S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dicke Frauen sind besser im Bett habe damit schon Erfahrung gemacht
Gibt's die Gummipupperl schon in Übergrößen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dicke Frauen sind besser im Bett habe damit schon Erfahrung gemacht
Gibt's die Gummipupperl schon in Übergrößen ?
Doch ich habe hier und heute gelesen, vielleicht in einem anderen Thread, dass da viele derzeit infantil sind
Und wenn jetzt jemand schlecht da steht, soll er sich verstellen, habe ich richtig verstanden
tja sonnenblume wobei man wiedereinmal sagen kann "das eine schließt das andere nicht aus"Dennoch kann man das Geschlecht deutlich erkennen
Liebe Sonnenblume du hast ja recht.Ich hab es erstmals so formuliert ich bin beeindruckt wie du mich kennst.Du hast mitbekommen das ich mollige Frauen mit Naturwuchs noch besser üpigen Naturwuchs und großen Brüsten mag.Ich habe eine behaarte Brust und einen 16cm langem Penis.Würdest du dich mir so in groben zügen beschreiben ich bin neugierig geworden weil wir schon eher viel Schriftverkehr haben.So weit verständlich.
Ich frage mich aber: Kann man seine Vorlieben nicht so beschreiben, ohne dass sich jemand womöglich auf den Schlips getreten fühlt?
Du kannst ja schreiben, du magst leicht mollige Frauen, mit Naturwuchs und größeren Brüsten. Jeder kennt sich aus.
Dazu ist es doch gar nicht nötig zu schreiben, dass (nur) das die richtigen Frauen sind. Denn das geht dann schon irgendwo wieder Richtung Beleidigung.
Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...
Würdest du dich mir so in groben zügen beschreiben
Anhang anzeigen 616616 vielleicht könnte er die frage beantworten ob dicke frauen wirklich besser sind beim sex,
ÜBERRASCHUNG!!!!!!!Du hast mitbekommen das ich mollige Frauen mit Naturwuchs noch besser üpigen Naturwuchs und großen Brüsten mag.
Ich habe eine behaarte Brust und einen 16cm langem Penis.
Wenn sie das ernsthaft täte, würd ich ihr eine Therapie anraten - stationär!Würdest du dich mir so in groben zügen beschreiben ich bin neugierig geworden weil wir schon eher viel Schriftverkehr haben.
Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...
Ich habe eine behaarte Brust und einen 16cm langem Penis
Du meinst eher kurzen, oder
Du meinst eher kurzen, oder
aber geh...er meinte er hat ihn schon seit langem
Muast imma so direkt sein?
Ist es schon zu lang, will er sich davon trennen
Ist es schon zu lang, will er sich davon trennen
eher tränen
Hätt´st a Verwendung dafür?
Leider nimmer...Den Hund habe ich nicht mehr in Pflege...