Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

also ich habe die erfahrung gemacht, dass das fett in der muschi durch die fülle mehr reibung verursacht. so komisch es klingt - bei den schlanken, geil aussehenden (den optikficks) komme ich nicht so schnell wie bei einer dicken...

:haha:..nein, das stimmt nicht! Wird eine deiner Erfahrungen sein, aber stimmt nicht allgemein....als "Mollies-Spezialist" kann ich dir sagen, daß es auch genug Mollies gibt, die eine weiche Fut haben, wo man auch weniger Reibung spürt und dafür bei manchen Schlanken ich eine enge Fut vorgefunden habe. Aber zu den Mollies: Die sind lustiger drauf! "Besser" würde ich nicht sagen, aber "lustiger, humorvoller, witziger Sex"! Ich hatte schlanke Mädls, die wild und gut waren, also "besser" habe ich nicht gesehen. Optisch finde ich Mollies sehr geil: Viel zu lecken&greifen:haha:...was soll ich mit einer Dünnen? Kein Arsch da zum Lecken, öfter auch kleinere Titten, damit auch nix zum Lecken, keine Schenkel in die ich reinbeißen&lecken kann:lecken:, keinen geilen großen runden Po, den ich lange und ausgiebig lecken kann, zum streicheln beim Plaudern, Doggy:bananen: mit einem prallen Arsch ist ja auch was anderes....also ich bums hauptsächlich nur Mollies und die sind echt immer lustig drauf im Bett!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettpolster sind kein Hindernis für ein erfülltes Liebesleben. Übergewichtige Frauen haben laut einer US-Studie sogar mehr Sex als schlanke.
Schlanke Frauen scheinen gegenüber molligen in allen Lebenslagen im Vorteil zu sein: Sie entsprechen dem Schönheitsideal, klettern die Karriereleiter schneller hoch, gelten als gesund und fit. In einem Punkt sind ihnen üppige Ladies aber voraus: Sie haben mehr Sex. Das hat eine Wissenschaftlerin aus Hawaii in einer Studie mit 7000 Teilnehmerinnen herausgefunden.

Bliss Kaneshiro von der Universität Honolulu hinterfragte das Ergebnis mehrerer Studien. Diese hatten festgestellt, dass übergewichtige Frauen häufiger ungewollt schwanger werden als schlanke. Da es keinen Unterschied in der Empfängnisverhütung gibt, vermutete die Gynäkologin und Geburtshelferin, dass es an Sexualpraktiken und der Häufigkeit von Geschlechtsverkehr liegen könnte. Die Wissenschaftlerin wertete die Aussagen der Frauen zu ihrem Sexualverhalten aus und stellte sie in Bezug zum jeweiligen Body-Mass-Index der Probandinnen.

Dicke Frauen lieben wie dünne, nur öfter

Dabei stellte sich heraus, dass die als dick und fettleibig kategorisierten Frauen keine deutlich anderen Sexpraktiken betrieben als ihre schlanken und normalgewichtigen Geschlechtsgenossinnen. Außerdem wurde klar, dass die scheinbar sexuell weniger aktiven Dicken alles andere als abstinent waren. Sie hatten im Gegenteil sogar mehr Begegnungen mit einem Sexpartner als die vermeintlich begehrteren Schlanken: 92 Prozent der Molligen gaben an, häufig oder regelmäßig Sex mit einem Mann zu haben, während es unter den Dünnen nur 87 Prozent waren.

„Wir hatten dieses Ergebnis nicht erwartet und haben auch keine wirkliche Erklärung dafür“, sagt Bliss Kaneshiro. Die Frauenmedizinerin nimmt das Resultat zum Anlass, einen Appell an ihre Berufskollegen zu richten: „Manche Ärzte gehen davon aus, dass dicke Frauen ohnehin keinen Sex haben. Sie beraten sie daher unzureichend über Verhütung oder wie sie sexuell übertragbare Krankheiten vermeiden können. Das Vorurteil entbehrt aber offenbar jeder Grundlage. Mediziner sollten dem bei der Beratung Rechnung tragen.“


Die Studie ist in der Fachzeitschrift „Obstetrics & Gynecology“ erschienen.
 
Also ich mag sex mit allen Frauen, wobei. ich molligere schon bevorzuge. Und bis jetzt hatte ich fast nur geile Erlebnise. Die sclechten halten sich mit dick und dünn ziemlich die Waage . Finds halt sau geil wenn die Frau etwas weicher ist.
Finde mollige Frauen sind hemmungsloser beim Sex.
 
Aus welchem Grund sollten die besser im Bett sein? :hmm:
Ich finds eher lustig wie aggressiv die meisten dicken Damen reagieren, wenn ein Mann ihnen sagt, dass er nicht auf dicke Frauen steht... als wär das sowas böses... das is ja genauso wie wenn man keine kleinen Frauen mag oder welche mit braunen Haaren oder welche mit kleinen Brüsten... is halt Geschmackssache, das hat ja nix mit Diskriminierung zu tun :haha:
 
also ich habe die erfahrung gemacht, dass das fett in der muschi durch die fülle mehr reibung verursacht. so komisch es klingt - bei den schlanken, geil aussehenden (den optikficks) komme ich nicht so schnell wie bei einer dicken...

sorry :hahaha:

die sind echt immer lustig drauf im Bett!
also ganz ehrlich... lustig im bett klingt irgendwie armselig :hmm:
Ich finds eher lustig wie aggressiv die meisten dicken Damen reagieren, wenn ein Mann ihnen sagt, dass er nicht auf dicke Frauen steht...

weils die einzig RICHTIGEN frauen sind :winke: du lernst das schon noch :ironie:
 
Also ich finde es kommt da mehr auf die technik und die erfahrung drauf an !

Ob dick oder dünn is da meiner Meinung nach egal . :)
 
endlich ist die technik wieder dran.... die hab ich schon vermisst :mrgreen:

:D

Auch wenn ich selbst dick bin:

Auch wenn jemand noch so gut leckt, bläst, usw... wenn derjenige optisch gar nicht dem Typ entspricht, wird es trotzdem nichts werden.
 
also ganz ehrlich... lustig im bett klingt irgendwie armselig :hmm:

Wieso klingt "lustig im Bett armselig"??:fragezeichen: Verstehe ich jetzt überhaupt nicht!:fragezeichen: Will ja auch nicht ( immer:lol: ) nur "Matratzensport" betreiben, also wenn das Mädl lustig dabei ist, anstatt ein fades Gesicht zu machen und fad umadum tut:roll:, daß mir die schon auf die Nerven geht, ist mir eine lustige, heitere, voll dabeiseinde Molly schon lieber:hurra:. Dieses fade Getue ist mir nur bei den dünnen Mädls vorgekommen! Ich habe noch keine Molly erlebt, die fad im Bett ist! ( und ich hab`schon mehr als eine gebumst:lol: ). Die Molly lacht, blödelt mit, ist witzig dabei, soll ja auch lustig sein, oder? Zumindest will ich das so! Dann geh ich zur Dünnen: Fad, schaut immer nur, kann im Bett auch wild sein, so ist es auch wieder nicht, aber dann ist wieder aus, wieder fad: Entweder "fad-fad" oder "fad-plötzlich wild-fad":haha:...also ich, was mich betrifft, fang damit nix an: Mollies sind lustiger drauf!:hurra::haha:
(...ist alles auch scherzhaft gemeint, Menschen kann man "so" nicht einteilen:shock:, klar!:haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses fade Getue ist mir nur bei den dünnen Mädls vorgekommen! Ich habe noch keine Molly erlebt, die fad im Bett ist! ( und ich hab`schon mehr als eine gebumst:lol: ). Die Molly lacht, blödelt mit, ist witzig dabei, soll ja auch lustig sein, oder?
Sicherlich will man (auch in dieser Hinsicht) Spass haben, die von Dir beschriebene Korrelation ist mir allerdings nicht aufgefallen. Ich kenne fade und lustige dicke und düne, relativ bunt gemischt.
 
Sicherlich will man (auch in dieser Hinsicht) Spass haben, die von Dir beschriebene Korrelation ist mir allerdings nicht aufgefallen. Ich kenne fade und lustige dicke und düne, relativ bunt gemischt.


....ja eh:haha:...habe überspitzt humoristisch ja auch geschrieben:haha:...so rennt`s ja auch wieder nicht, aber die Tendenz hab`ich schon in diese Richtung gemerkt...
 
Nichts ist weniger aussagekräftig als persönliche Wahrnehmungen und oberflächliche Statistik.
 
Wieso klingt "lustig im Bett armselig"??:fragezeichen: Verstehe ich jetzt überhaupt nicht!:fragezeichen: Will ja auch nicht ( immer:lol: ) nur "Matratzensport" betreiben, also wenn das Mädl lustig dabei ist, anstatt ein fades Gesicht zu machen und fad umadum tut:roll:, daß mir die schon auf die Nerven geht, ist mir eine lustige, heitere, voll dabeiseinde Molly schon lieber:hurra:. Dieses fade Getue ist mir nur bei den dünnen Mädls vorgekommen! Ich habe noch keine Molly erlebt, die fad im Bett ist! ( und ich hab`schon mehr als eine gebumst:lol: ). Die Molly lacht, blödelt mit, ist witzig dabei, soll ja auch lustig sein, oder? Zumindest will ich das so! Dann geh ich zur Dünnen: Fad, schaut immer nur, kann im Bett auch wild sein, so ist es auch wieder nicht, aber dann ist wieder aus, wieder fad: Entweder "fad-fad" oder "fad-plötzlich wild-fad":haha:...also ich, was mich betrifft, fang damit nix an: Mollies sind lustiger drauf!:hurra::haha:
(...ist alles auch scherzhaft gemeint, Menschen kann man "so" nicht einteilen:shock:, klar!:haha: )

Na bravo, hast nicht noch ein depperteres Klischee gefunden als das von der lustigen Dicken?
 
Zurück
Oben