Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Wirst du deinem Kind auch die Saufkultur beibringen wollen, oder das Rauchen, den ersten Joint, den ersten Sex:hmm:

Du widersprichst dir total selbst, ist dir das klar?
Das alles hat mit Ernährung absolut nichts zu tun, weil man darauf nicht so einen Einfluss hat wie auf die Ernährung. Aber nein, ich werde meinem Kind nie sagen: "Um Gottes Willen du darfst nicht rauchen, bloß nicht davon kannst du Krebs kriegen und schließlich raucht die Mama ja auch nicht!!!!", weil es selbst draufkommen muss. Aber wie gesagt, mit dir diskutiere ich nicht, weil du eh prinzipiell alles Scheiße findest, was ich sage, einfach aus dem Grund, dass du mich nicht leiden kannst und aufgrund dessen hat eine Diskussion mit dir für mich keinen Sinn. :)
 
Aber an Geburtstagen oder Weihnachten oder so finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn das Kind sich mal mehr gönnen darf und Eistee trinkt, an diesem einen Tag.
Höre ich zum ersten Mal, dass man sich mit Eistee etwas gönnt. :mrgreen:

ABER mein 12jähriger kauft sich ab und an welche vom Taschengeld, da kann ich garnix sagen. Erstens weil es seine Kohle ist und zweitens kann ich ihn schon verstehen, man hat halt oft auf genau das Gusto was nicht da bzw. erlaubt ist.
Davon abgesehen ... eine Cola hin und wieder schadet niemandem. Nichts, was man in Maßen genießt oder konsumiert, kann wirklich Schaden zufügen.
So führt aber doch zu weit weg.
Nö, eigentlich führt's nur ins reale Leben.
Du wirst Dich auch ned beliebt machen bei den Superweiberln. :mrgreen:

Da bin ich mal wieder halbwegs aktiv da und dann wird das sooooo mühsam... Ich glaub, ich schau lieber wieder auf Facebook ;)
Schlechtes Timing .. :lehrer:

Zum einen ist gerade Vollmond, und zum anderen sind unsere Weiberln gerade sehr mitteilungsbedürftig. Aber beides geht vorbei ... oder jedenfalls der Vollmond. :mrgreen:
Don't give up .. :cool:
 
Davon abgesehen ... eine Cola hin und wieder schadet niemandem. Nichts, was man in Maßen genießt oder konsumiert, kann wirklich Schaden zufügen.

Und nichts anderes versuche ich die ganze Zeit zu sagen, aber ok, ich bin ja auch erst 22, da hat das natürlich andere Maßstäbe.
 
Tja, von irgendwo müssen die nichtrauchenden und nichtkiffenden Antialkoholiker ja auch herkommen ...

Weiß nicht, kenne ich nicht:schulterzuck:


Aber wie gesagt, mit dir diskutiere ich nicht, weil du eh prinzipiell alles Scheiße findest, was ich sage, einfach aus dem Grund, dass du mich nicht leiden kannst und aufgrund dessen hat eine Diskussion mit dir für mich keinen Sinn.

Meine Gedanken kennst du auch:shock:
Na gut, aber wenn du nicht willst, dann äußere dich einfach nicht - ich denke, ich werde es verschmerzen:mrgreen:
 
Es sollte erst gar nicht soweit kommen, dass ein Kind dick wird... da fängt ja der Schas schon an...

Erst füttere ich mein Kind hoch und dann mach ich auf Übermutti und verbiete jeden Kack?
Geht gar nicht... :roll:

So einfach ist es aber leider nicht.

Auch Eltern können Fehler machen. Und Kindern kann auch Unschönes passieren, wofür die Eltern nichts können und nicht verhindern können. Sie können dann nur für das Kind da sein.

Ich habe mich mit dem Thema wirklich viel beschäftigt. Einerseits durch Foren, aber auch durch Gesprächsgruppen.

Ich hatte noch das Glück, dass meine Eltern mir nie den Eindruck gegeben haben, ich wäre weniger wert, weil ich dick war/bin.
Es gibt Menschen, die da wesentlich schlechter dran sind.
 
Da wird man schon wieder als dumm und naiv hingestellt, nur weil man erst 22 ist und noch kein Kind hat.
Ich würde das jetzt ned am Alter festmachen, und dumm hat sowieso niemand gesagt.
Und wenn naive Aussagen als solche erkannt werden, dann ist es ja nicht die Schuld der Leser.
Gewöhn dich dran... mit 26 ists auch noch nicht besser :winke:
Jo ... bei Dir. Gründe siehe oben.
Das kann man aber nicht verallgemeinern.
 
:roll: :roll: :roll:

Aber so ein bißchen gefällst Dir in der Rolle, gelle?

Hm, ja. Unheimlich. Deshalb hab ich auch vor nem Monat oder so nen Thread eröffnet, wo steht, dass ich es wahnsinnig scheiße finde, aufgrund meines Alters wie ein Kind behandelt zu werden. ;)
Aber ist schon gut, das ist ja nicht das Thema. :)
 
Hm, ja. Unheimlich. Deshalb hab ich auch vor nem Monat oder so nen Thread eröffnet, wo steht, dass ich es wahnsinnig scheiße finde, aufgrund meines Alters wie ein Kind behandelt zu werden. ;)
Aber ist schon gut, das ist ja nicht das Thema. :)

;) Dann halt´s doch absofort wie die Queen, stur lächeln und winken.

Was Du Dich provozieren lässt, Du weißt was Dich ausmacht, ergo lasse reden.
 
wo steht, dass ich es wahnsinnig scheiße finde, aufgrund meines Alters wie ein Kind behandelt zu werden.

aber vielleicht findest du ja in diesem Thread jetzt die Antwort drauf..... Aber nein, vermutlich nicht. Wie gesagt, ich - und vermutlich die Mehrheit hier - waren auch nicht anders. Macht auch nix! Sei froh, dass du noch jung bist und wie ein Kind behandelt wirst. Hätt ich auch oft gern :)
 
Die Frage war, ob du gerne ein übergewichtiges Kind hättest.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Es geht nicht ums schämen, oder um lieben um vergöttern und toll finden, sondern ganz einfach um dick sein.

Ich habe ein wunderhübsches Kind, ein kluges dazu, doch manchmal ist sie so deppert, dass ich sie an die Wand klatschen könnte, doch es mindert nicht meine bedingungslose Liebe. Die Beziehung ist nicht Bedingungslos und hier muss gelegentlich die Vernunft über die Liebe siegen und sowohl Grenzen, wie auch Verbote setzen.

Ich habe nicht verstanden was die Frage mit dem Thema zu tun hat.
Scheinbar reden wir aneinander vorbei.

Ich meine natürlich nicht, dass man seinem Kind nichts verbieten soll/darf, weil es sonst denkt man hat es nicht lieb.

Aber ich denke beim Thema Übergewicht können (nicht müssen) sich Verbote ins Gegenteil umkehren.
Meine Geschichte habe ich geschrieben. Und ich habe ähnliche Erfahrungen von anderen Menschen gehört.

Wenn beim Essen zu viel verboten und kontrolliert wird, verliert man leicht das eigene Gespür dafür.
Bei mir wurde es aus etwas, das man braucht um satt zu werden, etwas ganz anderes, etwas das teils über mein Leben bestimmt hat.
Ich durfte im Kinderhort keinen Kuchen essen.
Also habe ich mich damit am WC (!) versteckt. Natürlich hat der Kuchen nicht geschmeckt.
Aber das war in dem Moment egal. Ich wollte das selbe Recht wie alle.

Wie gesagt ich war anfangs nur leicht übergewichtig. Da hätte es mehr gebracht mich in Ruhe zu lassen und mal abzuwarten.
Sofern ein Kind nur wenige kg zu viel hat, finde es es besser nicht in Panik zu verfallen, nach dem Motto: "Alaaarm, mein Kind wird fett."
 
Hm, ja. Unheimlich. Deshalb hab ich auch vor nem Monat oder so nen Thread eröffnet, wo steht, dass ich es wahnsinnig scheiße finde, aufgrund meines Alters wie ein Kind behandelt zu werden. ;)
Aber ist schon gut, das ist ja nicht das Thema. :)
Mädchen, bitte - es klingt für Frauen, die bereits Mütter von Kindern sind einfach ein wenig naiv und idealistisch, wenn eine 22jährige Nichtmutter Erziehungstipps gibt. That´s all.

Sei doch ned immer gleich eine beleidigte Leberwurscht, sondern lass dir von Menschen, die einige Erfahrungen mehr am Buckel haben auch mal was sagen. ;)

Es gibt nichts, was so unvorhersagbar ist, wie die Erziehung deines Kindes, weil es eben nicht nur um DICH geht und wie du die Dinge siehst, sondern auch um einen anderen Menschen, der sich einbildet alles zu wissen, alles zu können und SELBER :)mrgreen: )die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Es geht nicht um um jung (ich war 21 bei meiner Tochter, 24 bei meinem ersten Sohn und 26 als mein zweiter Sohn zu mir kam.) Es geht auch nicht um dumm - es geht um "keinen Tau von der Wirklichkeit haben" (und das ist NICHT bös gemeint).
 
Wo hab ich Erziehungstipps gegeben? Nirgendwo. Ich hab lediglich gesagt, wie ICH es machen WÜRDE.
Aber ist ok.
 
Zurück
Oben