- Reaktionen
- 14.956
also ich habe die erfahrung gemacht, dass das fett in der muschi durch die fülle mehr reibung verursacht. so komisch es klingt - bei den schlanken, geil aussehenden (den optikficks) komme ich nicht so schnell wie bei einer dicken...
..nein, das stimmt nicht! Wird eine deiner Erfahrungen sein, aber stimmt nicht allgemein....als "Mollies-Spezialist" kann ich dir sagen, daß es auch genug Mollies gibt, die eine weiche Fut haben, wo man auch weniger Reibung spürt und dafür bei manchen Schlanken ich eine enge Fut vorgefunden habe. Aber zu den Mollies: Die sind lustiger drauf! "Besser" würde ich nicht sagen, aber "lustiger, humorvoller, witziger Sex"! Ich hatte schlanke Mädls, die wild und gut waren, also "besser" habe ich nicht gesehen. Optisch finde ich Mollies sehr geil: Viel zu lecken&greifen...was soll ich mit einer Dünnen? Kein Arsch da zum Lecken, öfter auch kleinere Titten, damit auch nix zum Lecken, keine Schenkel in die ich reinbeißen&lecken kann, keinen geilen großen runden Po, den ich lange und ausgiebig lecken kann, zum streicheln beim Plaudern, Doggy mit einem prallen Arsch ist ja auch was anderes....also ich bums hauptsächlich nur Mollies und die sind echt immer lustig drauf im Bett!
Zuletzt bearbeitet: