Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

ich hab erlebt das dicke mollige frauen viel Zärtlicher im Bett und beim Sex sind.
sie sind sanfte Engel und wissen wie man verführt wird.

ich habe das so erlebt und deshalb sind Dicke , Mollige oder Ssbbw Frauen für mich
der absolute Wahnsinn.

bei diesen wundervollen Frauen bekomme ich immer meine absoluten sehnsüchte und wünsche erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast mich falsch verstanden. Eine SW will i.d.R. nicht blasen, sie tut es für Geld. Somit steigt der Mann mit einer Frau ins Bett, die ihn in den meisten Fällen nicht anziehend findet. Das war der nicht ganz ernst gemeinte Vergleich...

Ok, sorry.
Naja, ich würde zu keinem Callboy gehen, eben deswegen.
 
Warum? Weil man gerade geil ist und die Nacht nicht alleine verbringen möchte. Sie hatten ja ein hübsches Gesicht und waren gepflegt, aber eben mollig bzw. dick. Ich habe einfach einen guten Fick gebraucht, die Eier waren einfach zu voll :)

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann küsse ich sie nicht und lecke sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst mal an die richtige Frau kommst, könnte es passieren, dass deine Eier nach so einer Nummer noch dicker sind :roll:
Was machst, wenn die Frau fragt, warum du sie nicht leckst / küsst?

Persönlich kann ich mir keinesfalls vorstellen mit einer Frau zu schlafen, die ich nicht auch gerne lecken / küssen würde. Dann finde ich sie nämlich nicht anziehend. Würde ich mir lieber eine Gummipuppe kaufen, deren Gefühle ich nicht verletzen kann...
 
Lecken ... der Thread deckt alle anderen ab :)

Auch so ein Thema. Ich lecke gerne ... aber .... bei molligen Frauen stellen sich kleine Probleme ein .... einerseits mag ich keine dicken Schamlippen (dafür ausgeprägte innere) und meine Lieblingsleckstellung (Face sitting ist eher der falsche Ausdruck aber die Positionen passen) geht auch nicht gut.

Aber wie immer - meine Einstellung und jeder wie er gerne möchte
 
ich hab erlebt das dicke mollige frauen viel Zärtlicher im Bett und beim Sex sind.
sie sind sanfte Engel und wissen wie man verführt wird.

ich habe das so erlebt und deshalb sind Dicke , Mollige oder Ssbbw Frauen für mich
der absolute Wahnsinn.

bei diesen wundervollen Frauen bekomme ich immer meine absoluten sehnsüchte und wünsche erfüllt.
Hallo lieber Busenküsser:) wie ich sehe bist auch du aus Tirol:hurra: ich wohne in innsbruck:daumen:.Ich hab wenig Erfahrung mit molligen Frauen doch ich finde tatsächlich das die eher lockerer sind:klatsch: als die ZU schlanken Frauen:cry:.Schon grundsätzlich wirken mollige:daumen: oder auch dicken Frauen viel entspannter:) und unbeschwerter:).Die Frauen so um die 50kg:cry: wirken oft so verkrampft so ungefehr oh wenn ich das jezt esse dann würde ich zunehmen:cry:.Dann wiege ich dann womöglich bald 52kg:cry: und muß dann wieder abnehmen:cry::cry:.Solche Frauen kann ich nicht leiden:mg:.Eine Frau sollte immer aussehen wie eine richtige:obszoener: Frau:brueste: und nicht wie soein Bubale:cry::kotzen::hau:.Wie schon fast geschlechtsneutral:kotzen: pfui:cry:.
 
Hey, also ich sag dir dicke frauen sind eine weitere erfahrung die man mach oder nicht.
Hab schon erfahrungen gemacht, und das einzige was dir passieren kann ist dass deine Unteramrmmuskeln wachsen...Hahaha..
 
Hallo lieber Busenküsser:) wie ich sehe bist auch du aus Tirol:hurra: ich wohne in innsbruck:daumen:.Ich hab wenig Erfahrung mit molligen Frauen doch ich finde tatsächlich das die eher lockerer sind:klatsch: als die ZU schlanken Frauen:cry:.Schon grundsätzlich wirken mollige:daumen: oder auch dicken Frauen viel entspannter:) und unbeschwerter:).Die Frauen so um die 50kg:cry: wirken oft so verkrampft so ungefehr oh wenn ich das jezt esse dann würde ich zunehmen:cry:.Dann wiege ich dann womöglich bald 52kg:cry: und muß dann wieder abnehmen:cry::cry:.Solche Frauen kann ich nicht leiden:mg:.Eine Frau sollte immer aussehen wie eine richtige:obszoener: Frau:brueste: und nicht wie soein Bubale:cry::kotzen::hau:.Wie schon fast geschlechtsneutral:kotzen: pfui:cry:.

Sorry.. O.T .. aber kann man die Anzahl der verwendeten Smiley pro Posting net limitieren ?
 
Warum? Weil man gerade geil ist und die Nacht nicht alleine verbringen möchte. Sie hatten ja ein hübsches Gesicht und waren gepflegt, aber eben mollig bzw. dick. Ich habe einfach einen guten Fick gebraucht, die Eier waren einfach zu voll :)

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann küsse ich sie nicht und lecke sie auch nicht.

Finde deine Ehrlichkeit super!
(nicht ironisch gemeint, sondern wirklich)

Aber es ist natürlich zu lesen. Und nicht weil ich selbst dick bin, sondern generell.

Für mich könnte ich es mir nicht vorstellen. Entweder ich finde den Menschen anziehend oder nicht.
Natürlich wird es bei vielen Menschen Makel geben wie unreine Haut, schiefe Zähne oder ähnliches. Aber wenn alles andere passt, fällt mir das gar nicht mehr auf. Dann kann es sogar süß sein.

Sex zu haben und es aber auszuschließen sie zu küssen oder zu lecken fände ich egoistisch.
Außer natürlich du zahlst dafür. Aber dann hättest du ja auch eine nehmen können, die schlank ist und dir gefällt.

Und wenn ich noch so geil wäre, bevor ich mit jemandem Sex hätte, der mir nicht gefällt, würde ich Selbstbefriedigung vorziehen und hätte sicherlich mehr davon.

So ist jeder anders.

Ich finde es nur für die Frauen irgendwie traurig.
Möglich, dass sie es nicht gemerkt haben... aber wenn eine Frau sowas spürt, kann das schon unangenehm sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lanquetin:

Kann man echt nicht auf so leere Floskeln wie "Eine Frau muss aussehen wie eine richtige Frau" verzichten?
Was heißt das denn? Wer bestimmt was eine richtige Frau ist?
Was ist dann eine mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten, eine falsche Frau?
 
Dankeschön muss auch zugeben nicht besonders motiviert zu sein die Internet Vokabeln zu lernen.

Kann ja nicht jeder so ein glückliches Händchen, wie du mit deinem Ava.. dingsbums haben.
 
hätt ich kissen sagen sollen...
a pfeiff auf die piefkerl
sollen deutsch lernen, wir san do auf .at
 
Sorry.. O.T .. aber kann man die Anzahl der verwendeten Smiley pro Posting net limitieren ?
Lieber Carberus ich könnte die Anzahl der Smiley schon limitieren doch dann sehen meine Beiträge nicht mehr so schön aus und es macht mir weniger spass.
 
@Lanquetin:

Kann man echt nicht auf so leere Floskeln wie "Eine Frau muss aussehen wie eine richtige Frau" verzichten?
Was heißt das denn? Wer bestimmt was eine richtige Frau ist?
Was ist dann eine mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten, eine falsche Frau?
Wer bestimmt was eine richtige Frau ist liegt im Auge des betrachters.Eine Frau bei der man einen Arzt braucht um das Geschlecht zu bestimmen ist für mich keine richtige Frau.Eine richtige Frau ist für mich eine solche die nicht zu schlank ist und sichtbare Brüste hat.Eine Frau mit kurzen Haaren stört mich nicht aber wenn die Brüste dann gar zu klein ausfallen würde ich dann sagen das ist ein Bubale.Natürlich unabhängig von der Haarlänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank, sieht man bei männern nicht gleich wer ein richtiger mann ist :haha:
wenn ich das schon lese..... wenn die brüste klein ausfallen :mad: das ist keine richtige frau.
als ob sich die frau das ausgesucht hätte.
 
Zurück
Oben