Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich glaube nicht, dass du so hinreißend bist, dass sich dir die dicken Männer an den Hals schmeißen und dir sagen: "Baby, für DICH specke ich jetzt 30 Kilo ab!!!"

Das glaube ich sogar.
Aber stellt euch mal vor der Mann will nur für sie abnehmen. Das wird in den meisten Fällen höchstens zum Jojo führen.
Denn wenn man etwas nicht selbst will, klappt es selten.

Wie gesagt, wäre was anderes wenn er gerne abnehmen mag, es alleine nie geschafft hat und sich Motivation und Unterstützung wünscht.

Aber jemand umkrempeln wollen, der das nicht will, hat keinen Sinn.
 
Ich meine natürlich nicht, dass man seinem Kind nichts verbieten soll/darf, weil es sonst denkt man hat es nicht lieb.

Aber ich denke beim Thema Übergewicht können (nicht müssen) sich Verbote ins Gegenteil umkehren.

Glaubst du dass die Kinder sind gehirnamputierte Wesen:hmm:
Sie wissen sehr wohl, dass man sie lieb hat, vor allem, wenn man konsequent ist und sich durchsetzen kann.

In punkto Essens Vorschriften oder Verbote, das einzig wirksame, doch nicht 100% ist gewissen Esskultur vorzuleben.
Mein Kind sah mich nie Cola trinken, Fertigprodukte essen, oder Dosenfutter erwerben. Doch in der Schule trank sie sowohl Cola, sowie kaufte sie sich Gulasch in der Dose:kotzen:
Mittlerweile ist sie ganz gute Köchin, manche Sachen macht sie besser als ich und verwendet nur frische und gesunde Zutaten:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yucca: entweder hör auf zum Saufen oder reg dich nicht so auf... Ich weiss nicht woran´s genau liegt, aber irgendwas tut deinen Deutschkenntnissen nicht gut :mrgreen: :bussal:
 
Glaubst du dass die Kinder sind gehirenamputierte Wesen
Sie wissen sehr wohl, dass man sie lieb hat, vor allem, wenn man konsequent ist und sich durchsetzen kann.

Warum sollte ich das denken? Wie kommst du auf die Idee?

Wenn das Kind von den Eltern immer zu hören bekommt: "Du bist fett", "Schau dich mal an, so findest du nie einen Mann!"
"Willst du wirklich das Eis essen, schau mal in den Spiegel?" dann können sie schon das Gefühl bekommen man hätte sie nicht lieb wie sie sind. Darum ging es mir.
Und ja, manche Eltern machen das.

Ist natürlich etwas anderes als Cola oder Süßigkeiten zu verbieten.
Davon werden sie nicht denken man hätte sie nicht lieb. Das habe ich auch nicht gesagt.
Zu Verboten habe ich gemeint, dass sie nach meiner Erfahrung das Gegenteil bewirken können. Allerdings kommt das sicher stark darauf an, wie man etwas verbietet, wie man es begründet und aus welchem Grund das Kind dick ist.
 
In punkto Essens Vorschriften oder Verbote, das einzig wirksame, doch nicht 100% ist gewissen Esskultur vorzuleben.
Mein Kind sah mich nie Cola trinken, Fertigprodukte essen, oder Dosenfutter erwerben.

So sehe ich das ja auch. :daumen:
 
Vielleicht hat sich das zu sehr vermischt.

Das eine sind Verbote, das andere ist dem Kind immer vorzuhalten es wäre zu dick. Sind zwei verschiedene Themen.
 
yucca, ich hab das Gefühl du siehst zu sehr einen einzelnen Beitrag und nicht mehr die Diskussion als Ganzes. Mehr eine Vermutung.
Wobei mir das sicher auch ab und zu passiert.

Es ging ja darum Menschen ändern zu wollen.
Ich hab nie gesagt,dass Kinder denken man hätte sie nicht lieb, wenn man ihnen einen Lutscher verbietet.
 
sagen kannst wasd willst....der thread heisst trotzdem san dicke frauen besser....und der poster von der möse , ist der meinung ja...san besser

:nono: er sagt:

diese mollige möse war herrlich zu ficken

dh aber nicht, dass ....... usw.... bin eh schon ruhig..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben