Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Ähm, was soll an der Formulierung denn besser sein?! Der Titel ist vielleicht etwas verallgemeinernd, aber deine Formulierung ist sehr abwertend.

"AUCH mit einer dickeren Frau.."?
Merkst was? Das impliziert, dass Spaß und Befriedigung beim Sex mit einer dickeren Frau selten bzw. unüblich sind. Und obwohl sie so unattraktiv sind, gibt es vielleicht doch Menschen, die AUCH Sex mit einer dickeren Frau toll finden.

Na, wenn das keine äußerst dämliche Formulierung ist ;)
Hast es wohl lieb gemeint, aber total übers Ziel hinausgeschossen.


OT: immer wieder unterhaltsam zu lesen wie sehr sich manche Männer angegriffen fühlen, wenn andere Männer dickere Frauen attraktiver finden. Und natürlich auch die Stutenbissigkeit mancher schlanken Frauen.
Iht solltet echt euren Horizont erweitern und an eurem Selbstbewusstsein arbeiten, you whiny little bitches.

Och, und nur zur Sicherheit verwende ich das Immun-Schildchen:ironie:
Gut gebrüllt Löwin.;)
Wenn du es so bewertest.:(
War aber nicht so gemeint. Ich würde es nicht preventieren, weil dann könnte man es ja schon fast wieder als Fetisch bewerten, interessiert mich aber AUCH nicht.:D
Gemeint war das was da steht, die Person zählt.
 
Gut gebrüllt Löwin.;)
Wenn du es so bewertest.:(
War aber nicht so gemeint. Ich würde es nicht preventieren, weil dann könnte man es ja schon fast wieder als Fetisch bewerten, interessiert mich aber AUCH nicht.:D
Gemeint war das was da steht, die Person zählt.
Ja, mir ist klar, dass du es nicht so gemeint hast. Ich habe deinen ganzen Beitrag gelesen. Trotzdem impliziert deine Formulierung das Gegenteil.

"Kann die Unterhaltung auch mit einem blonden Mann intellektuell sein?"
Na, klingt diese (gleich) formulierte Frage nicht abwertend? ;)
 
Hi,

Was mir bisher hier fehlt, sind Argumente warum dicke Frauen besser im Bett sind. So richtig Überzeugendes kam da bisher noch nicht.

ist doch einfach: Manche Männer glauben, sie haben bei schlanken Frauen keine Chance, aber dicke Frauen müssten nehmen, was sie kriegen können ....

Wer auf dem Trip ist, für den sind Dicke besser, weil sie andere nicht bekommen .... :D


Ich kenne jetzt keine Frau, die echt schlecht im Bett war, manche sind halt engagierter als andere. Das kommt auf die Frau an, nicht auf ihr Gewicht.

Was man sicher sagen kann, ist, dass nicht alle Stellungen bei dickeren Frauen genau so gut gehen wie bei schlanken. Aber das ist kein Hindernis.

LG Tom
 
Ähm, was soll an der Formulierung denn besser sein?! Der Titel ist vielleicht etwas verallgemeinernd, aber deine Formulierung ist sehr abwertend.

"AUCH mit einer dickeren Frau.."?
Merkst was? Das impliziert, dass Spaß und Befriedigung beim Sex mit einer dickeren Frau selten bzw. unüblich sind. Und obwohl sie so unattraktiv sind, gibt es vielleicht doch Menschen, die AUCH Sex mit einer dickeren Frau toll finden.

Na, wenn das keine äußerst dämliche Formulierung ist ;)
Hast es wohl lieb gemeint, aber total übers Ziel hinausgeschossen.


OT: immer wieder unterhaltsam zu lesen wie sehr sich manche Männer angegriffen fühlen, wenn andere Männer dickere Frauen attraktiver finden. Und natürlich auch die Stutenbissigkeit mancher schlanken Frauen.
Iht solltet echt euren Horizont erweitern und an eurem Selbstbewusstsein arbeiten, you whiny little bitches.

Och, und zur Sicherheit verwende ich das Immun-Schildchen:ironie:
Naja, wir wissen ja nicht, wie der Themengeber seine Formulierung gemeint hat. Kann ja sein, dass er mit seinem Thema grundlegend meinte, dass mollige (dicke) Frauen tatsächlich besser im bett sind und das sein Fetisch ist. Er versucht lediglich Meinungen dazu zu finden. Wir wissen es nicht. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, die Formulierung ist etwas kribbelig.

Egal wie, ich hatte schon geilen Sex mit molligen als auch schlanken Frauen. Ist ne Typensache, keine Frage der Figur.
 
Naja, wir wissen ja nicht, wie der Themengeber seine Formulierung gemeint hat. Kann ja sein, dass er mit seinem Thema grundlegend meinte, dass mollige (dicke) Frauen tatsächlich besser im bett sind und das sein Fetisch ist. Er versucht lediglich Meinungen dazu zu finden. Wir wissen es nicht. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, die Formulierung ist etwas kribbelig.

Egal wie, ich hatte schon geilen Sex mit molligen als auch schlanken Frauen. Ist ne Typensache, keine Frage der Figur.
Na ja, er meinte im Eröffnungsbeitrag, dass er noch nicht das Vergnügungen hatte. Aber vielleicht hat sich das in den letzten 8,5 Jahren geändert ;)

Wie man an vielen Beiträgen sieht, können manche User nicht akzeptieren, dass für viele Männer dickere Frauen besser im Bett sind. Es sind auch genug Argumente genannt worden warum das so ist. Vielleicht haben sich bei manchen Usern die Informationen nur auf dem Weg zum Gehirn verirrt und brauchen länger bis sie angekommen sind. :vorsichtig:
 
Es steht ja auch ein Fragezeichen hinter der Überschrift.
Und wie ich weiter vorn schon schrieb:
Es ist nicht vom Körperbau abhängig, ob der Sex nun gut, besser oder phantastisch ist.
Weder bei schlanken als auch bei fülligeren oder dicken Menschen.

Insofern erübrigt sich deine Frage nach einem "Warum?". :fies:

Eine Frage bei der sich das Fragezeichen erübrigt? OT Grundsatzfrage! ;)
 
Und nun ist noch immer nicht geklärt, sind dicke Männer besser im Bett? Oder schlechter? Und dicke Frauen nun?
Und was wenn man das kombiniert? Also ganz einfach dicken Mann, schlanke Frau oder umgekehrt. Oder wenn nun beide schlank oder beide dick sind ?
Und dann ist der dicke Part auch noch Swinger . Die Gleichung erweitert sich um x Variablen . Mmf, ffm, ffmm, gangbang. Und dabei haben wir noch nicht mal klassifiziert wo dick beginnt und wo es endet und ob wir vl verschiedene "gewichtsklassen" brauchen , denen man verschiedene Qualitäten zuordnen würde .
Wo sind die Mathematiker ?

Vor lauter drüber nachdenken, kommt keiner mehr zum ficken :lol::rofl:
 
Und nun ist noch immer nicht geklärt, sind dicke Männer besser im Bett? Oder schlechter? Und dicke Frauen nun?
Und was wenn man das kombiniert? Also ganz einfach dicken Mann, schlanke Frau oder umgekehrt. Oder wenn nun beide schlank oder beide dick sind ?
Und dann ist der dicke Part auch noch Swinger . Die Gleichung erweitert sich um x Variablen . Mmf, ffm, ffmm, gangbang. Und dabei haben wir noch nicht mal klassifiziert wo dick beginnt und wo es endet und ob wir vl verschiedene "gewichtsklassen" brauchen , denen man verschiedene Qualitäten zuordnen würde .
Wo sind die Mathematiker ?

Vor lauter drüber nachdenken, kommt keiner mehr zum ficken :lol::rofl:

Guter Beitrag außer Konkurrenz, weil befangen ;)
 
Zurück
Oben