Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Wozu, DU verstehst es ja äh nicht!

Wie schaffst du es eigentlich, dass du dich bei jedem Kommentar selbst in die Pfanne haust?

Schau' dir mal deine letzten beiden Postings an. Selbst "Vorschüler" würden sich besser artikulieren und nicht so viele Rechtschreibefehler etc. in ihre Sätze einbauen. Daher kann ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle abbrechen. Ich duelliere mich geistig sehr gerne, aber wenn mein "Gegner" unbewaffnet ist, dann ist das einfach langweilig.
 
Daher kann ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle abbrechen. Ich duelliere mich geistig sehr gerne, aber wenn mein "Gegner" unbewaffnet ist, dann ist das einfach langweilig.
ok . somit hat dieses geistige duell ein ende gefunden ?

ich hab die becher verwechselt ... aber egal .
 
kannst du das näher erläutern ?
Natürlich, gerne ... :mrgreen:
Du warst mir mit Deinem Post zuvor gekommen - der Kaugummi bezog sich auf den .. naujo .. "Bestrafer" :roll: ... und auf seine Signatur:
"I have come here to chew bubblegum and kick ass...and I'm all out of bubblegum."
Da seine Arschtritte infolge seines frühpubertären Humors eher harmlos bis linkisch ausfallen, wollte ich ihm nahelegen, statt dessen lieber seinen Vorrat an Kaugummis aufzustocken.
Tun wird er's eh ned, weil er ja Sendungsbewusstsein hat, und das müssen wir halt aussitzen. :cool:
 
Jöööööööööööö Hahnenkämpfe!!!! :mrgreen:

Die sind längst vorbei, und man kann sich dem eigentlichen Thema wieder widmen :).
Mich würde immer noch interessieren, was das Bett mit der sexuellen Leistung einer Frau mit "erhöhter erotischer Fläche" zu tun hat.
 
Ich duelliere mich geistig sehr gerne, aber wenn mein "Gegner" unbewaffnet ist, dann ist das einfach langweilig.

Du machst zwar keine Fehler, allerdings schreibst du in so gut wie jedem Post Sprüche, die nicht von dir sind und schon einen Bart haben.
Lass dir doch mal selbst was einfallen.

Klingt wie irgendwelche Sprüche wie sie früher auf Aufklebern in der Bravo waren.
 
Wie schaffst du es eigentlich, dass du dich bei jedem Kommentar selbst in die Pfanne haust?

Schau' dir mal deine letzten beiden Postings an. Selbst "Vorschüler" würden sich besser artikulieren und nicht so viele Rechtschreibefehler etc. in ihre Sätze einbauen. Daher kann ich das Gespräch mit dir an dieser Stelle abbrechen. Ich duelliere mich geistig sehr gerne, aber wenn mein "Gegner" unbewaffnet ist, dann ist das einfach langweilig.

Du kapierst ja wirklich nichts!
Erst dachte ich schon, du machst das absichtlich.:hurra:
 
Mich würde immer noch interessieren, was das Bett mit der sexuellen Leistung einer Frau mit "erhöhter erotischer Fläche" zu tun hat.

hier steht doch nichts von "Leistung" ... was erwartest Du denn bitteschön ? Dass sich die wegen dir abrackern ?
 
Ich duelliere mich geistig sehr gerne, aber wenn mein "Gegner" unbewaffnet ist, dann ist das einfach langweilig.

Halleluja, dieser Spruch ist bei meinem 9jährigen schon sowas von out.

Sorry, Du bist da nicht ganz uff der Höhe. :mrgreen:
 
@bestraffer

wenn du den fernseher nicht sehen kannst dann liegst du auf der falschen seite .
 
Zurück
Oben