Sind Schwangere wirklich dauergeil

Meine ist noch so als sie das Bein in der Schwangerschaft gebrochen hat , mit Gips Krücken und Bauch ganz einfach Dauergeil. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen.lg

Und sie weiß das du das Foto hier eingestellt hast?

Also ich denke in der Schwangerschaft lebt jede Frau ihre Sexualität anders aus,
manche mögen nur kuscheln, andere mögen kaum oder keinen Sex.
Ich war in der Schwangerschaft unersättlich und hab nie genug bekommen.
Kuss Biggy

Letzte Woche das erste mal mit einem Pärchen getroffen,
wobei sie dann sagte das sie schwanger war.
Muß sagen war ein geiles sie vor ihrem Mann ficken zu können und genoß es ein paar mal hintereinander mit Pausen. Sehr gerne wieder. Auch mit dem selben wenn es passt.

eine schwangere zu ficken ist echt geil,und dann allse auf den babybauch spritzen

Biggy danke für deinen lieben Beitrag.finde ich super dass du auch so mega warst .Wie hast du dich in der Schwangerschaft am liebsten gezeigt was hast du am liebsten angezogen liebe Küsse.

Biggy danke für deinen lieben Beitrag.finde ich super dass du auch so mega warst .Wie hast du dich in der Schwangerschaft am liebsten gezeigt was hast du am liebsten angezogen liebe Küsse.

Je nach Situation und Laune, wenn wir ausgegangen sind, gerne frivol und etwas nuttig, schön eng damit jeder meinen prallen bauch und meine prallen Titten sehen konnte, mit Bauch war das fred flirten noch schöner und leichter....
was meinen mann sehr gefiehl.
kuss biggy

als aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es ändert sich sexuell/hormonell einiges.. Kurzum das Bettleben hat sich bisher bei jedem Pärchen das ich kenne während der Schwangerschaft erheblich verändert.
Der Hund ist, man weiss nicht in welche Richtung es losgeht ;)

Also liebe Männer, bitte keine Frau schwängern nur um mal die leibhaftige Nymphomanin zu erleben.. is ned immer so

also, nachdem sich jetzt schon so viele männer als experten in sachen SEX und SCHWANGERSCHAFT geäußert haben, muss ich jetzt auch noch meinen senf dazugeben:
- das gesteigerte lustempfinden hängt mit der erhöhten durchblutung des intimbereiches in der zweiten schwangerschaftshälfte zusammen,
- und weil ich es zuvor gelesen habe: NEIN - sex in der schwangerschaft ist für das ungeborene nicht schädlich (zumindes wenn der akt normal abläuft...)

bitte keine Frau schwängern nur um mal die leibhaftige Nymphomanin zu erleben..
Außerdem ist dann jahrelang oft tote Hose angesagt, da immer wieder die Brut ihr Vorrecht einfordert.......somit keine Zeit und Lust für Sex

Hallo Biggy bist gut drauf , Ich glaub die prallen Titten, und die Pralle Kugel machen es aus . Das sehen die Männer meist sehr gerne , nur geben es die wenigsten zu das sie das geil macht wenn eine Hochschwangere Knackig angezogen ist. Ich stehe dazu und gehe mit meiner sogar mit Gips aus ,das können einige nicht verstehen. Ist von dir irgendwo ein foto zu sehen liebe süsse küsse. sonne

Hallo Biggy meine Schwangere hat mich gestern mit Gips fuss in der höhe empfangen , das mit dem Gips wird erst geil wenn sie einen Gehstollen am Gips bekommt . Ich muss momentan noch so zurecht kommen. Wir müssen beim Ausgehen mit hohen Schuhen und etwas nuttig den grossen bauch zeigenAnhang anzeigen 1520512 meist mit dem Rollstuhl fahren . Ist natürlich schon ein geiler Anblick

hi. also meine ist immer dauergeil und in der Schwangerschaft aber der 12 Woche noch extremer

Hallo du erzähl uns auch etwas wie deine supergeile schwangere dir das macht oder du hast ein geiles bild von ihr. geile Grüße

bei manchen schlägt sich die Schwangerschaft der Partnerin eindeutig auf`s Birndl :kopfklatsch:

Hallo Alex Meiner wurde im KH. ein neuer Oberschenkelgehgips angelegt . Der gips geht von den Zehen bis zur Muschi, mit dem großen Bauch kann sie die Hände von Gipser nicht sehen. Die Gefühle haben sie so stark erregt dass es ihr einfach gekommen ist. Anhang anzeigen 1524091

Zurück
Oben