Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ich würd mal ganz frech behaupten, dass guter oder schlechter Sex absolut gar nix mit dem Körperbau zu tun hat
die bezeichnung ist ansichtssache. und zwar weder deine noch meine ;)
und wieviel prozent meintest du mit deiner aussage, dass dicke frauen unbeweglich sind? weil wir gerade bei müll sind...
eine 100kg Frau ist mal unbeweglich. In den Müll gehört der Beitrag auf den ich antwortete.
 
ok dann sind es 90% esistdoch klar, das eine 100kg Dame unbeweglicher als eine 60/ 70kg ist. oder?


Nicht unbedingt, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Als junge Dicke war ich noch sehr gelenkig, später nicht mehr. Allerdings gehöre ich so oder so nicht zu den Leuten, deren Ehrgeiz im Bett im sportlichen Bereich liegen. Außer Wrestling natürlich. :D


Was um Himmels willen treibst du denn für rasante Stellungen?
 
Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?
Ob eine Frau gut oder schlecht im Bett ist, hängt garantiert nicht von ihrer Statur ab, sondern ausschließlich von ihrer Schuhgröße!:lehrer:

Btw: Gut
oder schlecht kann man höchstens zusammenpassen. Die Eigenschaften oder Vorlieben einer einzelnen Person sagen noch nichts aus.


:D Das Bett muss es auch aushalten, empfehle dann nix vom Ikea! :lalala:
 
:hmm: Das wird wie bei jeder Vorliebe sein - wenn es einen Menschen besonders reizt mit dicken Menschen Sex zu haben wird der Kick dadurch erhöht... und das subjektive Gefühl zur Bewertung des Sexualaktes tendenziell als "besser im Bett sein" bewertet.

Ansonsten für Menschen die mit einer speziellen Person Sex haben eben weil diese Person sie als Gesamtkunstwerk anspricht wird wohl nicht ein Aspekt dieser Begegnung die alles Entscheidende Komponente sein.
 
Kann ich leider nicht beurteilen. Es hat sich nie mit einer etwas dickeren Dame ergeben :)
 
Also mir gefallen handfeste Frauen sehr gut.
Da hat Mann was zu Anfassen. Dick sage ich nie ist irgendwie nicht richtig. Sex ist immer sehr geil
 
Ich mag diese schwachsinnigen Umfragen :lol::lol::lol:
Ich kenne wesentlich stärker gebaute Frauen als mich, die viel gelenkiger sind als ich.
Und dann frage ich mich, wie sehr es für guten Sex wichtig ist, die Beine hinterm Kopf verschränken zu können (hinter dem eigenen wohlgemerkt - hinter dem Kopf des Mannes is schon erstrebenswert :liebe::liebe:) oder einen Spagat hinlegen zu können. Ich finde aktives Teilnehmen wichtiger als reine Gelenkigkeit :up: und wer beurteilt, was guter Sex ist? :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben