Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

um beim thema zu bleiben... wenn einem mann eine dicke frau gefällt, macht sie ihm spass im bett und daher wird dann der sex auch gut sein.
wenn ein mann ned auf dicke steht, und er dennoch mit ihr in der kiste landet, wird es ihm keinen spass machen, also wird auch der sex schlecht sein.
das ganze kann man jetzt noch auf schlanke drehen.

und zum lanquetin, du weisst ja selber nicht was du willst, einmal gefallen dir dicke, dann wieder nicht. ich glaube ja langsam eher, du hattest noch nie eine freundin (das gegenteil würd mich arg überraschen), würdestalles nehmen, was ned bei 3 auf dem baum ist. werd mal älter, überdenk deine art und wenn du glück hast, wird es vielleicht, aber wirklich nur vielleicht in 20 jahren oder so mal klappen.
Liebe Schnecke du hast tatsächlich recht ich tatte wirklich noch nie einer richtige Beziehung.Im Alter von 14 bis 21 war ich zu ungeschickt mit Frauen umzugehen und mit 22 hatte ich einen schweren Unfall mit bleibenden schäden nicht so richtig schlimm mann lehrnt damit umzugehen.Doch jetzt unterschätzen mich die Frauen und viel geschickter wurde ich auch wiederrum nicht.Na ja manche lernen es eben nie.

ja eben - sondern, eine dicke ist vielleicht weicher und an einer dünnen kann man sich anhauen - also weh tun. das ist schon besser wenn sie weicher ist .
....
Verweichlicht?? ;)
Ich hab mir bei Dünnen schon ziemliche Schrammen geholt, aber anghaut hab ich mich noch nie. :cool: Nur meine Freunde haben mich gelegentlich g'fragt ob ich leicht ang'haut sei....
Na anditscht zumindest - geb ich zu.

...allerdings wenn sie dick und schwer ist und man darunter begraben liegt ... dann ist das vielleicht nicht so besser .
Ein lustvoller Tod.
...und wenn einem dann noch dicke große Brüste neben den Ohren bis auf den Polster hängen!!!

Wie im Siebenten Himmel des Paradieses!!
:hmm: was mir soeben in Erinnerung ruft, dass wohl genährte Frauen im Orient angeblich ganz hoch im Kurs stehen. In Kamelwährung zumindest eine ganze Herde!

:ironie:

um beim thema zu bleiben... wenn einem mann eine dicke frau gefällt, macht sie ihm spass im bett und daher wird dann der sex auch gut sein.
wenn ein mann ned auf dicke steht, und er dennoch mit ihr in der kiste landet, wird es ihm keinen spass machen, also wird auch der sex schlecht sein.
das ganze kann man jetzt noch auf schlanke drehen.

:daumen:

Ganz genau das denke ich auch.
Und es ist doch eigentlich völlig logisch. Trotzdem scheinen nicht alle das so zu sehen.

Liebe Schnecke du hast tatsächlich recht ich tatte wirklich noch nie einer richtige Beziehung.Im Alter von 14 bis 21 war ich zu ungeschickt mit Frauen umzugehen und mit 22 hatte ich einen schweren Unfall mit bleibenden schäden nicht so richtig schlimm mann lehrnt damit umzugehen.Doch jetzt unterschätzen mich die Frauen und viel geschickter wurde ich auch wiederrum nicht.Na ja manche lernen es eben nie.

Ich würde den Tipp geben, such dir für den Anfang platonische weibliche Bekannte.
Rede mit ihnen offen und lerne daraus.

Ist nicht böse gemeint, aber was du schreibst wird einfach für sehr viele Frauen abschreckend sein.

wenn du es weisst, warum arbeitest du nicht an dir?

geh schnecke ! is ja eh immer das gleiche. es ist doch viel gemütlicher, allen anderen die schuld in die schuhe zu schieben, als an sich selbst zu arbeiten ! ;)

übrigens: schön, dich wieder zu lesen !

geh schnecke ! is ja eh immer das gleiche. es ist doch viel gemütlicher, allen anderen die schuld in die schuhe zu schieben, als an sich selbst zu arbeiten ! ;)

übrigens: schön, dich wieder zu lesen !
naja, ihr werdet wohl recht haben, aber wenn ich selber merke, dass ich immerwieder am gleichen eck anstehe, dann frag ich mich schon irgendwann, was ich an mir ändern kann...

dankeschön :)

nach der letzten nacht muss ich ja sagen sie sind die besseren.:hurra::bussal:

Zuletzt bearbeitet:
kein mensch steht auf fette, allerhöchstens zur komplexbefriedigung oder wenn er sonst keine abkriegt. und sie sind weder besser im bett (auch wenn meine dürftigen erfahrungen diesbezüglich nicht mir wirklich fetten stattgefunden haben) noch lustiger im alltag. vll sind sie weniger arrogant, das mag aber weniger am positiveren menschen als an mangelnden begründungen zur arroganz liegen.
im direkten freundeskreis ist so ein trauerspiel zu beobachten, die fette dame lässt "jeden" ran, und streichelt sich durch das begehren angetrunkener discoüberbleibsel das ego, um nur ja nix ändern zu müssen.
für meine definition von gut im bett scheiter es schlussendlich nicht nur an der kondition sondern auch an den stellungsmöglichkeiten.

kein mensch steht auf fette, allerhöchstens zur komplexbefriedigung oder wenn er sonst keine abkriegt.

Mal ganz ehrlich: Woher willst du das denn wissen?
Kannst du in den Kopf von allen Männern sehen? Dann würde ich mich an deiner Stelle ans Fernsehen wenden oder sonst etwas daraus machen. :D
Das wäre dann echt eine Gabe.

Du brauchst dir ja nur den Thread durchlesen um zu merken, dass deine These falsch ist.

Ich habe schon einige Männer hier aus dem Forum getroffen.
Und auch außerhalb des Forums.

Die Männer waren sicher nicht komplexbehaftet. Dabei war auch zB einer, der eine (schlanke) Freundin hatte.

Und die Männer waren alle schlank, in meinen Augen gutaussehend, standen mitten im Leben. Manche vielleicht etwas schüchtern, andere auch frech und bissl Macho.
Und natürlich haben sie auch Frauen abbekommen, die schlank sind.

Komisch, mir wird oft gesagt, ich wirke arrogant. :mrgreen: Obwohl ich es nicht bin, ich find mich halt nur einfach super, was man ja tun darf.

ich sitz im Glaushaus und werfe mit Steinen ..... dicke Menschem sind weder Sexy noch sonst etwas .....

Zurück
Oben