Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.599
Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?

Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Ich befürchte, dass sich keine weiblichen User gefunden haben. ;)

In diesem Zusammenhang ganz unmotiviert mal.

Der durch HPV hervorgerufene Rachenkrebs steigt bei Männern rasant.
Nur so, damit ich es mal wieder gesagt habe.
Für eine Impfung ist es nie zu spät. :)

Hm *räusper*, erfahrungsgemäß lockt man( n ) mit Bildchen von seinem Ramalamadingdong eben andere Träger desselbigen an... sozusagen der Insektenvernichter des online- Universums.343037773_max.jpg
Aber als Frau sag ich danke- das lockt ein paar der Motten von uns weg. 😜

wurde der Zusammenhang zw. Oralverkehr und Rachenkrebs nicht erst kürzlich widerlegt, um nicht zu sage: abgeblasen?
Weil Spermien keine Zähnchen haben, die am Rachen knabbern können?🤣
Wobei....als samenlieuse kann ich dir versichern, dass geschmack, Konsistenz und Aggressivität von Ernährung abhängig sind😇

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
proxy-image (4).jpeg

wurde der Zusammenhang zw. Oralverkehr und Rachenkrebs nicht erst kürzlich widerlegt, um nicht zu sage: abgeblasen?
Nach den neuesten Erkenntnissen und Ärzteinformationen nicht. :(
Nein ganz und gar nicht.
Die steigende Zahlen an Männern dieser Infektion nach, könnte nahe legen.........dass man auch auf Parkplätzen des Nächten an Verkehrsregeln denken sollte.....

Was ist bloß los hier?

Also das bezüglich Frauen kann ich leider auch bestätigen, dass hier der starke Trieb der Männlichkeit sich derart zum Besten gibt.

Dass es mittlerweile auch nicht vor anderen Männern halt macht ist mir jetzt zwar etwas neu, aber nicht ganz unbekannt. Wenn auch nicht in einem solchen extremen und derartigen Ausmaß wie von dir geschrieben.

Das Denken der Männer ist halt leider oft sehr einfach gestrickt....
Steht die Nudel muss der Druck abgebaut werden! Und findet sich keine Frau dazu, hat man schon viele dadurch verscheucht und viele andere durch genau dieses Verhalten auf generelle Distanz zu Anfragen hin bewegt, so nimmt man dann eben auch Abstriche in Kauf und zur Not dürfen dann auch andere Männer hier ins Visier genommen werden.

Ich denke mal, dass es sicher nicht weniger werden wird sondern gleich oder sogar zunehmend, aber abstellen wird man es wohl nie können, denn sind Männer hier oftmals einfach zu einfach gestrickt.

Was ist bloß los hier?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenige "eigentlich-heteros" Männer unter 40 gleichgeschlechtlichkeit etwas abgewinnen können. Ab 40 beginnt für viele der 2. Frühling und plötzlich gibt's nur mehr einen winzigkleinen Prozentsatz, dies nicht mal "probieren" wollen-auch wenns nur ein strap-on is.
Und kaum einem Mann gefällt eine prostatamassage nicht.
Dazu kommt, dass Männer eher nit so herumzicken wie viele frauen.
Ergo: das user-alter steigt und die Akzeptanz anderer Meinungen sinkt.
Folglich sind "ey ficken-anfragen" mit einem Wort beantwortet, ohne das ewige rumgeschreibsl vorher, 7 Einladungen in teure Restaurants, Blümchen und Konfekt....Alles nimmer notwendig🤣

Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenige "eigentlich-heteros" Männer unter 40 gleichgeschlechtlichkeit etwas abgewinnen können. Ab 40 beginnt für viele der 2. Frühling und plötzlich gibt's nur mehr einen winzigkleinen Prozentsatz, dies nicht mal "probieren" wollen-auch wenns nur ein strap-on is.
Und kaum einem Mann gefällt eine prostatamassage nicht.
Dazu kommt, dass Männer eher nit so herumzicken wie viele frauen.
Ergo: das user-alter steigt und die Akzeptanz anderer Meinungen sinkt.
Folglich sind "ey ficken-anfragen" mit einem Wort beantwortet, ohne das ewige rumgeschreibsl vorher, 7 Einladungen in teure Restaurants, Blümchen und Konfekt....Alles nimmer notwendig🤣
Du meinst Männer bringen sich zum ficken keine Blümchen und Schokolade mit? :shock:

:traurig:

Zurück
Oben