Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich bin immerwieder überrascht wieviele Leute hier was zu sagen haben über dicke Frauen.Ich finde das gut vielleicht kommt in der Geselschaft nun ein umdenken und die eher runden Frauen werden dann DAS nächste Schönheitsideal das würde mich jedenfalls freuen.

Das sagst gerade DU? Nicht wirklich, oder?

Ich habe ganz ehrlich selten von Männern gelesen, die ein so genaues Bild von der perfekten Frau haben wie du.
Mollig, aber nicht zu mollig. Nicht zu groß. Große Brüste aber bitte nicht hängend.

Seinen Geschmack sucht sich keiner aus. Aber dann schreib hier bitte nicht so pseudo-tolerant von wegen umdenken.

Du stehst so wie du es schreibst auf leicht mollige Mädchen mit großen Brüsten.
Glaub mir, das tun viele. Da brauchen wir kein Umdenken.
 
Liebe Sonnenblume ich könnte schon fast glauben du hättest es auf meine Beiträge abgesehen weil ich von dir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekomme:).Daß ab einem gewissen Alter die Brüste nichmehr so straf sind wie mit Hausnummer 35 es sind ist auch mir klar aber ein richtig sitzender BH ist dennoch wichtig:lehrer:.Ich wählte die Hausnummer 35 weil ich vor 3 tagen eben dieses Alter erreicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer, die sich Frauen nach ihrem Bild zurichten - gelten nicht umsonst als psychisch (zumindest) auffällig... bis krank.

Und damit auch der Lanquentin es kapiert, werde ich es übersetzen ;)

Ist man im Kopf zu sehr schräge, wird der Zumpfi später träge.
 
Liebe Sonnenblume ich könnte schon fast glauben du hättest es auf meine Beiträge abgesehen weil ich von dir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekomme:).Das ab einem gewissen Alter die Brüste nichmehr so straf sind wie mit Hausnummer 35 es sind ist auch mir klar aber der richtige BH ist wichtig:lehrer:.

Ja, weil ich es wirklich traurig und schlimm finde wie du schreibst.

Weißt, ich hab einfach schon zu viel von Frauen gelesen, die wenig Selbstwertgefühl hatten und dann wirklich verunsichert und traurig sind, wenn sie sich verliebt haben und der Mann lässt durchsickern, dass er sie aber lieber etwas schlanker hätte oder mit größeren Brüsten.
Sowas ist kein Spaß.

Und ich mag es auch nicht wie du immer schreibst wie toll es ist, wenn Leute nicht nach dem gängigen Schönheitsideal gehen, wenn du selbst so intolerant bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit auch der Lanquentin es kapiert, werde ich es übersetzen

Ist man im Kopf zu sehr schräge, wird der Zumpfi später träge.

Danke! :daumen:

Ich glaub nämlich er versteht es sonst wirklich nicht.
 
:lalala: :lalala: ...ich glaub's einfach nicht. :kopfklatsch:
Aus irgend einem Grund verweigerst du jede Einsicht. Soll ma da die Tante fritzie holen? Sie hat so ein auffallend ruhiges Gemüt, was deine postings angeht... ich glaub, sie kann dir das erklären.


Nö. :mrgreen:


Ich würd höchstens raten, daß Lanquetin sich eine etwas zu mollige Frau mit Riesentitten sucht, mit ihr zusammen diätelt und sie im Fitnesscenter seinem Geschmack entsprechend trainiert - und wenn die glückliche Maid dann mit ihrem Traumprinzen entfleucht, kann Lanquetin sich ja ein neues Bodymod-Modell suchen. :mrgreen:
 
um eine grundsatzdiskussion kommen wir auch nicht herum
ab wann ist man dick
gehts nach dem bmi oder einem anderem kriterium
 
um eine grundsatzdiskussion kommen wir auch nicht herum
ab wann ist man dick
gehts nach dem bmi oder einem anderem kriterium

Naja, wurde ja schon besprochen.
Der BMI greift dann nicht, wenn jemand viele Muskeln hat.

Und wenn es um optisch dick geht, sieht das sowieso jeder anders.

Es können zwei Frauen mit der selben Größe und dem selben Gewicht ganz anders aussehen. Gewichtsverteilung, Muskeln, passende Kleidung machen viel aus.
Und letztlich auch wie man sich wohl fühlt.
 
....Daß ab einem gewissen Alter die Brüste nichmehr so straf sind wie mit Hausnummer 35 es sind ist auch mir klar aber ein richtig sitzender BH ist dennoch wichtig:lehrer:.Ich wählte die Hausnummer 35 weil ich vor 3 tagen eben dieses Alter erreicht hatte.

Schwanzerl möglicherweise auch nicht. Nur hilft da vermutlich kein BH noch ein PH... :cool:

Stimmt übrigens - bei genauerer Inspektion meiner Brüste - die Hausnummer hat sich eindeutig verändert. ;)
 
Und damit auch der Lanquentin es kapiert, werde ich es übersetzen ;)

Ist man im Kopf zu sehr schräge, wird der Zumpfi später träge.
Ich hoffe das mein Zumpfi:haha: später nicht träge wird:).Zumpfi:) ist ein gutes Wort:hmm: hab ich noch nie gehöhrt:haha:.
 
...Ich würd höchstens raten, daß Lanquetin sich eine etwas zu mollige Frau mit Riesentitten sucht, mit ihr zusammen diätelt und sie im Fitnesscenter seinem Geschmack entsprechend trainiert - und wenn die glückliche Maid dann mit ihrem Traumprinzen entfleucht, kann Lanquetin sich ja ein neues Bodymod-Modell suchen. :mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Nur leider wäre die Ursache zu sehr von der Wirkung zeitlich getrennt. Der erforderliche pädagogische Effekt wäre nimmer gegeben. Müsst eher was für's Kurzzeitgedächtnis sein... ;)

Ich hoffe das mein Zumpfi:haha: später nicht träge wird:).Zumpfi:) ist ein gutes Wort:hmm: hab ich noch nie gehöhrt:haha:.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

...gehört eben gehört.... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wennst beim lecken kan kopf mehr siehst ........ :lol:

Augenbinde macht nun auch schon dick???

Egalement, wenden wir uns einmal dem Bette zu - dessen Stabilität und Belastbarkeit wäre ein geeigneter Prüfstein... :lalala:

Mollig er mollig sie - dann geht es rein - das Gestell ertrug es nie.
Ab da auf dem Boden - und gut im Bett ist niemand mehr.
 
Zurück
Oben