Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ja meistens weil Sie wissen was Sie bekommen und es geniessen da es meist nicht so oft stattfindet wie bei schlanken !! Die Naturgeilheit merkt Mann meist weit mehr durch !! Was mir am besten gefällt! Daher hab ich auch kein Problem mit Vollschlanken !! Die schlanken haben meist den Kopf nicht so frei nur für geilen Sex!! Schade aber so is es !
 
Dickere Frauen haben größere Brüste:brueste::herzen: und eine größere Muschi:zunge::herzen:.In einer Brust ist ja keine Luft drin die besteht aus Bindegewebe,Drüsengewebe und Fett:lehrer: der Schamhügel ist mit Fett unterfüttert:hurra: so wird die Muschi größer und mehr :daumen::herzen:HAARE:daumen::herzen: haben darauf platz.Ich mag lieber natürliche Frauen keine Barbie Puppen viel schöner und natürlicher möglichst VIEL VIEL Schamhaare und große Brüste ein Östrogen Feuerwerk.Es gibt bei yue tube eine Hymne die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten sehr empfehlenswert:daumen:.

:shock: Ja bist du narrisch. Olta, aus welcher Anstalt bist du geflohen ??? ...................... :haha::haha::kopfklatsch:
 
Bitte um eine Anatomische und Physiologische Erklärung für diese absolut sinnlose und vorallem falsche Aussage!!! Danke!!!
Lieber Nervusvagus es mag DICH vielleicht nicht interessieren okay.Doch ich hab gerade Venushygel nochmal Gegooglt und er ist tatsächlich mit Fett unterfüttert!!!BITTE!!!
 
Lieber Nervusvagus es mag DICH vielleicht nicht interessieren okay.Doch ich hab gerade Venushygel nochmal Gegooglt und er ist tatsächlich mit Fett unterfüttert!!!BITTE!!!

haha... das ist mir schon klar...:lol:
aber du hast geschrieben dass dadurch die muschi grösser wird... das meinte ich...:lehrer:

steht das auch im google...:kopfklatsch::mauer:
 
ich frage mich die ganze zeit, was passiert, wenn eine frau dick ist und dann dünn wird bzw. umgekehrt. ändert sich da auch ihr 'können' im bett? :mrgreen:
 
Zurück
Oben