Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Daß Frauen es nicht mögen wenn Mann sie passend machen will ist auch mir klar und das auch mit VOLLEM recht.Doch zu meiner verteidigund muß ich nun wirklich sagen das meine Absichten nur der vervollkommnung dienen das schon vollkommens nun perfekt zu machen.Eine göttin noch senazioneller zu hervorzuheben auf ein Podest stellen.Perfekcion zur übernatürlichen schönheit zu krönen.Sind meine gedankengänge nun klarer?
dann wünsche ich dir eine frau, die deine rechtsschreibung, satzstellung e.t.c. passend macht... aber kein trugschluss, deshalb wirst du ned auf dem podest stehen, denn so perfekt kann das ned werden
 
:shock: Na hoffentlich pimpst auch ordentlich das Hirn Deiner Göttin, nicht das die die Gosch aufmacht und alles rennt weg.

Perfektion, übernatürliche Schönheit - Du redest tatsächlich von Menschen?

Macht nicht gerade Unperfektheit schön?
Dazu erwiedere ich am besten Unperfektheit daran ist auch was schönes.Ich wiederspreche auch dem momentanen Schönheitsideal und fühle mich zu molligen Frauen VIEL EHER hiengezogen als zu diesen 0815 schlanken Frauen mit ihrer kleinen B größe (Körbchengröße).Frauen mit kurvrn sind so meine ich eben richtige Frauen.
 
Ich würde keine Frau lieben können die nicht so ist wie ich sie will.Schönheit kann man ja auch vervpllkomnen oder oder soll ich sagen tiunen.Das beabsichtige ich mit solchen Masnahmen.

Verständlich, dass man keine Frau lieben kann, die den eigenen Vorstellungen gar nicht entspricht.
Aber man kann sich nun mal keine Menschen "bauen". Ein Mensch ist kein Auto, dass du tunen kannst.

Finde das echt schlimm und unsympathisch.

Froh bin ich, dass hier im Forum wohl keine Frau Interesse haben wird und sich sowas antut, wenn sie deine Beiträge liest.
 
Daß Frauen es nicht mögen wenn Mann sie passend machen will ist auch mir klar und das auch mit VOLLEM recht.Doch zu meiner verteidigund muß ich nun wirklich sagen das meine Absichten nur der vervollkommnung dienen das schon vollkommens nun perfekt zu machen.Eine göttin noch senazioneller zu hervorzuheben auf ein Podest stellen.Perfekcion zur übernatürlichen schönheit zu krönen.Sind meine gedankengänge nun klarer?

Dabei vergisst du aber, dass nicht DU bestimmt was perfekt ist.

Vielleicht findet sich die Frau perfekt so wie sie ist, auch wenn sie dir zu dünn oder dick ist.

Und was ist mit der von dir ja auch so betonten Brustgröße? Willst du die dann auch verändern?
 
Dabei vergisst du aber, dass nicht DU bestimmt was perfekt ist.

Vielleicht findet sich die Frau perfekt so wie sie ist, auch wenn sie dir zu dünn oder dick ist.

Und was ist mit der von dir ja auch so betonten Brustgröße? Willst du die dann auch verändern?
Na ja wenn die großen Brüste durch falsche BH`S nicht straff genug sind dann würde ich die auch verändern wollen.Ich bestimme jedoch was eine Frau in meinen Augen perfekt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenn die großen Brüste durch falsche BH`S nicht straff genug sind dann würde ich die auch verändern wollen.Ich bestimme jedoch was eine Frau in meinen Augen perfekt macht.

Ich würd an deiner Stelle mal wirklich nachdenken, ob bei dir irgendwas falsch gelaufen ist. Sorry...
 
Na ja wenn die großen Brüste durch falsche BH`S nicht straff genug sind dann würde ich die auch verändern wollen.Ich bestimme jedoch was eine Frau in meinen Augen perfekt macht.

Eigentlich hat es keinen Zweck, aber ich schreib es trotzdem:

Auch wenn eine Frau perfekte BHs hat, ab einem gewissen Alter werden Brüste hängen.
Und sehr große Brüste sowieso, wenn sie nicht grade aus Silikon sind.
 
Ich bin immerwieder überrascht wieviele Leute hier was zu sagen haben über dicke Frauen.Ich finde das gut vielleicht kommt in der Geselschaft nun ein umdenken und die eher runden Frauen werden dann DAS nächste Schönheitsideal das würde mich jedenfalls freuen.
 
Na ja wenn die großen Brüste durch falsche BH`S nicht straff genug sind dann würde ich die auch verändern wollen.Ich bestimme jedoch was eine Frau in meinen Augen perfekt macht.

:lalala: :lalala: ...ich glaub's einfach nicht. :kopfklatsch:
Aus irgend einem Grund verweigerst du jede Einsicht. Soll ma da die Tante fritzie holen? Sie hat so ein auffallend ruhiges Gemüt, was deine postings angeht... ich glaub, sie kann dir das erklären.

Übrigens - serbisch: brushalter . Ja, die eigentliche Aufgabe dieser Stoffkonstruktion. Und bisher habe ich noch nie eine Frau kennengelernt, die das nicht in gewusst oder begriffen gehabt hätte. Alles andere ist eigentlich Nebensache.

Noch ein Tipp - was in deinen Augen perfekt ist, wird immer eine Schimäre sein. Nichts auf dieser Welt ist perfekt.

Männer, die sich Frauen nach ihrem Bild zurichten - gelten nicht umsonst als psychisch (zumindest) auffällig... bis krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben