Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Als würden sich die schlanken Frauen hier im Forum nicht verteidigen, wenn jemand käme und sagt: "Keiner nimmt sich freiwillig schlanke Frauen. Alle die das tun haben Komplexe und überhaupt fressen schlanke Frauen ja eh viel zu wenig und haben keinen Spaß am Leben"

;)
ich habe soviele diskussionen mitgelesen... und ich kann sagen, die schlanken schlagen weniger um sich als die festen! auf den schlanken wurde genug herumgehackt von hungerhacken, klappergestellen e.t.c. komischerweise konnte man da weniger lesen als hier.
ich denke das liegt daran, wenn man mit sich zufrieden ist, und sich mag wie man ist, gehen einem die urteile anderer menschen kalt am allerwertesten vorbei ;)
 
nee, habe ich so verstanden. du hast mich nicht verstanden. weder bin ich garstig, noch hässlich. zähne habe ich auch. wir haben uns gut verstanden. nur sie hat ihm eben noch besser gefallen. alles klar? oder immer noch nicht verstanden?
hatte ihm auch noch eine andere freundin vorgestellt, die hübsch ist und dünner als ich.
aber er hat sich in die dickere verliebt. hat einfach klick gemacht.
sehr geil. ihr seit also ident und er hat die version mit +30 kilo gewählt, dann kam eine 3. idente frau, nur hübscher, :hahaha: und die war noch dünner und er hat trotzdem die dicke genommen. dh im umkehrschluss je fetter eine frau umsoeher hat sie chancen bei den männern gell =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dasfür kanns tausende gründe geben aber dein gewicht(?) ists nicht. oder reduzierst du dich als person darauf?

wen du mich meinst: nee, ich reduziere mich nicht darauf?

Hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich ihm zu dünn war. Es lag nicht am Gewicht. Es lag an ihr.
Aber er hat sich verliebt, auch wenn sie dick war. Und du meintest ja keiner der eine Wahl hat nimmt sich eine Fette.
 
sehr geil. ihr seit also ident und er hat die version mit +30 kilo gewählt, dann kam eine 3. idente frau, nur hübscher, :hahaha: und die war noch dünner und er hat trotzdem die dicke genommen. dh im umkehrschluss je fetter eine frau umsoeher hat sie chancen bei den männern gell =)

lol, du willst es nicht verstehen, oder?
natürlich sind wir nicht ident. aber du hast doch gesagt keiner der eine wahl hat, nimmt eine dicke.
 
das liegt daran dass die fetten es WISSEN sich aber die welt schönreden. sie wissen sie kommen zu fuß nicht in den 4. stock, sie wissen kleidungkaufen ist peinlich und geht oft nur beim campinaustatter, sie wissen jeder im flugzeug neben ihnen schimpft noch 2 wochen drünber, sie wissen dass ihre blutwerte dem arzt kopfschmerzen bereiten, sie wissen dass sie früher sterben werden, sie wissen dass ihre gelenke und wirbelsäule schmerzen. ABER. die weitverbreitete faulheit und mangelnde selbstbeherrschung machen es ihnen vermeintlich unnmöglich selbiges zu ändern.

da ists viel gemütlicher auf der couch zu sitzen und zu 50% zu sagen ich kann nicht abnehmen ich bin krank, oder zu 50% ich will nicht abnehmen ich fühl mich soooo gesund. und als rechtfertigung zahr ich wie erwähnt diskoüberbleibsel, perverse oder sonst irgendwie motivierte leute an und argumentier mich schön.
 
vielleicht solltest du mal nachlesen was du selbst geschrieben hast, wenn du es dir nicht merken kannst
 
Und du meintest ja keiner der eine Wahl hat nimmt sich eine Fette.

mein ich ja. das heißt aber nicht dass nicht andere motive die fettleibigkeit nicht erträglich machen können. ein millionenkonto, oder die seelenverwandtschaft lassen natürlich über relative kleinigkeiten wie die körperfülle hinwegsehen.
 
Mein Freund ist kein Discoüberbleibsel... also muss er wohl ein Perverser sein. Mist, ich hatte es ja schon immer im Gefühl!
 
wenn ihr so zufrieden seid, steht darüber, rechtfertigt und verteidigt euch nicht und gut ist. ich seh das problem einfach nicht.
ich denke das liegt daran, wenn man mit sich zufrieden ist, und sich mag wie man ist, gehen einem die urteile anderer menschen kalt am allerwertesten vorbei ;)
:mrgreen:

Du siehst das Problem ned, und hast die richtige Antwort dazu ... :cool:

Wobei's noch eine Variante dazu geben würde: je gefestigter die eigene Meinung ist, umso eher wird man auch den Anderen eigene Meinungen zugestehen. Unterm Strich kommt es allerdings fast auf das gleiche hinaus. ;)
 
alles klar. wenn es dir lieber ist immer irgendeine seltsame psychologische erklärung zu finden als einzusehen, dass geschmäcker verschieden sind, dann viel spaß damit. ^^
du bist wahrscheinlich auch so einer der gleich "vaterkomplex" schreit, wenn eine junge frau was mit einem älteren mann hat (außer du bist der mann)
 
ich habe soviele diskussionen mitgelesen... und ich kann sagen, die schlanken schlagen weniger um sich als die festen! auf den schlanken wurde genug herumgehackt von hungerhacken, klappergestellen e.t.c. komischerweise konnte man da weniger lesen als hier.
ich denke das liegt daran, wenn man mit sich zufrieden ist, und sich mag wie man ist, gehen einem die urteile anderer menschen kalt am allerwertesten vorbei ;)

Ich habe aber auch schon gesehen, dass sich schlanke Frauen dann gerechtfertigt haben.

Kann mir aber auch vorstellen, dass sich da weniger Frauen überhaupt angesprochen fühlen. Manche Männer schreiben ja zB: "Ich mag keine Klappergestelle." (was ich absolut doof und beleidigend finde)
Was ich so mit bekommen, finden sich aber auch normalgewichtige Frauen eher zu mollig als zu dünn. Es werden sich also nur ganz wenige mit dem Klappergestell überhaupt angesprochen fühlen. Weil sie sich selbst zwar als normal, nicht aber als dünn sehen. Weißt du was ich meine?
 
Ja, es sind dann alle weg, wenn sie die Sessel auf den Tisch stellen und "Wer hat an der Uhr gedreht" spielen. :D
 
Ähm, ich frage mich ob nach der Theorie von 007 alle Männer die zu dicken SWs gehen Komplexe haben sollen.
Sie könnten für das selbe Geld auch zu schlanken gehe.
Meinst du die trauen sich alle nicht zu schlanken SWs, weil sie sich vor denen genieren?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Debatten über dick, dünn, groß, klein....rote Haare, blaue Haare....:cool: echt a Jammer :lol: Irgendwie ist sowas Kinderkacke. :mrgreen:

Jeder bestimmt für sich, was er braucht um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Für das gibt es keine allgemeine Norm...gott sei Dank! ;)

Jeder soll nach seiner eigenen Facon selig werden und man übe sich in Toleranz! ;) ODER seit Ihr alle sooooooooooo perfekt? ;)
 
Ich würde keine Frau lieben können die nicht so ist wie ich sie will.Schönheit kann man ja auch vervpllkomnen oder oder soll ich sagen tiunen.Das beabsichtige ich mit solchen Masnahmen.

Daß Frauen es nicht mögen wenn Mann sie passend machen will ist auch mir klar und das auch mit VOLLEM recht.Doch zu meiner verteidigund muß ich nun wirklich sagen das meine Absichten nur der vervollkommnung dienen das schon vollkommens nun perfekt zu machen.Eine göttin noch senazioneller zu hervorzuheben auf ein Podest stellen.Perfekcion zur übernatürlichen schönheit zu krönen.Sind meine gedankengänge nun klarer?

mit der deutschen sprache so auf kriegsfuss stehen und im gegenzug eine perfekte frau "basteln" wollen..... :kopfklatsch:

Kenn ich,....ich war jahrelang genauso, wie deine Freundin. Doch seit ich die magische Grenze von 25 Jahren (*hüstel*) leicht überschritten habe, ändert sich dies leider,.... :mad:
Langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht aufgeh wie eine Buchtel. :traurig:
untersteh dich auch nur irgendwas an dir zu ändern.... oder unsere eisausflüge abzusagen :grantig:
 
Gibt es hier schon Erfahrungen!

Hatte leider noch nie das Vergnügen.

Lg


...ob dick oder dünn, groß oder klein, schwarz oder weiss/gelb/rot - es ist bezüglich der "liebesfähigkeit" egal...wenn die chemie/wahrnehmung zwischen den protagonisten/Innen nicht stimmt, dann hilft keine körperliche eigenheit...bei einer "dicken" (ich würde lieber die formulierung "vollschlank" wählen)kanns passieren dass sie gewichtsmässig den darunter liegenden partner/die partnerin eher zum schwitzen oder gar zu mehr stöhnen bringt, andererseits kanns bei einer sehr sehr schlanken auch zu störenden klappergeräuschen des knochgerüstes kommen...;)
 
Meinst du die trauen sich alle nicht zu schlanken SWs, weil sie sich vor denen genieren?

teilweise sicher - mit ein Grund warum ich lieber Notstand habe bevor ich zu meiner *Traumfrau* gehen würde .... ganz einfach erklärt

und zum Thema ,,,, vor Jahren als ich noch auf der Seite der feschen Buben war gab es auch mollige Frauen - weil es die Gier war ... ordendlich Fisten und andere Spielechen ... aber es war nur auf das Reduziert
 
Zurück
Oben