Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

$nachbar.jpg vielleicht könnte er die frage beantworten ob dicke frauen wirklich besser sind beim sex, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch ich habe hier und heute gelesen, vielleicht in einem anderen Thread, dass da viele derzeit infantil sind :confused:
Und wenn jetzt jemand schlecht da steht, soll er sich verstellen, habe ich richtig verstanden:fragezeichen:

Ich komm grad nicht mit. Sorry!

Die Frau, die Sunface gepostet hat ist schon wirklich dick. Dennoch kann man das Geschlecht deutlich erkennen. :mrgreen:

So weit verständlich.

Ich frage mich aber: Kann man seine Vorlieben nicht so beschreiben, ohne dass sich jemand womöglich auf den Schlips getreten fühlt?
Du kannst ja schreiben, du magst leicht mollige Frauen, mit Naturwuchs und größeren Brüsten. Jeder kennt sich aus.
Dazu ist es doch gar nicht nötig zu schreiben, dass (nur) das die richtigen Frauen sind. Denn das geht dann schon irgendwo wieder Richtung Beleidigung.

Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...
Liebe:) Sonnenblume:) du hast ja recht:lehrer:.Ich hab es erstmals so formuliert ich bin beeindruckt:daumen: wie du mich kennst:daumen:.Du hast mitbekommen das ich mollige Frauen mit Naturwuchs noch besser üpigen Naturwuchs und großen Brüsten mag.Ich habe eine behaarte Brust und einen 16cm langem Penis.Würdest du dich mir so in groben zügen beschreiben:wache: ich bin neugierig:hmm: geworden:hmm: weil wir schon eher viel Schriftverkehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mitbekommen das ich mollige Frauen mit Naturwuchs noch besser üpigen Naturwuchs und großen Brüsten mag.
ÜBERRASCHUNG!!!!!!! :roll:

Ich habe eine behaarte Brust und einen 16cm langem Penis.
:trost:

Würdest du dich mir so in groben zügen beschreiben:wache: ich bin neugierig:hmm: geworden:hmm: weil wir schon eher viel Schriftverkehr haben.
Wenn sie das ernsthaft täte, würd ich ihr eine Therapie anraten - stationär!:shock:

Würde dir ja vielleicht auch nicht so gefallen, wenn eine Frau schreibt: "Nur Männer mit Brusthaaren sind richtige Männer" oder "Nur Männer mit 20cm langem Penis"...

Ich find das übertrieben. Nur Brusthaare, aber Bauch, Schritt und Beine nackig... so sieht doch kein richtiger Mann aus! :lehrer: :mrgreen:

Ich überleg schon eine ganze Weile, warum ich immer um diese "Dicken-Threads" rumschleiche, müßt ich ja nicht. Klar, ich bin dick, aber im Alltag mache ich sehr viel häufiger die Erfahrung, daß ich mit Leuten gut auskomme und recht schnell beliebt bin, unabhängig davon, ob die Leute schlank, sportlich, mopplich oder krummhaxert sind. Kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, ich wär "keine richtige Frau". Solche Bemerkungen kommen also höchstens im sexuellen Kontext - da isses manchmal schmerzhaft, wenn man merkt, daß jemand, den man anziehend findet, einen wegen der Figur ablehnt (ich hatte mal eine Freundin, die mir das so knallhart gesagt hat: "Ich liebe dich, aber für's Bett bist du mir zu dick").

Allerdings: wenn man wegen wegen was anderem abgelehnt wird, isses auch schmerzhaft, ne? Nur wird da kein so'n Faß aufgemacht, zumindest hab ich noch nie gehört, daß sich jemand sexuell abwertend äußert oder behandelt fühlt, wenn die Ablehnung sich auf Charaktereigenschaften bezieht. Vielleicht bin ich da ja nur betriebsblind. :schulterzuck:

Wenn jemand meint, er steht nur auf langhaarige Blonde oder nur auf Frauen mit Minibusen, wird sich kaum aufgeregt. Wieso ist das so?

Mir scheint manchmal, es wird einfach gern auf Klischees rumgehackt, und witzig finde ich's, wenn dann der Spieß einfach umgedreht wird - ned, weil ich Ausdrücke wie "Hungerhaken" toll finde, ganz im Gegenteil, sondern weil man daran sieht, wo eigentlich die größten Unsicherheiten von Leuten sitzen. Da können sie noch so souverän im Alltag sein, glücklich liiert und anerkannt - an solchen Ecken ist man verletzbar, und deswegen wird genau da auch reingehauen.

Da fällt mir dieser Spruch wieder ein, wie ich den im Kindergarten schon gelernt hab: "Wenn du zeigst, daß du dich ärgerst, wird man dich erst recht ärgern".

Zurück
Oben