Sind dicke Frauen wirklich besser im Bett?

Die molligen Mädels hatten jedenfalls beide keine Probleme damit, dass ich Facesitting, oder ihnen die Muschi von hinten zu lecken wollte. Im Gegenteil, die Teenagerin wollte das sogar, fand es geil. Die andere hatte immerhin nichts dagegen.
Bei den schlanken war das kein Thema, die zierten sich da irre. Teilweise wollten sie nicht mal doggy ficken, schämten sich, dass ich ihr Poloch sehe.... Ich dachte dabei nur an meine mollige Teenfreundin, die mir ihren dicken Po hinhielt und mich aufforderte, sie zu lecken bis sie kommt. Die rieb ihre feuchte Muschi und ihr Poloch an meinem Gesicht, bis sie kam, die fand es geil. Tja, sind halt meine Erfahrungen.
 
Die molligen Mädels hatten jedenfalls beide keine Probleme damit, dass ich Facesitting, oder ihnen die Muschi von hinten zu lecken wollte. Im Gegenteil, die Teenagerin wollte das sogar, fand es geil. Die andere hatte immerhin nichts dagegen.
Bei den schlanken war das kein Thema, die zierten sich da irre. Teilweise wollten sie nicht mal doggy ficken, schämten sich, dass ich ihr Poloch sehe.... Ich dachte dabei nur an meine mollige Teenfreundin, die mir ihren dicken Po hinhielt und mich aufforderte, sie zu lecken bis sie kommt. Die rieb ihre feuchte Muschi und ihr Poloch an meinem Gesicht, bis sie kam, die fand es geil. Tja, sind halt meine Erfahrungen.

Du redest hier von ZWEI Frauen, die es mochten. Und...vielleicht zufällig...etwas weiblicher gebaut waren.
Wie groß war die Kontrollgruppe?
 
Ich weiss, dass das nur eins zählt *Die Liebe einer Frau wenn Sie auf Dich steht - Dich begehrt* Dann wirds immer das volle Programm geben egal ob schlank, mollig, dick
 
:lol:
"Kontrollgruppe"... Das ist ja keine wissenschaftliche Arbeit hier. ;)
Ich tausche lediglich meine Erfahrungen aus.


Ist doch auch ok. Wenn man mit etwas schöne Erfahrungen gemacht hat, muß es ja auch nicht unbedingt hinterfragt werden.

Ich sehe nur wenig Zusammenhang zw. dick und gut im Bett. Wenn mich jemand interessiert, dann meist wegen Temperament und der Fähigkeit, mich zum Lachen zu bringen. Diese Eigenschaften zeigen sich auch beim Sex.

Das Thema beschäftigt mich immer noch. So oft hatte ich das Gefühl, als Dicke gewisse Erwartungen erfüllen zu sollen, konnte aber meistens nicht rausfinden, welche eigentlich. ^^
 
Also verallgemeinern kann man das sowieso nicht denk ich

Die Barrieren eines Menschen entstehen im Kopf also hängt schon auch viel vom Menschen ab meiner Meinung nach

aber sind halt nur eigene Erfahrungen ;) :)
 
ich hatte nur zwei mal eine Dicke. leider muss ich sagen, das ich beide, obwohl ich sonst aufs Lecken stehe, nicht lecken konnte, aufgrund von diversen Körper und Muschidüfte. Danach ging auch kein Ficken mehr. Meine Erfahrung ist, je schlanker ein Mädl desto weniger Schweißgeruch usw,
 
Ja gut, das wäre für mich auch ein Abturner, klar.
Aber den Muschiduft meiner beiden molligen Freundinnen werde ich nie vergessen. Und vor allem dass ich beim doggystyle Lecken auch noch an ihren Polöchern riechen "musste", geilte mich so irre auf!

Solang nichts dreckig ist oder stinkt :up:

Aber genau das meine ich, keine schlanke war bis jetzt so offen dass sie sich auf mein Gesicht setzt oder mein Gesicht an ihren Arsch presst und will dass ich sie bis zu besinnungslosigkeit lecke :liebe:

Ich finde sowas ja auch zu geil und überhaupt wenn man bei solchen Sachen nicht „betteln“ muss ;):p:blasen:
 
@Mitglied #86780
Naja wenn du schon so fragst ... :D
Ab einem gewissen Geilheitslevel bin ich schon auch in einem Rausch der Hormone und es wird alles niedergenagelt für die nächsten paar Stunden ! :D :D

Wohl eher meine ich aber ihre im Sinne von sie kann nachher mal ne halbe Stunde nicht laufen ;) :D :rofl::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht, dass das Körpergewicht einer Frau etwas damit zu tun hat, ob sie "gut im Bett" ist. Klar kann man unsinnige, stereotype Schlussfolgerungen anstellen à la "Sie isst gerne und ist ein Lebemensch und somit sexuell aufgeschlossener als ein Hungerhaken". Oder umgekehrt: "Sie ist dick und hat deshalb mehr Selbstzweifel". Wie mehrere Vorposter bereits angemerkt haben, hängt es letzten Endes immer vom Charakter sowie von der mentalen Verfassung eines Menschen ab, ob er oder sie gerne Sex hat und im Bett entsprechend engagiert zu Werke geht.
 
Ob der sex mit fülligennFrauen besser ist... auf jeden Fall ist er mit ihnen extrem geil!! Hätt ich gern mal wieder!!!
 
Zurück
Oben