R
Gast
(Gelöschter Account)
Hinten links...
...hinter den Pokemons.
Nö, ich such noch die Dämons.
...hinter den Pokemons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich such noch die Dämons.
Die molligen Mädels hatten jedenfalls beide keine Probleme damit,
Die molligen Mädels hatten jedenfalls beide keine Probleme damit, dass ich Facesitting, oder ihnen die Muschi von hinten zu lecken wollte. Im Gegenteil, die Teenagerin wollte das sogar, fand es geil. Die andere hatte immerhin nichts dagegen.
Bei den schlanken war das kein Thema, die zierten sich da irre. Teilweise wollten sie nicht mal doggy ficken, schämten sich, dass ich ihr Poloch sehe.... Ich dachte dabei nur an meine mollige Teenfreundin, die mir ihren dicken Po hinhielt und mich aufforderte, sie zu lecken bis sie kommt. Die rieb ihre feuchte Muschi und ihr Poloch an meinem Gesicht, bis sie kam, die fand es geil. Tja, sind halt meine Erfahrungen.
Du redest hier von ZWEI Frauen, die es mochten. Und...vielleicht zufällig...etwas weiblicher gebaut waren.
Wie groß war die Kontrollgruppe?
Welcher denn?
Ich weiss, dass das nur eins zählt *Die Liebe einer Frau wenn Sie auf Dich steht - Dich begehrt* Dann wirds immer das volle Programm geben egal ob schlank, mollig, dick
"Kontrollgruppe"... Das ist ja keine wissenschaftliche Arbeit hier.
Ich tausche lediglich meine Erfahrungen aus.
Ja gut, das wäre für mich auch ein Abturner, klar.Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,
Ja gut, das wäre für mich auch ein Abturner, klar.
Aber den Muschiduft meiner beiden molligen Freundinnen werde ich nie vergessen. Und vor allem dass ich beim doggystyle Lecken auch noch an ihren Polöchern riechen "musste", geilte mich so irre auf!
Aber genau das meine ich, keine schlanke war bis jetzt so offen dass sie sich auf mein Gesicht setzt oder mein Gesicht an ihren Arsch presst und will dass ich sie bis zu besinnungslosigkeit lecke