Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Über 1300 Beiträge, ob Dicke besser im Bett sind ?!?! :roll:

Schnackselt's holt endlich eine, dann wisst's es ! .............. :haha::winke:
 
:lehrer: EINE ist keine repräsentative Stichprobe!!

Höchstens ein Stich mehr... ;)

:nono: ... ich hab Aloisens link gelesen... ;) ... i bleib weiter bei den Schlanken. Trotz stress.
Und mein Sicherheitsbedürfnis befriedige ich mir nach wie vor selber... ;)

:winke:

Aber du hast recht - echt österreichisch... über tausend sinnlose Wortmeldungen zu einem an sich völlig verzichtbaren Thema... ganz so wie in der richtigen Politik... ;) :mrgreen:
 
Kannst mir das übersetzen ? ....... :roll:
Jezt hab ich mir das nochmal durchgelesen meine Wortwahl war nicht glücklich wewählt.Ich möchte damit sagen das mir Frauen mit Kurven besser gefallen als die selben die zu schlank sind.Frauen mit Kurven haben auch sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane :klatsch:am Rumpf das damit meine ich natürlich den Busen:hurra::brueste::hurra::titten:.
 
Ja pauschalisieren ist immer gut weil es schnell geht.
Man sieht ein Exemplar einer zu beurteilenden Spezie und kann nach kurzer Beobachtung gleich ein allgemeingültiges Urteil abgeben.

Deswegen finde ich ja auch Wahrsagerinnen so toll, die schauen ein paar Augenblicke in ihre Glaskugel, und können mir alles über mein Leben verraten- ohne das ich lange abwarten muss.

So ist der Mensch ungeduldig und vorurteilsfreudig!
 
Ich mag viel lieber Frauen mit Kurven dar die selben aus Fett bestehen sind mir eher mollige lieber.

:shock:


Frauen mit Kurven haben auch sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane
mit einem richtig dicken bauch musst die geschlechtsorgane (und nein ich red jetzt nicht von der brust) bei mann wie bei frau suchen (bei adipösen menschen würd ich brüste jetzt nicht als geschlechtsspezifisch ansehen :lalala: )


jetzt mal ehrlich... :hmm: wo genau lebst du eigentlich :hmm:
 
Sciphion du findest das ofentsichtlich auch nicht schlecht:daumen: wenn eine Frau sichtbare:wache: Geschlechtsorgane:bussal: hat:hurra:.Somit muß an der Frau auch was drann sein:lehrer:.Beispiel an der Muschi:hmm: der Schamhügel (Venushügel) ist mit Fett unterfüttert:lehrer: und somit wird schonmal die Muschi größer:daumen:.Dann fehlt noch ein greifbarer Arsch:obszoener: und genauso auch die Titten:brueste:.Eine Frau:klatsch: der man ansieht:wache: das sie sich regelmäsig:klatsch: satt ist:winner: wirkt auch irgentwie lebensfroher:hurra: und entspannter:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sciphion du findest das ofentsichtlich auch nicht schlecht:daumen: wenn eine Frau sichtbare:wache: Geschlechtsorgane:bussal: hat:hurra:.Somit muß an der Frau auch was drann sein:lehrer:.Beispiel an der Muschi:hmm: der Schamhügel (Venushügel) ist mit Fett unterfüttert:lehrer: und somit wird schonmal die Muschi größer:daumen:.Dann fehlt noch ein greifbarer Arsch:obszoener: und genauso auch die Titten:brueste:.Eine Frau:klatsch: der man ansieht:wache: das sie sich regelmäsig:klatsch: satt ist:winner: wirkt auch irgentwie lebensfroher:hurra: und entspannter:herzen:
Sog amoi du 16cm-Bärli, nur zwecks der Info, du weißt schon was Geschlechtsorgane san, oder? :roll:
 
Ich roll mich weg, ich lern grad Dinge für´s weitere Leben.

Dicken Frauen sieht man also an das sie satt sind und regelmäßig essen - dünne Frauen sind demnach ständig hungrig und deswegen olle Zicken und frustriert.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(Jo Mädels, dann lasst uns mal zum großen Essensgott beten, damit er die einen sättigt und den Anderen auch mal was zukommen lässt. :mrgreen:)
 
Zurück
Oben