Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Liebe Sonnenblume du bist nicht dick:wache: hab ich das richtig verstanden:fragezeichen: wie schade:traurig:?

Das kommt eben auf die Betrachtung an.

Für dich wäre ich ganz sicher zu dick.

Nach dem Maßstab von FUCK_YOU_ALL nicht, da er es wohl nicht schaffen würde hinter meinem Rücken beim Umziehen nicht aufzufallen.
 
Liebe Sonnenblume du bist nicht dick:wache: hab ich das richtig verstanden:fragezeichen: wie schade:traurig:?

Wieso eigentlich schade?
Dachte du magst keine dicken Frauen, sondern nur mollige. :D

Kann dir versichern, dass ich mehr wiege als du.
Wie schade.
 
Das kommt eben auf die Betrachtung an.

Für dich wäre ich ganz sicher zu dick.

Nach dem Maßstab von FUCK_YOU_ALL nicht, da er es wohl nicht schaffen würde hinter meinem Rücken beim Umziehen nicht aufzufallen.
Wieviel wiegst du auf welche Größe:shock::fragezeichen::hmm:?
 
Immer diese Schubladisierungen.
Dick, dünn, groß, klein, ist das so wichtig?
Man kann das mMn nicht in eine Schublade stecken.
Es kommt immer auf die Frau an (wird bei den Männern nicht anders sein).
Sex ist dann gut, wenn es beiden Lust bereitet.
Da ist doch das Gewicht nicht entscheidend.
Viele hecheln den Schönheitsidealen nach und verkrampfen dann zusehends.
Sich fallen lassen und den Sex genießen, das ist doch das Wahre!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage wieso schade:) ist gut ich mag tatsächlich lieber mollige:daumen: Frauen:bussal: dicke sind mir dann doch schon zu viel:fragezeichen:.Eine Frau mit dickem Arsch:bussal::klatsch: einem hohen Schamhügel mit VIEL Schamhaar:lalala: bis rauf zu ihrem Arsch:bussal: gefällt hat mir schon:zunge:.
 
Sind dicke Frauen dünner als dünne Frauen dicker sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um beim thema zu bleiben... wenn einem mann eine dicke frau gefällt, macht sie ihm spass im bett und daher wird dann der sex auch gut sein.
wenn ein mann ned auf dicke steht, und er dennoch mit ihr in der kiste landet, wird es ihm keinen spass machen, also wird auch der sex schlecht sein.
das ganze kann man jetzt noch auf schlanke drehen.

und zum lanquetin, du weisst ja selber nicht was du willst, einmal gefallen dir dicke, dann wieder nicht. ich glaube ja langsam eher, du hattest noch nie eine freundin (das gegenteil würd mich arg überraschen), würdestalles nehmen, was ned bei 3 auf dem baum ist. werd mal älter, überdenk deine art und wenn du glück hast, wird es vielleicht, aber wirklich nur vielleicht in 20 jahren oder so mal klappen.
 
jede(r) hat doch auch eine Persönlichkeit, daher ist dick nicht gleich dick und dünn nicht gleich ... äh ... dünn .
 
...probier amoi an Dicken in a Schublade zu stecken...:hmm:

Vielleicht hat er seine Auswahl in den Schubladen?? je nach Bedarf und Gusto des Tages... ;)

Ich glaub, es kann nach den jüngsten Postings als geklärt gelten: Dicke Frauen SIND im Bett (natürlich - für stella) BESSER!! Wenn Mann Mollige bis Dicke lieber mag.

Und Monsieur Lanquetin.... sollt' meines Erachtens seinen eigenen Mollig-KörbchengrößenichtkleinerC aufmachen...

Und danke Tom - nett von dir, mit der netten Ettikette .... hast die aus einem BH rausgeschnitten? Als reminder? Ich erinner mich da dunkel einmal an eine Dame Godzilla... DIE könntest an Monsieur L. weitervermitteln....

Ciao. Endlich weekend!
:winke:
 
ja sondern halt gg

ja eben - sondern, eine dicke ist vielleicht weicher und an einer dünnen kann man sich anhauen - also weh tun. das ist schon besser wenn sie weicher ist .

allerdings wenn sie dick und schwer ist und man darunter begraben liegt ... dann ist das vielleicht nicht so besser .
 
Zurück
Oben