- Reaktionen
- 40.316
- Checks
- 3
Die füllen auf jeden Fall das Bett besser aus.
und liegen schneller die Matratze durch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die füllen auf jeden Fall das Bett besser aus.
EINE ist keine repräsentative Stichprobe!!
Ich mag viel lieber Frauen mit Kurven dar die selben aus Fett bestehen sind mir eher mollige lieber.Keine Ahnung. Aber gestresste Männer scheinen sie attraktiver zu finden als dünne
http://science.orf.at/stories/1702976/
Ich mag viel lieber Frauen mit Kurven dar die selben aus Fett bestehen sind mir eher mollige lieber.
Kannst mir das übersetzen ? .......
Über 1300 Beiträge, ob Dicke besser im Bett sind ?!?!
Schnackselt's holt endlich eine, dann wisst's es ! ..............
Jezt hab ich mir das nochmal durchgelesen meine Wortwahl war nicht glücklich wewählt.Ich möchte damit sagen das mir Frauen mit Kurven besser gefallen als die selben die zu schlank sind.Frauen mit Kurven haben auch sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane am Rumpf das damit meine ich natürlich den Busen.Kannst mir das übersetzen ? .......
sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane
Ach eine mollige reicht doch - da kann man dann sagen 100% der molligen Frauen sind fantastisch im BEttEINE ist keine repräsentative Stichprobe!!
mein spezieler freund aus linz würde nun sagen, das du fpö wähler bist.sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane
Ich mag viel lieber Frauen mit Kurven dar die selben aus Fett bestehen sind mir eher mollige lieber.
mit einem richtig dicken bauch musst die geschlechtsorgane (und nein ich red jetzt nicht von der brust) bei mann wie bei frau suchen (bei adipösen menschen würd ich brüste jetzt nicht als geschlechtsspezifisch ansehen )Frauen mit Kurven haben auch sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane
Du wirst es net glauben,ich sah schon gewichtige Männer,die diese Attribute auch hatten...Frauen mit Kurven haben auch sichtbahre Geschlechtsspeziefischeorgane am Rumpf das damit meine ich natürlich den Busen
Ja richtig Wild free wenn man da so liest da gehen schon so einige Klischees auf.welch eine bunte ansammlung von klischees.
Sog amoi du 16cm-Bärli, nur zwecks der Info, du weißt schon was Geschlechtsorgane san, oder?Sciphion du findest das ofentsichtlich auch nicht schlecht wenn eine Frau sichtbare Geschlechtsorgane hat.Somit muß an der Frau auch was drann sein.Beispiel an der Muschi der Schamhügel (Venushügel) ist mit Fett unterfüttert und somit wird schonmal die Muschi größer.Dann fehlt noch ein greifbarer Arsch und genauso auch die Titten.Eine Frau der man ansieht das sie sich regelmäsig satt ist wirkt auch irgentwie lebensfroher und entspannter