Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Na Lanquetin, du wirst sicher schon bemerkt haben, daß etliche Frauen auf deine Anmachen und "Vorschläge" abweisend bis aggressiv reagiert haben. Wenn du meinst, eine Frau erstmal "passend" machen zu dürfen, hast ein ziemlich einsames oder - falls sich doch eine darauf einläßt - auf jeden Fall ein ziemlich konfliktreiches Leben vor dir. :mrgreen:

Nun, er könnte sich eine aus dem Katalog aussuchen und einfliegen lassen. Wohl beleibt am Besten, damit er sie dann zurecht modeln kann.... :cool:

Und möglicherweise gefällt sie ihm dann viel besser, aber weil nun schlank - fickt viel schlechter.... :schulterzuck: ??? :shock:
 
.... back to fat....

Gut geschmiert läuft's halt viel besser. Natürlich dick ist natürlich besser als unnatürlich dünn...

Und der klitzekleine Unterschied zwischen Hacke und Haken - macht schon Welten aus.

Nach all dem Wiedererinnern an Erziehungsdramen (ich werde mittlerweile von meiner Tochter revanchistisch "gegenerzogen" :mrgreen:) - weiß ich noch immer nicht, sind sie nun besser im Bett oder nicht? :hmm: :hmm.

So nach dem Motto - frei abgewandelt: Lasset dicke Frauen um mich sein! (Gaia Julia Caesarea) ....

Jedenfalls - sind die Schlanken in der Erhaltung billiger. Das ist ja auch ein Argument.... :cool:

:ironie:
 
die Antwort ist doch ganz einfach . mit wem ist sie dort im Bett ? Ist sie alleine ? Oder ist sie mit ihrem Liebhaber .. oder gar Ehemann ?!?

oder beiden... :hmm:

DAS führt aber zur Frage - WIE ist es für die beleibt-mollige-rundliche-prachtweibische-vollbildliche-rippenbehaftete-gutgenährte-kalorieneffiziente Frau im Bett. Oder??
 
Jedenfalls - sind die Schlanken in der Erhaltung billiger. Das ist ja auch ein Argument.... :cool:

:ironie:

Magst meine beste Freundin mal zu Feldstudien 8 Wochen beköstigen?

4 Knödel, 2 Schweinshaxen, schafft sie locker. Zum Frühstück 3 Brötchen, Vesper 3 Stück Backwerk und abends dann bitte 2-3 Teller gute Hausmannskost.

Achso, wiegen tut die Gute bei 1,75m 53kg. Die isst nicht, sie frisst und nimmt nicht zu.

Dafür springen mich dann ihre Kalorien schon beim zusehen der Futtermassen an.

Naja, dass ist halt Freundschaft. :mrgreen:
 
4 Knödel, 2 Schweinshaxen, schafft sie locker. Zum Frühstück 3 Brötchen, Vesper 3 Stück Backwerk und abends dann bitte 2-3 Teller gute Hausmannskost.

Achso, wiegen tut die Gute bei 1,75m 53kg. Die isst nicht, sie frisst und nimmt nicht zu.

dann ist sie aber noch jung . wenn ich am abend 10 kleine hamburger esse dann bin ich am morgen aufgedunsen.
 
Magst meine beste Freundin mal zu Feldstudien 8 Wochen beköstigen?

4 Knödel, 2 Schweinshaxen, schafft sie locker. Zum Frühstück 3 Brötchen, Vesper 3 Stück Backwerk und abends dann bitte 2-3 Teller gute Hausmannskost.

Achso, wiegen tut die Gute bei 1,75m 53kg. Die isst nicht, sie frisst und nimmt nicht zu.

Dafür springen mich dann ihre Kalorien schon beim zusehen der Futtermassen an.

Naja, dass ist halt Freundschaft. :mrgreen:
Kenn ich,....ich war jahrelang genauso, wie deine Freundin. Doch seit ich die magische Grenze von 25 Jahren (*hüstel*) leicht überschritten habe, ändert sich dies leider,.... :mad:
Langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht aufgeh wie eine Buchtel. :traurig:
 
Zebraaaaaaa .... Die Dicken sind NATÜRLICH die Besten :mrgreen:

Sag da ja nix anderes... :wache:

wieso du bist do ned DICK :shock: :bussal:

Liebe Frau lastella,

Sie sollten mal aufhören mit der Wasser Trinkerei... Die Schein ihnen nit zu bekommen...


WO bitte bist DU dick....

Du bist ein prachtweib...

Nein nein eh ned... Ich werde als FETT gehandelt hier... :haha:

Aber danke... :lol:

Wollt ihr alle heute noch bumsen weils ma so sche dats? :cool:

Fam. Sturm: Aber nur a bissi... :lol:


Frag sowas nit.... Bin schneller bei die als du Glauben kannst...


nau dann mag i fettes, obwohl i grad a Diät mach :mrgreen:

Wenns unbedingt sei muas... :lol:

Du bist a Gaudi... :haha:

Mir sind hier zu viele Verehrer... Ich Hau ab... :winke::undweg:

aber geh....da bist du richtig in deinem element :undweg:
 
Meine Freundin ist so alt wie ich, wir sind 37. Ich sag ja ich hab das Gefühl ich werd beim zu sehen schon fett und sie kaut eigentlich immer. Jetzt hat sie grad angerufen und was von frischem Speckkuchen geschwafelt.

GSD muss ich gleich los zum arbeiten, also nix mit essen. :mrgreen:
 
Magst meine beste Freundin mal zu Feldstudien 8 Wochen beköstigen?
4 Knödel, 2 Schweinshaxen, schafft sie locker. Zum Frühstück 3 Brötchen, Vesper 3 Stück Backwerk und abends dann bitte 2-3 Teller gute Hausmannskost.
Achso, wiegen tut die Gute bei 1,75m 53kg. Die isst nicht, sie frisst und nimmt nicht zu.
Dafür springen mich dann ihre Kalorien schon beim zusehen der Futtermassen an.
Naja, dass ist halt Freundschaft. :mrgreen:

Verköstigen gegen Vernaschen? ;) Für vergleichende Studien im Felde?
Deine Schilderung klingt erschreckend... indeed. :shock:

:hmm: :hmm: ... aber Ausnahmen bestätigen die Regel.... ;)

...wenn sie dann aber auch noch meine Gegenthese, dass mir die Nicht-Dicken (Normalen, Schlanken, Dünnen) im Bette besser tun widerlegte - wäre ich zumindest vorübergehend wieder ein gebrochener Mann .....

Woaßt eh, sie müsst halt vegetarisch leben. Da verzichtet sie bald auf's "Fressen" und wird zur Genießerin... soviel zu Lanquetin's Thema des Umerziehens.... ;) ;)

;) Allerdings glaube ich nicht, dass da die beste aller Partnerinnen so mitmachen würde. ;) Eher tät sie mir den Kochtopf aufsetzen ..... :mrgreen: samt Inhalt.
 
Zurück
Oben