sonst sollte sich jemand mit mir treffen, mit mir Sex haben, der eine schlanke Freundin hat.
Und nein, sie hat sich ihm nicht verweigert. Und er hatte keine Komplexe. :D
 
der thread dreht sich gewaltig im kreis... sagt jemand, dass er dicke ok findet, ist alles friede freude eierkuchen und bussi da und bussi dort.
sagt aber jemand dass er es ned verstehen kann und es ihm ned gefällt, gehen endlos unnütze diskussionen wieder von vorne los die sich von aussenstehenden lesen, als wäre es selbstverteidigung.

wenn ihr so zufrieden seid, steht darüber, rechtfertigt und verteidigt euch nicht und gut ist. ich seh das problem einfach nicht.
 
natürlich verliebt sich der in die freundliche fette wenn die garstige dünne keine zähne hat, aber er verliebt sich nicht in die +30kg.

nee, habe ich so verstanden. du hast mich nicht verstanden. weder bin ich garstig, noch hässlich. zähne habe ich auch. wir haben uns gut verstanden. nur sie hat ihm eben noch besser gefallen. alles klar? oder immer noch nicht verstanden?
hatte ihm auch noch eine andere freundin vorgestellt, die hübsch ist und dünner als ich.
aber er hat sich in die dickere verliebt. hat einfach klick gemacht.
 
Als würden sich die schlanken Frauen hier im Forum nicht verteidigen, wenn jemand käme und sagt: "Keiner nimmt sich freiwillig schlanke Frauen. Alle die das tun haben Komplexe und überhaupt fressen schlanke Frauen ja eh viel zu wenig und haben keinen Spaß am Leben"

;)
 
dasfür kanns tausende gründe geben aber dein gewicht(?) ists nicht. oder reduzierst du dich als person darauf?
 
der thread dreht sich gewaltig im kreis... sagt jemand, dass er dicke ok findet, ist alles friede freude eierkuchen und bussi da und bussi dort.
sagt aber jemand dass er es ned verstehen kann und es ihm ned gefällt, gehen endlos unnütze diskussionen wieder von vorne los die sich von aussenstehenden lesen, als wäre es selbstverteidigung.

wenn ihr so zufrieden seid, steht darüber, rechtfertigt und verteidigt euch nicht und gut ist. ich seh das problem einfach nicht.

Du hast Recht. Hat wohl keinen Zweck.
Er meint er hat die Weisheit für sich gepachtet und durchschaut die Menschheit.
Wenn man den Thread durchliest, merkt man aber, dass wohl einige geschrieben haben, sie selbst würden keine dicken Frauen mögen. Und keiner hat sich aufgeregt. Warum auch?

Dass dicke Frauen oft nicht so beweglich sind wie schlanke stimmt auch und lasse ich so stehen. Die Freundin von mir war auch nicht so sportlich.

Er meint ja aber er weiß wie alle denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben