Sind Schwangere wirklich dauergeil

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hai wer kann das bestätigen wie sind Frauen in der Schwangerschaft. brauch die mehr Sex wie normal.Wie sind sie angezogen und wie lassen sie mit sich spielen.lg.

Naja, meist ziehen Schwangere Umstandskleidung an, die eben über die Kugel passt und höchstwahrscheinlich stand das "wie", also die Vorlieben auch schon vor der Schwangerschaft fest :mrgreen:

Und ja, kann bestätigen, dass (zumindest einige) Schwangere extrem viel Sex brauchen

Es ist unterschiedlich, manche wollen weniger Sex, wenn es ihnen in der Schwangerschaft schlecht geht, manchmal auch VIEL weniger (verständlich), andere sind in der Tag dauergeil und könnten ständig. Pauschalisieren kann man das nicht. Das kommt auf die Frau an, ihren individuellen körperlichen Zustand und ihre Umgebung.

Hai Du ich geh natürlich davon aus das die Schwangere gesund ist.Die Umgebung spielt sicher eine große Rolle. Wenn die Schwangerschaft nicht gewünscht war und der gleichen hat sie Frust.

Du glaubst darum ist sie schwanger geworden weil sie Umstandskleider liebt.

Hai du hast du das in der Schwangerschaft schon selbst mitgemacht.liebe Grüße sonne1_0

Das ist so in etwa wie die Frage "Haben rothaarige Menschen mehr Spass an Sex?" oder "Sind reife Frauen besser im Bett?". Die Antwort ist: "Naja kommt drauf an". Nämlich schlicht auf die individuelle Person. Das kannst doch nicht pauschal beantworten. Manche Frauen haben in der Schwangerschaft mehr Lust, manche haben gar keine Lust auf Sex. Das hängt auch nicht damit zusammen ob sie nun gewollt oder ungewollt schwanger sind, sondern einfach von ihrer Persönlichkeit, den Hormonen und vielen anderen Komponenten ab. Du kannst natürlich gerne eine statistische Umfrage unter Schwangeren machen um dann zum Ergebnis zu kommen, dass (Hausnummer) 63% aller Schwangeren mehr Lust auf Sex haben als sonst. Nur nutzt dir das dann erst recht wieder nix, wenn du dann bei einer aus den anderen 37% landest. ;)

"Naja kommt drauf an". Nämlich schlicht auf die individuelle Person.
das ist logisch, möchte aber dazu erwähnen, dass bei Freistellung vom Beruf (Karenz) auch ein gewisser Stress wegfällt, der dem Sexleben teilweise zu gute kommen kann. So haben wir das halt erlebt.......

Freistellung ist aber nicht gleich Karenz. Karenz ist der normale Mutterschutz vor und nach der Geburt, der ja nur einen Bruchteil der Schwangerschaft ausmacht.
Freigestellt werden Schwangere, wenn es ihnen psychisch oder geundheitlich nicht möglich ist, weiter zu arbeiten. Und dadurch fällt ganz und gar kein Stress ab, im Gegenteil. Denn es hat ja einen Grund wieso sie freigestellt sind. Und es ist sicher nicht so klasse, um das Leben seines Ungeborenen zu bangen, wärend man mit Bettruhe und zb vorzeitigen Wehen rumliegt....

Freigestellt werden Schwangere, wenn es ihnen psychisch oder gesundheitlich nicht möglich ist, weiter zu arbeiten.
das ist so wie Burnout bei den Beamten..........kenn mich aus, danke! In Österreich freigestellt zu werden ist im öffentlichen Dienst das leichteste wo gibt. Genau das sind ja unsere finanziellen Probleme, weil sich so viele Steuerbetrüger einen Spass aus dem ganzen machen.

Aber zurück zum Thema dieses Threads: meine war eben freigestellt, weil sie auch so eine war, die aufs Abzocken diesbezüglich aus war, somit monatelang zu Hause, gefickt wurde verrückt viel.........

Hai Freistellung für den Schutz des ungeborenen Kindes heißt aber doch nicht weniger oder kein Sex in der Schwangerschaft Ich glaube mehr Sex und Spielereien beruhigen. In welchem Monat bist du zur Zeit.lg

Freistellung ist aber nicht gleich Karenz. Karenz ist der normale Mutterschutz vor und nach der Geburt, der ja nur einen Bruchteil der Schwangerschaft ausmacht..
Nö, Mutterschutz ist im Gesetzklar definiert. Beginnt 4 Wochen vor dem Plandatum und endet 8 Wochen nach der Geburt. In der Zeit wird das normale Gehalt weiter ausbezahlt. Die Karenzzeit ist ein "Angebot" und schließt nach dem Mutterschutz an. Die Dauer ist quasi beliebig nur in der maximalen Länge begrenzt und kann auch zwischen den Elternteilen geteilt werden....das gilt zumindest für Österreich.

Meine Frau, war während der ersten Hälfte der Schwangerschaft mörderisch rollig. Ab dem Zeitpunkt wo die Kugel immer größer geworden ist nicht mehr.

Hai Freistellung für den Schutz des ungeborenen Kindes heißt aber doch nicht weniger oder kein Sex in der Schwangerschaft Ich glaube mehr Sex und Spielereien beruhigen. In welchem Monat bist du zur Zeit.lg

Also, mal zum ersten........Hai....ist ein Raubfisch und keine Begrüßung,
zum zweiten, Freistellung zum Schutz für das ungeborene Kind, bedeutet das es Komplikationen gibt und die Gefahr sehr groß ist, das Kind zu verlieren.
Da kann Sex gefährlich sein, also nichts mit beruhigen.

Meine ist noch so als sie das Bein in der Schwangerschaft gebrochen hat , mit Gips Krücken und Bauch ganz einfach Dauergeil. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen.lgAnhang anzeigen 1519066

Zurück
Oben