Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich find einfach dass die Kurven extrem Geil sind vorallem wenn man von hinten es macht. Aber auch von vonrn find ich sehr schön anzusehen. ^^
 
Schon eher, aber auch das muss noch lange nicht sein. ;)

Es wird Frauen geben, die gutes Essen lieben und genießen, aber die sexuell nicht so aufgeschlossen sind, nicht oft Sex wollen/brauchen.

Kann mir höchstens vorstellen, dass eine Frau, die sich beim Essen vor anderen schämt und nur sehr wenig nimmt, dann wahrscheinlich im Bett auch eher gehemmt sein wird, weil sie sich Sorgen wegen ihrer Figur macht.

Ich hab ja auch geschrieben mit hoher Wahrscheinlichkeit also nicht 100%!

Mal noch mal allgemeiner und weniger generell festgestellt: Wenn sich eine Dame auf einem Gebiet als experimentierfreudig und aufgeschlossen zeigt sollte man:down: mal schauen ob das nicht auch auf den erotischen Bereich abfärbt.
 
Wenn sich eine Dame auf einem Gebiet als experimentierfreudig und aufgeschlossen zeigt sollte man:down: mal schauen ob das nicht auch auf den erotischen Bereich abfärbt.
du meinst an ihr klebt dann die schokolade ... also ist sie braun ?!? oder wenn sie weiße schokolade isst, dann ist sie weiß ? das war jetzt nur an beispiel. sie hätte ja auch karotten essen können. an welcher körperstelle sieht man da am besten nach ?
 
du meinst an ihr klebt dann die schokolade ... also ist sie braun ?!? oder wenn sie weiße schokolade isst, dann ist sie weiß ? das war jetzt nur an beispiel. sie hätte ja auch karotten essen können. an welcher körperstelle sieht man da am besten nach ?

Wieso kommt man da jetzt doch wieder mit Nahrungsmitteln daher, war dezent allgemein gehalten meine Aussage?
Einfach nur zu sehen jemand probiert einiges aus ist vielseitig interessiert.
Kann sein, muss natürlich nicht sein- das sich diese Tatsache auch auf den Matratzensport überträgt.
 
Dicke Frauen besser? So würde ich das nicht sagen. Doch:
Meiner Erfahrung nach sind im Durchschnitt die Durchschnittsfrauen im Bett oft hemmungsloser, schätzen es, dass sie begehrt werden.
"Schöne", "zu schöne" Frauen verhalten sich oft so, dass sie einem zu verstehen geben, allein schon für ihren Anblick müsste man sooo dankbar sein - und im Bett erweissen.
Aber zum Glück kommt es im konkreten Fall immer auf den einzelnen Menschen, die einzelne Frau an.
 
Ob dicke oder mollige Frauen jetzt grundsätzlich besser sind, will ich nicht beurteilen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, die stärkeren Frauen die ich kenne bzw. mit denen ich Sex hatte, waren sehr temperamentvoll und befriedigend. Aber ich denk nicht, das es wirklich davon abhängt ob dünn oder dick.
 
Zurück
Oben