Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Der Thread zieht sich wie ein Kaugummi.

Klar Sind Dicke besser im Bett... genauso wie Mollige, Vollschlanke, Schlanke, und Spindeldürre im Bett besser sind - als gar keine.


Vielleicht initiiert noch jemand einen kilobezogenen Bumswettbewerb mit Haltungsnoten dafür. :mauer:

Nach 147 Seiten wär es nicht von der Hand zu weisen, scheint ja höchst interessant zu sein. Egal ob dick oder dünn.. wenn die Chemie zwischen den Akteuren net passt, hilft kein Thread. Und auch daraus zu zitieren weil jemand eine nicht ganz so schlanke Dame gekränkt hat, wird nichts bringen.

Für mich zählt beim guten Sex nicht ob Frau dick oder dünn ist. Vielmehr dass sie sich akzeptiert wie sie ist, und nicht drauf rumreiten muss was andere denken. Stattdessen solls besser auf mir rumreiten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es so wäre, dass dicke frauen besser im bett wären...

...bedeutet das, dass eine schlanke die sich um ein paar kilo raufschraubt besser fickt?
 
..ob dick oder dünn, es liegt am mann, frau richtig gut zu vögeln, ich kenne keinen unterschied, meine erfahrung ist, es gibt keine langweiler im bett, natürlich muss auch das richtige werkzeug vorhanden sein und mann muss damit umgehen können, aber auch die hände, die zunge spielen eine große rolle
 
..ob dick oder dünn, es liegt am mann, frau richtig gut zu vögeln, ich kenne keinen unterschied, meine erfahrung ist, es gibt keine langweiler im bett, natürlich muss auch das richtige werkzeug vorhanden sein und mann muss damit umgehen können, aber auch die hände, die zunge spielen eine große rolle

und wieder was gelernt .............. :haha:
 
das einzige wo sich eine starke frau schwer tut ist, wenn sie nicht in allen stellungen gevögelt wird und ich kann mich nicht erinner das eine stellung schwer war, habe jetzt eine die stärker ist, sie reitet wie die hölle auf meinem stab:bussal:es ist ein genuß sie von hinten zu penetrieren und wenn ich ihren po flach aufs bett drücke, so schiebe ich ihre spalte und sie fällt von einem orgasmus in den anderen, trotzt beachtlichen po, aber es fühlt sich gut an, ihre backen zu spüren und ich erlebe einen sagenhaften orgasmus
 
...aber es ist auch schön eine schlanke zu vögeln:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja schon eher liebe Leporida:) einer Frau:herzen: sollte man schon gleich ansehen können das sie eine richtige:klatsch: Frau:perfectwoman: ist.Ich hab die Frauen sehr gerne:) klein und mollig:winner::daumen:.
 
Das ist eine Frage die man so pauschal nicht stellen und sicher auch nicht so beantworten kann. Aber meiner Meinung ( Erfahrung) nach sind starke Frauen die sinnlicheren.
 
Zurück
Oben