- Reaktionen
- 24.159
- Checks
- 41
Nissen zu erleben ist selten begrüßenswert.bis jetzt einmal das Erlebniss und das kann ich sehr begrüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nissen zu erleben ist selten begrüßenswert.bis jetzt einmal das Erlebniss und das kann ich sehr begrüßen
wenn es so wäre, dass dicke frauen besser im bett wären...
...bedeutet das, dass eine schlanke die sich um ein paar kilo raufschraubt besser fickt?
wenn es so wäre, dass dicke frauen besser im bett wären...
...bedeutet das, dass eine schlanke die sich um ein paar kilo raufschraubt besser fickt?
LOL!!! )))Wenn man auf ihr liegt, bekommt man Höhenangst.
..ob dick oder dünn, es liegt am mann, frau richtig gut zu vögeln, ich kenne keinen unterschied, meine erfahrung ist, es gibt keine langweiler im bett, natürlich muss auch das richtige werkzeug vorhanden sein und mann muss damit umgehen können, aber auch die hände, die zunge spielen eine große rolle
Ja klar selbstverständlich auch NICHTS gegen schlanke Frauen aber was mir nichteinmal NICHT gefällt sind die dünnen Tauben....aber es ist auch schön eine schlanke zu vögeln
Is ned wahr ....Ich hab die Frauen sehr gerne klein und mollig.
Ja doch sehr war im Ernst ab so 1.55m bis höchsens 1.70m oder auch noch bis 1.72m weil ich ja so kompromissbereit bin.Is ned wahr ....
Im Ernst jetzt?
.natürlich muss auch das richtige werkzeug vorhanden sein
Aber meiner Meinung ( Erfahrung) nach sind starke Frauen die sinnlicheren.
meiner Meinung ( Erfahrung) nach sind starke Frauen die sinnlicheren.