Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Der Begriff der Rubensfrau hat sich wahrscheinlich geändert, aber die Frauen die Rubens gemalt hat waren, denke ich, schon dein Geschmack. ;) Jedenfalls wie du es beschreibst.
Diese waren ja doch eher mollig und nicht stark übergewichtig.

http://www.canvaz.com/de_gallery/2154.htm


Abgesehen davon denke ich aber, dass nun schon jeder weiß was dir gefällt und du musst es nicht immer wieder schreiben. ;)
 
Na damit du siehst, dass ich mehr kann als mich von links nach rechts drehen. :traurig:

Aber zugegeben manche Stellungen im Kamasutra werden wohl schwierig. :mrgreen:
 
Ach manche stehen einfach auf mehr Frau ....und der Begriff ist halt dehnbar *gg*

Ich bin auch ein Wonneproppen und mal mehr mal weniger :)
 
Rolle vorwärts kann ich auch, nur brauch ich dann immer jemanden, der mich wieder stoppt! :lol:
 
magst keinen nagellack?
doch.. aber wenn man seine nägel nicht lackieren kann heißt das doch automatisch dass man seine nägel auch nicht schneiden kann... is doch die selbe abwärtsbewegung ;)














(vergiss nicht dass ich manchmal mein Ironieschild vergesse...) ;)
 
wenn man seine nägel nicht lackieren kann heißt das doch automatisch dass man seine nägel auch nicht schneiden kann... is doch die selbe abwärtsbewegung


naja, aber wenn die Nägel richtig lange werden, wird es einfacher :p

Meine sind schon 30 cm lang, die gehen richtig schön in die Höhe, also ich wundere mich so stark, dass ich die noch immer nicht erreichen kann...:grantig:
 
Naja, ab einem gewissen Alter wird das halt schwer. ;)
Das sollte doch aber eh deine Pflegerin machen. Schimpf sie.
 
Bei mir persönlich ist es so das ich es weniger mag ein Knochengestell in den Händen zu haben.
Es sollte schon was dran sein zum abgreifen.
Generell mag ich es auch ein wenig heftiger zur Sache zu gehen, bei wirklich dünnen und zierlichen Damen hat man dann immer Angst was "kaputt" zu machen.
Bei molligen Damen bin ich da weniger gehemmt.
 
Zurück
Oben