Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Bei dem Foto wird man nicht nur blind das brennt sich ein und man bekommt schwarze Flecken in der Linse :kotzen:
 
Daß Frauen es nicht mögen wenn Mann sie passend machen will ist auch mir klar und das auch mit VOLLEM recht.Doch zu meiner verteidigund muß ich nun wirklich sagen das meine Absichten nur der vervollkommnung dienen das schon vollkommens nun perfekt zu machen.Eine göttin noch senazioneller zu hervorzuheben auf ein Podest stellen.Perfekcion zur übernatürlichen schönheit zu krönen.Sind meine gedankengänge nun klarer?
 
Daß Frauen es nicht mögen wenn Mann sie passend machen will ist auch mir klar und das auch mit VOLLEM recht.Doch zu meiner verteidigund muß ich nun wirklich sagen das meine Absichten nur der vervollkommnung dienen das schon vollkommens nun perfekt zu machen.Eine göttin noch senazioneller zu hervorzuheben auf ein Podest stellen.Perfekcion zur übernatürlichen schönheit zu krönen.Sind meine gedankengänge nun klarer?

:shock: Na hoffentlich pimpst auch ordentlich das Hirn Deiner Göttin, nicht das die die Gosch aufmacht und alles rennt weg.

Perfektion, übernatürliche Schönheit - Du redest tatsächlich von Menschen?

Macht nicht gerade Unperfektheit schön?
 
und ich hab dacht ich hab was versäumt....jetzt hab ich mal etwas nachgelesen...

Na bumm..... also mit dem Threadtiltel hats ned viel zu tun.

Aber eins ....egal wie alt man ist, es gibt Leute die es richtig machen mit 22 und unerfahren sind und Leute die es falsch machen obwohl sie schon....40+ sind und 3 oder mehr Kids haben. Ist zwar ned standard aber gibts....

Nun zum thema: ich glaube nicht das dicke oder mollige besser sind, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass oft mollige Frauen ungezwungener oder freier und offener sind. Dadurch sind sie nicht zwangsweise besser.
Persönlich mag ich keine Hungerleider..... aber auch keine wirklich Dicken, genau in der Mitte liegt für mich die Würze !

:winke:
 
Macht nicht gerade Unperfektheit schön?

Wobei wir wieder näher beim Thema wären. Der Bub hat den Unterschied zwischen Theorie und Praxis noch net verstanden.
Perfekte Menschen sind einfach nur langweilig, so oder so ähnlich sagte das Zsa Zsa Gabor.

Aus meiner Sicht macht es im Bett so was von keinen Unterschied ob die Frau dick oder dünn ist, solange die Chemie zwischen ihr und mir passt. Insofern kann für mich ich die ursprüngliche Frage mit NEIN beantworten. Man könnt mir jetzt vorwerfen dass dicke Frauen - und auch Männer - nicht so tolle Stellungen drauf haben, oder eben zaundürre blaue Flecken am Becken hinterlassen. Wen scherts?
Wenn ich leidenschaftlichen Sex hab bemerk ich das erst nachher.
 
Zebraaaaaaa .... Die Dicken sind NATÜRLICH die Besten :mrgreen:

Sag da ja nix anderes... :wache:
 
Fam. Sturm: Aber nur a bissi... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben